A N Z E I G E

Pro Wrestling - Catchen - Lucha Libre: Der Trainingsguide

  • Bin echt :eek: , aber es gibt einen dt./österreichen Pro Wrestling Trainingsguide. Bis jetzt gab es nur einige US Pro Wrestling Trainingguide´s, aber noch keins in dt. Sprache. Geschrieben hat es ein östr. Wrestler bzw. aber nicht Kovac oder Bambikiller, falls Fragen kommen.
    Bei Amazon gibt es einige Auszüge bzw. zwei Varianten Taschenbuch und Kindle.
    Hat jemand diesen Guide gelesen?


    http://www.amazon.de/gp/produc…&linkCode=as2&tag=md08-21

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von disko king:
    Ohne jetzt hier wertend einzugreifen:
    Schau mal welche Österreichische "Wrestlingliga" da erscheint, wenn du nach dem Autor "Gerhard Hradil" googlest;)


    :eek: von dieser Liga wurde auf Amazon nicht gesprochen. :D
    Wusste gar nicht, das so eine Liga in Österreich gibt bzw. muss aber nicht bedeuten, das der Guide schlecht ist.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Der Mensch kämpft kaum in etablierten, anerkannten Ligen, kann aber einen guten Guide schreiben? C'mon...


    Ich hatte vor kurzem ein Pro Wrestling Curriculum von Dr. Tom Pritchard gelesen und er hat sich dazu geäußert, warum gerade er ein Pro Wrestling Curriculum schreibt: "You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way and the only way, it does not exist."
    Ich werde demnächst den Guide lesen, da mich schon interessiert, wie er den Guide aufbaut und wie er die Griffe erklärt.
    Ist auch mal was anderes, als die üblichen Wrestlingbiograhien.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schau bitte mal eine Minute auf die Seite der "Liga" von dem Autor, ein Backyarder ohne Wrestlingausbildung der seine eigene Liga inklusive Schule betreibt und dort Leute "ausbildet" und dann noch ein Buch schreibt, wahnsinn, ein Traum für die österreichische Szene!

  • Für mich hört sich das eher wie Schleichwerbung an.

    HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Du solltest nicht alles glauben was du siehst bzw liest, 2 Tuff ;)


    Nicht jede Backyard Liga muss automatisch schlecht bzw. das Training sein. Ich war früher bei den Backyard Ligen wie WCF, wo ich einen jungen Ares oder Axeman gesehen habe.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von disko king:
    @ 2Tuff Dingsdabums: Hol dir lieber das hier, gibts heute im Sonderangebot. Vielleicht vernünftiger. Aber auf jeden Fall nach deinem Geschmack!


    Danke für den Hinweis, aber es gibt schon ein Buch "Fixing indies", was mich etwas mehr interessiert, da es außerdem sehr gute Bewertungen hat.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Na ja in Österreich gibs noch einige mehr Ligen wobei manche wie eben die genannte weniger ernstzunehmen ist.
    Andere wiederrum als Trainingslig(a)en für ernsthafte Gestalten in der Österreichisch/Deutschen Szene sind, um dort ihre Auftritte auch vor kleinen/bis sehr kleinen Publikum zu haben und dies vor allem als Trainingszweck sehen.


    Grüsse aus Österreich

  • Die Liga, dessen Vorsitzender der Autor ist, genießt keinen seriösen Ruf. Dementsprechend wäre ich vorsichtig, welches "Wissen" dort vermittelt wird. Wenn man sieht, wie weit es diese Liga mit diesem "Wissen" selbst geschafft hat, ist dieses Buch wohl eine ziemliche Fehlinvestition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E