A N Z E I G E

[NB] Zwei Auftritte von The Rock bei RAW bestätigt / Erste Pläne für Mark Henry

  • Zwei Auftritte von The Rock bei RAW bestätigt / Erste Pläne für Mark Henry

    - So langsam näher wir uns dem Royal Rumble und der „Road 2 WrestleMania“ und schon wurde bei der gestrigen RAW-Ausgabe in Lafayette, Louisiana (während der Werbung für die Zuschauer in der Halle) der dritte Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson offiziell bestätigt! So wird er neben dem WWE Championship Match beim Royal Rumble und der drauffolgenden RAW-Ausgabe aus Las Vegas, Nevada auch bei der RAW-Ausgabe am 18. Februar 2013 – einen Tag nach dem Elimination Chamber Pay-Per-View – mit von der Partie sein.


    - Mark Henry soll aktuell wieder bei 100% stehen und das Creative Team entwirft bereits erste Pläne für ein großes Comeback. So soll er bei SmackDown! direkt wieder im World Title Picture mitmischen, allerdings sei man sich noch nicht sicher, ob man ihn als Heel oder als Face zurück ins TV bringen will. Laut Berichten hängt vieles vom Chairs Match zwischen The Big Show und Sheamus ab, da man sich aktuell noch auf keinen Sieger festgelegt hat. Die Fehde zwischen Show und Sheamus soll aber bei TLC ihr Ende finden, bis dann Mark Henry als nächster Herausforderer in den Startlöchern steht.

    (Quelle: WrestleNewz, PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Dann müsste aber entweder Sheamus wieder Champ werden oder Show Face turnen und beides wäre momentan nicht gut finde ich. Sheamus ist als Jäger tausend mal interessanter und Show als Heel-Champ grandios.
    Meiner Meinung nach bräuchte man jemanden wie Henry viel mehr in der Uppermidcard, der Leute wie Cesaro, Barrett, etc. weiter nach oben bringt.


    Aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf den World's Strongest Man. :)

  • Wenn ich ehrlich bin, würde ich einen Face-Herny, der alles zerstört auch gerne sehen. Fand ihn schon bei seinem Wechsel zu RAW cool, als er diese Rolle kurze Zeit spielen durfte. Leider wurde er dann zu Markswoggle und es ging steil bergab.


    Und wenn er als Heel wiederkommt, bitte Sheamus in die Hall of Pain einführen :cool:

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Hall of Pain wäre toll, aber WWE hat es sich mit dem noch anstehenden Cash In sowieso schon verbockt. Dazu noch der WWE Title der mindestens bis zum Rumble nicht mehr wechseln wird. Spannung im Main Event ist momentan Fehlanzeige. :D

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Komisch, ich kann mich noch vor gut zwei Jahren erinnern, als es Kotzsmileys regnete, als man Henry gebookt hatte.


    Komisch, vor 2 Jahren war er noch ein belangloses 0851 Monster ohne Gimmick...seltsam


    HAAALLLL OF PAAAAIN :cool:

  • Und was bringen die 2 Auftritte von Rocky? mal ehrlich.. schön er gewinnt beim Rumble den Titel.. soo.. wohin führt das wenn er so wenig da ist? Rumble Sieg.. Raw darauf Juble.. tschüss für 4 Wochen.. Elimination Chamber vorbei.. Raw Hallöchen Challenger?


    Der WWE Champ hat anwesend zu sein für die Zeit.. Rumble --> Wrestlemania.. allein schon mit der sache das der Elimination Chamber einen No.1 Contender ermitteln soll (Sollte Rock nicht anwesend sein) find ich zum kotzen.. das wertet den Rumble Sieg total ab.. weil es dann definitiv schon feststeht in welche Richtung dieser geht.. sollte den alles genau so kommen wie es bis jetzt aussieht..


    Crap..


    Ich halte viel von Rocky und ich liebe seine Auftritte.. but! .. Not this Way

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Komisch, ich kann mich noch vor gut zwei Jahren erinnern, als es Kotzsmileys regnete, als man Henry gebookt hatte.


    Ich kann mich auch noch an zahlreiche Kotzsmileys bei Cena in den Jahren 2006 und 2007 erinnern ;)


    Oder daran, dass viele Triple H als Dauerchampion 2003/04 doof fanden :p

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E