A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Ist eigentlich sonst noch jemand der Meinung, dass dieses "In Monaco kann man nicht überholen" einfach nicht mehr gilt. Sicher wird es immer noch schwer sein, aber mit den Reifen und DRS doch durchaus möglich. Ich fand da hat man sich in der RTL-Berichterstattung zu sehr an vergangenen Verhältnissen orientiert.
    Wo wird denn morgen die DRS-Zone liegen.


    BTW: Mercedes Doppel Pole heißt Hamilton auf 5 und Rosberg auf 7 morgen.;)
    Ich gehe mal von einem Vettelsieg aus, dann Räikönnen, Webber und Alonso.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:

    Wo wird denn morgen die DRS-Zone liegen.


    Start/Ziel, ist auch mMn durchaus möglich zu überholen bzw. den Vordermann in der Sainte Devote zu Fehlern zu provozieren ;)

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Mercedes' geheimer Reifentest


    Damit auch Ferrari, Lotus und vor allem der lustige Herr Marko die nächsten Wochen was zum schimpfen haben wie unfair man doch behandelt wurde. Weiß zwar nicht so recht was ich davon halten soll, aber andererseits ist ja grad RB das Team welches das Maul am weitesten aufgerissen hat wenn sie selber eine Reglementslücke gefunden hatten und diese schamlos ausnutzten. Vielleicht die späte Rache vor RB's und Ferrari's Flatterflügel von damals. Trotzdem vermutlich etwas ungeschickt das ganze so abzuziehen, hätte ich auch nicht gedacht das sich jemand wie Mercedes zu solchen Trickersereien herabläßt. Aber gerade die arrogannte Jammertruppe um RB hats verdient. Immer alles schlecht machen wenn man selber zu blöd war ein Auto zu bauen was etwas taugt (auch in Bezug auf Reifen Haltbarkeit), aber wenn sie vorn weg fahren dann überheblich ohne Ende. Bin gespannt was da raus kommt

  • Ist doch ganz geschickt gemacht.
    Mercedes kann es egal sein,weil es von Pirelli ausging und die FIA Lücke legitimiert das Ganze.
    RB kann Beschwerde einlegen,aber so wie sich das liest haben sie keine Chance.


    Wenn sie was zu befürchten hätten gäbe es keine direkte Stellungnahme von Pirelli.

  • Es wird halt nicht nur RB Protestieren, was ja auch völlig verständlich ist da es sich um einen massiven Vorteil für Mercedes handelt. aber gerade RB hat es halt am meisten verdient einen schluck der eigenen Medizin abzubekommen, den die haben die Lücken und Grauzonen in den letzten Jahren mehr als schamlos ausgenutzt und die anderen dafür belächelt das nur sie so super Schlau waren auf diese Ideen gekommen zu sein

  • Denke schon,dass es hauptsächlich RB sein wird.
    Ferrari und Lotus haben keinen Grund dazu,außer Prinzip/Vorteil.
    Allerdings halten sie sich bisher aus Allem raus und machen ihr Ding,weshalb es in dem Fall schlau wäre nichts zu tun. Besonders dann nicht wenn die Sache mit dem unter Druck setzen stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Denke schon,dass es hauptsächlich RB sein wird.


    Schon passiert:
    RB kündigt Protest an


    Wie gesagt, einerseits verstehe ich den Protest und kann ihn auch nachvollziehen, andererseits freut es mich das RB endlich selber mal dumm da steht weil ein anderer Lücken findet und schamlos ausnutzt. Die Jammerlappen haben es mehr als verdient mit der eigenen Medizin gefüttert zu werden.

  • Wenn sie die Erlaubnis hatten, wovon auszugehen ist, da es kein Sinn macht in dieser Sache zu lügen, dann wird da auch im Nachhinein nichts passieren. Mercedes hat halt eine Reglement Lücke ausgenutzt und da andere, allen voran Red Bull, dass früher auch schon gemacht haben, wieso sollte man es dann nicht auch machen. Dann war hier Mercedes eben cleverer als alle anderen. Das ist absolut legitim und für mich kein Problem.

  • Laut Sky soll auch RB gefragt worden sein ob sie die Tests machen wollen und RB hat dies abgelehnt, außerdem hat das Sauber Team bereits ein Protest schreiben verfasst.


    Also ich verstehe nicht warum RB teilweiße so verhasst ist, sie sind momentan nun mal das beste Team und das haben sie sich durch gute Arbeit auch verdient. Und das Mercedes dadurch einen sehr großen Vorteil dürfte doch auch klar sein.

  • Tanja Bauer :knuddel:

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E