A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Schaut so aus, als ob Mercedes noch so einiges an Arbeit vor sich hat. Gestern hatten sie schon ein technisches Problem und heute wieder. Bis zum Saisonstart muss das verbessert werden.


    Scheinen wirklich nur Kleinigkeiten gewesen zu sein :)
    Erstes Lebenszeichen von Mercedes
    Mehr als 2 GP Distanzen ohne Probleme, dazu auf Medium Reifen "nur" knapp eine Sekunde hinter der Bestzeit auf Soft. Klar, wirklich aussagekräftig sind die Zeiten bei Testfahrten nie, aber zumindest scheint man Zuverlässiger zu sein und vor allem konstant. Vom größten Problem der Vorjahre, dem Reifenfressen, gabs bisher keine Anzeichen. Ich hoffe das man es endlich geschafft hat ein Siegfähiges Auto auf die Beine zu stellen. Wenngleich man nicht um die WM fahren wird, aber konstant vorne und mehr als nur ein Sieg sollten doch endlich drin sein.

  • Hoffen wir mal das es nur Kleinigkeiten waren und man die Probleme dauerhaft gelöst hat. Dazu wäre es für Mercedes schon ein riesen Fortschritt, wenn sie es schaffen würden die Reifenprobleme zu beseitigen. Ich behaupte einfach mal, dass man ohne diese schon im letzten Jahr um den Titel hätte mitfahren können.

  • Sutil wohl back in F1 8)


  • Warum so negativ auf Sutil? Kann ich nicht verstehen. Weil er vorbestraft ist, soll er keine 2. Chance bekommen?
    Er ist kein schlechter Fahrer, hat aus dem FI nunmal das rausgeholt was möglich war. (Andere Situationen waren sicher Glück/Wetterbedingt etc.)


    Bei Glock geb ich dir recht, aber nunja, hat jetzt seinen Platz in der DTM gefunden und ist dort sicher erfolgreicher unterwegs als in der F1.


    bzgl. des Mercedes-"Ausstiegs":


  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Warum so negativ auf Sutil? Kann ich nicht verstehen. Weil er vorbestraft ist, soll er keine 2. Chance bekommen?
    Er ist kein schlechter Fahrer, hat aus dem FI nunmal das rausgeholt was möglich war. (Andere Situationen waren sicher Glück/Wetterbedingt etc.)


    Es ist mir unwichtig, ob er vorbestraft ist. Das spielt für mich keine unmittelbare Rolle. Und richtigs chlecht er natürlich auch nicht, aber auch nicht wirklich gut. Er fuhr mit dem FI mal gut, wurde aber dennoch von Fisichella als Teampartner geschlagen. Er ist ein durchschnittlicher Fahrer - mehr nicht.

  • Heute ist in Barcelona die 2. Testwoche gestarte. Hier mal ein Überlick:


    1. Nico Rosberg Mercedes 1:22.616 Min.
    2. Kimi Räikkönen Lotus + 0.007
    3. Fernando Alonso Ferrari + 0.336
    4. Sebastian Vettel Red Bull + 0.349
    5. Pastor Maldonado Williams + 1.117
    6. Daniel Ricciardo Toro Rosso + 1.268
    7. Sergio Perez McLaren + 1.508
    8. Paul Di Resta Force India + 1.528
    9. Esteban Gutierrez Sauber + 2.508
    10. Max Chilton Marussia + 4.131
    11. Charles Pic Caterham + 4.918




    Bilder vom neuen Williams:
    http://img3.auto-motor-und-spo…geNew-f91f6ffc-662188.jpg
    http://img3.auto-motor-und-spo…geNew-28f7644b-662189.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E