A N Z E I G E

WWE-Superstar vor Heel-Turn? (***SPOILER-Gefahr***)

  • Wie geht es mit William Regal an der Seite von Sheamus weiter? 53

    1. Heel-Turn! Regal turnt gegen Sheamus und schließt sich (mehr oder weniger) Big Show an. (5) 9%
    2. Keine Änderung! Regal bleibt weiterhin der "Best Buddy" von Sheamus. (6) 11%
    3. The X-Files! Regal wird in naher Zukunft aus der Rolle herausgeschrieben und Sheamus macht ohne ihn weiter. (41) 77%
    4. Andere Meinung. (1) 2%

    Ätsch - keine Umfrage zu Randy Orton!


    Was meint ihr - wie geht es mit William Regal (an der Seite von Sheamus) weiter?


    Die Umstände bieten eigentlich eine gute Möglichkeit für einen Heel-Turn von Regal (Chairs-Match zwischen Sheamus und Big Show und damit No DQ bei TLC, Regal ist eh besser als Heel, Irland vs. England bietet genügend Material für eine Fehde, Big Show könnte einen Manager mit starkem Micwork gut gebrauchen).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Let the X-Files begin


    *Pfeift*


    Regal ist nicht einmal mehr als wirklich aktiver Wrestler zu bezeichnen. Dementsprechend erwarte ich auch keinen Turn. Warum sollte er auch? The Big Show hat Sheamus auch so um seinen Titel erleichtert und diesen bereits einmal verteidigt.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Regal wieder regelmäßig in die Shows bringt. Denke mal, dass das eine einmalige Geschichte war und er in der Zukunft von Sheamus keine große Rolle spielen wird, wenn überhaupt!


    Wobei, wenn ich mir das mal ein wenig durch dem Kopf gehen lasse, eine Fehde zwischen Sheamus und Regal richtig, richtig groß wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von Perfection:
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Regal wieder regelmäßig in die Shows bringt. Denke mal, dass das eine einmalige Geschichte war und er in der Zukunft von Sheamus keine große Rolle spielen wird, wenn überhaupt!


    Wobei, wenn ich mir das mal ein wenig durch dem Kopf gehen lasse, eine Fehde zwischen Sheamus und Regal richtig, richtig groß wäre!

    zustimmung in allen punkten

  • A N Z E I G E
  • Er ist doch erst vor 2 Wochen Face geturnt? Aber ich glaub schon dass von Regal noch ein bisschen was kommt. Gab da doch das geniale Interview mit ihm bei Backstage Fallout, in dem er angekündigt hat nochmal richtig zu trainiern und so

  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    WWE hat Regal nie wirklich gepusht..wieso sollten sie es jetzt machen.


    Da bin ich dabei. Er ist kurz in dieser Story involviert und wird bald wieder verschwinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Da bin ich dabei. Er ist kurz in dieser Story involviert und wird bald wieder verschwinden.


    Ich auch, wollte ich gerade schreiben. Entweder verschwindet er in den nächsten Wochen oder sie lassen ihn noch eine Weile an der Seite von Sheamus, aber ein Turn ist ausgeschlossen, weil Regal sonst in der Hauptrolle wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!