A N Z E I G E

Project CARS (Mitte Mai; PC, PS4, Xbox One, WiiU)

  • Bin eben durch Zufall auf das o.g. Spiel gestoßen. Ist ein Rennspiel, das mit Unterstützung einer sehr aktiven Community entwickelt wird und auf vielen Screenshots vor allem mit bahnbrechend guter Grafik überzeugt.


    Zitat

    Die Veröffentlichung von Project CARS, dem Rennspiel mit Edelgrafik, ist auf Ende des kommenden Jahres 2013 verschoben worden. Dann erscheint der Titel von Entwickler Slightly Mad Studios auf PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U. Wir haben ein neues Paket mit Bildern aus dem Spiel für euch.


    http://www.pcgames.de/Project-…Neue-Screenshots-1036132/


    Trailer bei VIMEO.com:
    http://www.vimeo.com/50349795


    Screenshots findet ihr u.a. im obigen Link der PC-Games...


    https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…27031727_1438471691_n.png
    Quelle: Galerie auf Facebook


    Die offizielle Facebook-Seite zum Spiel findet ihr hier.


    Ziemlich beeindruckend...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Eine Runde auf dem Nürburgring.
    Regnerisches Silverstone.


    Wenn in der Entwicklung nichts schief geht, erwartet uns hier eine großartige Racing-Sim. Was man bisher sehen konnte, ist einfach nur fantastisch. Ich glaube da können sich GT und Forza ganz warm anziehen.


    PS: Der Threadtitel braucht ein kleines Update. Game wird nicht mehr für die alte Konsolengeneration erscheinen, sondern eben für PS4 und XOne.

  • Alter. Wenn die das nicht mehr verkacken und genug Fahrzeuge enthalten sein werden (300+), wird das vermutlich das großartigste Rennspiel aller Zeiten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Da habt ihr schon recht, nur denke ich, wird das Spiel ohne professionelles Equipment unspielbar sein :(


    Wie kommst du darauf? Ich nehme an, es werden schon genug Fahrhilfen enthalten sein. Man wird kein Spiel für die Next Gen auf den Markt werfen (Kosten, Kosten, Kosten) das mit Gamepad unspielbar sein wird. Klar, du wirst mit Lenkrad immer ein besseres Erlebnis haben, aber ich vermute/denke/hoffe, es wird mit Pad genau so spielbar wie ein GT oder Forza.

  • Aber ich wette wenn man das mit nem vernünftigen Lenkrad + Pedale spielt und dann Oculus Rift dazu und dann vielleicht noch auf nem vibrierenden Rennsitz (bspw. ein Stuhl von NeedForSeat mit dem SeatQuake-System), dann flashed einen das übelst.
    Das ganze Equipment wäre natürlich recht teuer, aber ich stells mir schon geil vor.

  • A N Z E I G E
  • Jup, denke das würde zumindest in die Richtung eines richtigen Simulators gehen. Klar, nicht ganz auf dem Niveau der Simulatoren, die von Formel 1 Teams benutzt werden, aber dafür sicher auch alles in allem deutlich günstiger. Allein für dieses Game wünsche ich mir ein reines Gaming Zimmer, wo man auch wirklich Lenkrad und Sitz einbauen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wie kommst du darauf? Ich nehme an, es werden schon genug Fahrhilfen enthalten sein. Man wird kein Spiel für die Next Gen auf den Markt werfen (Kosten, Kosten, Kosten) das mit Gamepad unspielbar sein wird. Klar, du wirst mit Lenkrad immer ein besseres Erlebnis haben, aber ich vermute/denke/hoffe, es wird mit Pad genau so spielbar wie ein GT oder Forza.


    Also ich verfolge ja den oben geposteten Thread recht oft und die ganzen Videos (auch hier die 2) gehen schon sehr stark in richtig Simulator. So wie EoA sagt.
    Genauso wie rFactor (ist ja der F1-Simulator bzw. eine abgespeckte Version)

  • Wobei ich das auf linko bezog, der ja von Gaming Seat, Oculus Rift und Lenkrad sprach ;) Ansonsten kann ich 1900 nur zustimmen. Ein Spiel, dass für PS4 und die One erscheint, wird sicher kein reines Simulationsgame werden, dass man nur mit dem nötigen Equipment spielen kann. Das wird auch mit dem Controller gut spielbar sein.


    Hätte man einen reinen Simulator geplant, dann würde man das Game schlicht nur auf dem PC rausbringen. Eben analog zu rFactor ;)

  • Ich bin ja Backer dieses Spiels und es wird und wird auch mal verschlimmbessert von Version zu Version. Aber es wird das Geld am Ende wert sein. Ich habe auch lange rfactor gefahren und drehe im Moment nur noch meine Runden in Race07, das dann auch in einer großen Community mit 1000 Fahrzeugen und hunderten Strecken auf 7 Servern mit je verschiedenen Serien. Im Moment ist für mich immernoch dieses alte Race07 das Maß der Dinge. Auch SimBins Nachfolger Raceroom ist ok, aber da muss man sich einzelne Autos dazu kaufen. PCars wird demnächst hoffentlich diesen Platz in meinem Racerherz übernehmen, ich bin ja auch schon seit der ersten downloadbaren Version für Backer dabei. Das wird, das muss! Monaco allein mit den alten F1 Wagen fetzt schon enorm. Es wird ein Kompromiss aus Sim und Arcade und das ist ok für mich, solange ich auch Vollsimulation laufen lassen kann. Zu Anfang sollte es ja auch genau das werden, aber die Leute haben wohl erkannt das sich das finanziell nicht lohnt, egal wieviele Leute das Project unterstützt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!