A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 27.11.2012 (Ausstrahlung: 30.11.2012)

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 27.11.2012 (Ausstrahlung: 30.11.2012)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 27.11.2012
    Ausstrahlung: 30.11.2012
    CenturyLink Center - Bossier City, Louisiana



    Nachdem für heute Sheamus vs. Dolph Ziggler angekündigt wurde, eröffnet John Cena die dieswöchige SmackDown! Ausgabe. Er spricht natürlich über Dolph Ziggler und dabei macht er sich sogar über dessen Run als World Champion lustig. Cena wird von Alberto del Rio unterbrochen, da dies seine Show sei und bei ihrer letzten Begegnung sah Cena kein Land. Anschließend einigen sich beide Akteure auf ein Match, welches auch umgehend startet.

    Singles Match
    John Cena besiegt Alberto del Rio mit dem Top-Rope Leg Drop.

    Nach dem Match wird Cena allerdings von Dolph Ziggler mit dem MITB-Koffer außer Gefecht gesetzt.

    Backstage diskutieren John Cena und Booker T. über Dolph Ziggler und Cena möchte sich Ziggler so richtig vorknöpfen. Booker schiebt dem aber einen Riegen davor! Ziggler sollte erst sein Match gegen Sheamus bestreiten. Nach dem Match gehöre Ziggler aber ganz ihm.

    Singles Match
    The Great Khali (w/ Hornswoggle) besiegt David Otunga.

    Six-Man Tag Team Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) & Kofi Kingston besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) & Wade Barrett via Submission im NO! Lock von Bryan gegen Young.

    Damien Sandow kommt zum Ring und er möchte mit einem Fan aus dem Publikum sehr gerne einen IQ-Test durchführen. Es findet sich sogar eine freiwillige Person, allerdings konnte der Fan die letzte Frage leider nicht richtig beantworten. Sandow schickte ihn sofort zurück in das Publikum, bis Tyson Kidd zum Ring kommt, da er jetzt auf Damien Sandow treffen wird.

    Singles Match
    Damien Sandow besiegt Tyson Kidd mit dem Terminus.

    Tag Team Match
    The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) besiegen The Usos (Jimmy & Jey) mit dme Full Nelson Slam von Mahal gegen einen der Usos.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Dolph Ziggler durch DQ, da The Big Show in das Match eingreift.

    Nach dem Match prügeln die Heels auf Sheamus ein, bis John Cena den Save macht und Show und Ziggler in die Flucht schlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Yay. Del Rio mal eben mit einem Signature weggehauen. Ist ja nicht so, dass er in der Fehde gegen Orton nach dessen Rückkehr bereits jedes Match verlor und gegen Sheamus zuvor in den entscheidenden Matches auch kein Land sah. Aber er gewinnt ja bei RAW immer gegen Leute wie diesem Khali. Wer braucht da schon Siege gegen andere Main-Eventer.

  • Für del Rio haben die wohl ein neues Münzwürfelspiel erfunden:


    Seite A der Münze: Jobber weghauen
    Seite B der Mnze: den Job machen


    Das Münzwurfspiel gibt es auch in der Randy Orton Sonderedition:


    Seite A der Münze: für Randy jobben
    Seite B der Münze: für Randy jobben


    del Rios wichtigste Frage: Ist mein Job der Job?

  • Eine Folge die ganz im Zeichen von SuperCena steht wenn ich mir denn Bericht in bewegtne Bildern vorstelle.


    Gehört Cena jetzt zum SD Kader? Warum lässt man es so aussehen als würde Cena sich den Koffer holen?


    Fragen über Fragen....


    Antwort: Nein und ja.


    And the new World Heavyweight Champion: John Cena.


    Gleichzeitig hat man dann noch mit the Rock einen neuen WWE Champ,
    und bei WM sehen wir dann einen Unified Champion.
    Hierfür gibts ein Triple Threat und gut is...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!