A N Z E I G E

2. Bundesliga - 15. Spieltag - Diskussionsthread

  • In welcher Partie fallen am 15. Spieltag die meisten Tore? 16

    1. Köln - Bochum (1) 6%
    2. Paderborn - Dresden (3) 19%
    3. Regensburg - Aalen (0) 0%
    4. Union - 1860 (4) 25%
    5. FSV - Lautern (1) 6%
    6. Cottbus - BTSV (2) 13%
    7. Pauli - Duisburg (2) 13%
    8. Ingolstadt - Sandhausen (0) 0%
    9. Aue - Berlin (3) 19%

    Freitag - 23.11. - 18.00h


    1. FC Köln – VfL Bochum
    SC Paderborn 07 – Dynamo Dresden
    Jahn Regensburg – VfR Aalen


    Samstag - 24.11. - 13.00h


    1. FC Union Berlin – 1860 München
    FSV Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
    Energie Cottbus – Eintracht Braunschweig


    Sonntag - 25.11. - 13.30h


    FC St. Pauli – MSV Duisburg
    FC Ingolstadt 04 – SV Sandhausen
    Erzgebirge Aue – Hertha BSC


    3 Dreierblöcke gibt es in Liga 2. Am Freitag kommt Bochum nach dem Sieg vom letzten Wochenende mit Rückenwind nach Köln. Dresden Coach Loose konnte sich nach dem Sieg gegen Frankfurt etwas Luft verschaffen und 2 Aufsteiger im direkten Duell. Samstag Spitzenspiel in Cottbus, ein Stolperstein für Braunschweig? 1860 ohne Ex Trainer Maurer bei Union zu Gast, jetzt hatte ich heute einen L. Matthäus gelesen ("Ich liebe München") Bekommt "Loddar" gar eine Chance bei den Löwen?!


    Sandhausen mit neuem Trainer direkt nach Ingolstadt, dort zu punkten wird schwierig, aber der FCI mit sehr schwankenden Leistungen. Hertha möchte den Abstand auf Braunschweig verkürzen, da muss in Aue ein Sieg her.


    Umfrage geht dieses Mal um das torreichste Spiel der Woche!

  • A N Z E I G E
  • Diesmal fieber ich wohl mit Ermin, Morbo und deren Energie mit. Hoffe auf nen Sieg in Aue, und sollte Cottbus gewinnen, sind wir wieder nah an B'schweig dran.


    Der FSV darf gerne gegen Lautern gewinnen, allein schon damit beide im Profifußball noch ungeschlagene Vereine endlich auch mal "normal" werden;)


    Wobei ich bei Cottbus-Braunschweig auch noch mit nem Unentschieden leben könnte.


    Wichtig ist aber vor allem ein Sieg gegen Aue, das wird aber nun schwerer als gedacht. Überraschende Niederlage ist durchaus auch drin mit Ndjeng in der Hintermannschaft...


    Hält die Defensive gehe ich aber wirklich mal von nem Sieg aus.


    Ben Sahar dürfte ja in der Startelf stehen und ich hoffe er kann auch mal von Anfang an beweisen was er drauf hat. We'll see.

  • Das erste mal seit langer Zeit , das ich die Freitag Abendspiele der 2.Liga live sehen kann. Ich glaube zum ersten Mal in diesem Jahr. Ansonsten immer gearbeitet.


    Auf gehts Regensburg . Aalen muß heute einfach bezwungen werden. Köln - Bochum wird sicherlich auch interessant :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!