A N Z E I G E

[NB] Story mit Eve und AJ?

  • Story mit Eve und AJ?

    WWE plant den Frauen im Roster wieder mehr Aufmerksamkeit im Programm zukommen zu lassen. Den Start soll eine Fehde zwischen Eve und AJ um den WWE Divas Title machen, welche den größten Rahmen im Women Wrestling bei WWE seit der Rivalität zwischen Trish Stratus und Lita im Jahr 2004 einnehmen soll.

    Außerdem möchte die Promotion in der nahen Zukunft einige Damen aus dem Development Bereich nachrücken lassen, da man die mangelnde Tiefe in der Women Division erkannt hat.

    Was haltet ihr von mehr Women Wrestling bei WWE? Diskutiertmit auf dem CyBoard!


    Quelle: f4wonline.com

  • A N Z E I G E
  • Lass sie eine eigene Frutten-Show machen, dann muss ich mir diese Desaster nicht bei Raw antun.

    HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

  • Hehe..... endlich Paige in den Main Shows :) wenn diese nun auch gut wären wäre es insgesamt eine tolle Entwicklung ;) Aber vielleicht wird das ganze ja zur Überraschung doch ganz gut. AJ vs. Paige würde mich eher interessieren als alle anderen aktuellen Storylines.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Ich wär ja mal für ne Lesben-Story :hase:


    Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum man den Diven sowenig Aufmerksamkeit schenkt.


    Von mir aus kann man der Divison mehr aufmerksamkeit schenken. Das es funktioniert, haben uns die Knockouts bewiesen.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Zu mehr sind die Damen im Wrestling auch nicht nutzbar. :yes:

    Das ausgerechnet ich das sagen muss aber das ist Blödsinn :D


    Es kann eine schöne Abwechslung und Ergänzung in den Shows sein wenn man es besser bookt und die richtigen Diven einsetzt... Kelly Kelly sind wir ja zum Glück los, aber jemand wie Alicia Fox sollte man nicht im Ring einsetzen.


    - Eve ist grundsätzlich sehr solide und für Überraschungen gut
    - AJ wenn sie sich vom RAW GM Zeug wieder lösen kann und der Cena Mist durch ist kann erstmals richtig durchstarten in der Divison
    - Layla ist grundsätzlich sehr gut im Ring aber leider wurde sie seit dem Return unglaublich lächerlich gebookt (der weibliche Sheamus oder Cena quasi)
    - Kaitlyn finde ich auch erfrischend in der Division, da wir ein reines Powerhouse eigentlich noch nicht hatten
    - Natalya ist wohl wenn Beth nicht mehr da ist die beste Wrestlerin im aktuellen Roster und man kann so viel mit ihr anstellen wenn man nur wollte. Sie ist schließlich die einzige Diva die 3. Generation ist und auch noch von der Hart Family

    Was mit Aksana und den Begleiterinnen von Clay ist weiß man nicht und sind wohl mit Rosa Mendes als Managerin besser aufgehoben.


    Wenn nun das ganze etwas aufgepeppt wird und es keine 1-2 Minuten Matches mehr gibt und dazu noch die Talente von NXT dazu kommen kann die ganze Division schnell wieder an Fahrt aufnehmen. Audrey Marie und Paige sind ready und vielleicht holt man doch noch Kharma zurück. Vielleicht auch die Bellas.

  • Eve Torres hat zuletzt ein sehr, sehr gutes Match (und ich rede nicht von Divenmaßstäben) aus Layla rausgeholt. Wenn man Tamina und Natalya, die beide ebenfalls überdurchschnittlich gut im Ring sind, mit einer Charaktererfrischung ausstattet und man neben AJ, noch 1,2 talentierte Diven aus dem Developementbereich raufzieht, dann kann die Division eigentlich schon interessant werden.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Schön wärs, wenn es mal wieder sinnvolle Story um den Titel gibt. Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe. News diesbezüglich gab es zuletzt in beide Richtungen ja häufiger als Turns von Alicia Fucks.
    Wenn man dann endlich Paige in die Mainshows nimmt, Natalya besser einsetzt usw, dann kann das wieder was werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E