A N Z E I G E

[NB] Randy Orton vor Push zum WWE World Title?

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Dann schau dir mal die Reaktionen an die er bekommt sobald seine Musik gespielt wird. Er bekommt massig Pops. Das Rechtfertigt einen Push.


    Sehe ich anders... wenn die WWE es schaffen würde mal gute SL für andere Superstars zu schreiben und die over zu bringen, wären sie nciht auf jmd wie Orton angewiesen. Siehe z.B. Ryback, wenn man das in Zukunft öfter schaffen würde, könntem man auch zu Orton sagen, dass er mal stark an seinem Verhalten arbeiten soll bevor er wieder stark eingesetzt wird.


    Nur weil jmd massig Pops bekommt rechtfertigt das noch lange keinen Push. Schon gar nicht bei so einem assozialen Verhalten den Kollegen gegenüber. (Verstöße gegen Wellness Auflagen, Mittelfinger) Das ist doch einfach kacke. So viele wollen nach oben und jmd wie Orton, der auf Regeln scheißt wird gepusht. Andere MÜSSEN Vince in den Arsch kriechen um nach oben zu kommen, denn nach Leistung geht es bestimmt nicht immer in der WWE, und Orton spuckt mit so einem Verhalten auf seine Kollegen. (so seiht es zumindest für mich aus)

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

  • A N Z E I G E
  • Es ist der Heavyweight Title und NICHT!! der WWE World Title..
    Der ist nämlich bei Raw und wird von CM Punk gehalten...
    Die Meldung hat mich deshalb so überrascht..


    Naja sehe Orton lieber als Punk und Bryan die ich langweilig finde-wobei Bryan mit Bart doch einiges an Profil dazugewonnen hat..

  • Wäre eine Interessante Frage ist der WWE Titel oder der HWC gemeint? Gibt zwar ja schon länger keinen richtigen Roaster Trennung mehr aber in den letzten Jahren hatte Orton ja eher den Smackdown Titel

  • Wer ihn letztens hier in Deutschland live gesehen hat und dann noch sagt "Nur als Heel" hat keine Ahnung. Randy ist super over als face. Witzig wäre doch, wenn er kurz nach Gewinn heel turnen würde...

    Ich betreibe DIE Schlag-den-Raab/Star/Henssler-Fanseite im Netz: sdr-deluxe.de.tl


    Ihr interessiert Euch für Welthits? Dann ab auf http://welthits.de.tl/

  • Als Heel darf Orton gerne als wieder triumphieren und Champ werden. Dann hat man wenigstens mal einen der nicht den weinenden Heel spielen muss und alleine deshalb wäre es mir sehr willkommen ihn als Titelträger zu sehen. Das man Orton so vor einer Konfrontation abhauen sieht wie zuletzt alle anderen Heel Titelträger schließe ich mal aus.


    Am besten dann wirklich zuerst gegen Sheamus und dann zur WM gegen Ziggler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Dann kann er zu TNA und mit Mr. Anderson ein Tag Team bilden. ^^


    Dieses Tag Team wäre übrigens 100% genial!
    Da fragt man sich nur wenn dann Viper und Asshole also Schlange und ********* ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Was haltet ihr von einem neuen großen Run von Randy Orton? Diskutiert mit auf dem CyBoard!



    Quelle: f4wonline.com

    Bullshit ;) .... egal ob er 3 mal gegen die Wellness Policy verstoßen hat, aber weder als Face noch als Heel will ich ihn mit einem längeren Run als Champion sehen, da gibt es zu viele andere die bereit sind und es sich im Gegensatz zu Orton heutzutage auch verdient haben. Orton war schon 6mal WWE Champion und 2mal WH Champion. Trotzdem konnte er als Star Nr.1 bei SD! nicht ziehen was Houseshows angeht.


    Orton als Übergangschampion ist in Ordnung und ihn dann gegen Ziggler oder Bryan verlieren lassen um diese Over zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E