A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 75 - Alle auf Kokain!

  • Hallo liebe CyBoard Fußball-Gemeinde,


    wir präsentieren euch heute die 75. Jubiläumsausgabe von Cy90 und haben dafür zwei Gäste eingeladen. Das heißt: In dieser Ausgabe gibt es nicht das gewohnte Format, in dem eine Vorschau für alle Spiele stattfinden, sondern wir sprechen am Anfang kurz über das Frankenderby, reden über Bayern gegen Hannover und hören im Anschluss daran Gavin, der selbstverständlich über den VfL Wolfsburg spricht und Einblicke gibt, die außerhalb der VW-Stadt selten wahrgenommen werden. Im zweiten Teil der Sendung hören wir Triple Marvin, der gemeinsam mit STRIGGA eine Vorschau zum Spitzenspiel zwischen Schalke und Frankfurt gibt.


    Doch das war es in dieser Woche noch nicht mit Cy90, denn am Sonntag melden wir uns mit einer LIVE-Ausgabe wieder, in der wir den 13. Spieltag besprechen und eine Vorschau auf den 14. Spieltag geben, der unter der Woche stattfindet.


    Für alle Fans, die sich im Stadion sicher fühlen und dies auch kund tun wollen: Meldet auch bei http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de an!


    Ausgabe geht auch nicht so lange. Läppische 116 Minuten.


    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken

  • A N Z E I G E
  • Achso. Nachtrag: ich wünsche mir natürlich auch Kontinuität im Verein ;)


    PS: Ich kann nicht pennen ;)

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Achso. Nachtrag: ich wünsche mir natürlich auch Kontinuität im Verein ;)


    PS: Ich kann nicht pennen ;)


    http://www.dr-gumpert.de/html/kokain.html

    Zitat

    ...Durch die Einnahme von Kokain kommt es zu Schlafstörungen, gestörtes Hunger-, und Durstgefühl und Angstzustände. Folge der Schlafstörungen sind Halluzinationen und Desorientierung.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Das zählt für ihn nicht ;)


    Und hier sind lauter Typen mit obskuren Brillengestellen neben meinem Bett und trinken Tee...

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Im Vorgespräch hat er dich gegrüßt, keine Angst. Ist nur nicht On-Air gewesen


    Weiss ich doch, haben nachdem tapen schon geschrieben, aber ne kleine Spitze musste nochmal sein ;)


    Edit: Gavin, nicht so viel Fear and Loathing in Las Vegas gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Gavins Part werde ich sicherlich bald mal hören. Bayern und Frankfurt Spielbesprechung werd ich skippen, habe nicht so viel Zeit und um die Teams gehts ja eh jede Woche...


    :yes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Gavins Part werde ich sicherlich bald mal hören. Bayern und Frankfurt Spielbesprechung werd ich skippen, habe nicht so viel Zeit und um die Teams gehts ja eh jede Woche...


    Wir hätten doch vorher wetten sollen. Dann wären wir jetzt allen reich :D
    Sage ja gleich zu Beginn was dazu. Aber glaub mir: Mir selbst ist es teilweise auch unangenehm immer über die SGE zu sprechen. Außerdem geht es im letzten Part auch viel über Schalke und die Medienwelt.

  • Ich bin der Meinung, dass seine Klasse nicht mehr vorhanden ist. Er mag in Hamburg ein toller Spieler gewesen sein, er mag für München wichtige Tore und gute Spiele gemacht haben, aber was er hier bislang gezeigt hat ist einfach schlecht und ich sehe auch keinerlei Grund, positiv in seine Zukunft zu blicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E