A N Z E I G E

WWE-Superstar vor Face-Turn? (***SPOILER-Alarm***)

  • Turnt Miz zum Face? 91

    1. Ja, er turnt Face und das ist auch gut so! (55) 60%
    2. Ja, er turnt Face. Ich will ihn aber lieber weiter als Heel. (8) 9%
    3. Nein, er bleibt Heel und das ist auch gut so! (16) 18%
    4. Nein, er bleibt Heel. Ich hätte aber lieber einen Face-Turn. (12) 13%

    Nach den jüngsten Eindrücken deutet einiges auf einen Face-Turn von Miz hin (Ausscheiden aus dem Team Punk/Ziggler bei den Survivor Series, Handshake-Versuch mit Kofi bei SD, freier Platz im Team Foley).


    Was meint Ihr?

  • A N Z E I G E
  • Miz MUSS einfach Face werden, da er nicht der 0815 Face wäre wie Sheamus oder Orton oder Kofi usw. sondern, weil er mit Charisma und allem durchaus zu überzeugen weiß und ich glaube er könnte als Face den Durchbruch schaffen, wenn man ihm das Vertrauen gibt.


    Auch würde es Miz TV weiterhelfen, wenn er als Face agiert und könnte sehr unterhaltsam werden

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

  • Wäre auf jeden Fall sehr interessant, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
    Miz wäre wirklich nicht der Standard-Face aber kann es mir im Moment noch schlecht vorstellen

    Remember the time he ate my goldfish, and you lied to me and said I never had any goldfish. Then why’d I have the bowl, Bart? Why did I have the bowl?

  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Miz würde genauso schnell langweilig werden als Face wie alle anderen .


    Denn dann labert er nur noch alles schön , die Fans sind Supi und Kinder klasse bla bla bla . Als ob er seine jetzige Art behalten dürfte :rolleyes:


    Eben.. wäre ein ähnlicher Tod des Charakters wie es bei Morrisson war.. nene nichts killt einen guten Heel besser als ihn Face zu turnen :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Miz würde genauso schnell langweilig werden als Face wie alle anderen .


    Denn dann labert er nur noch alles schön , die Fans sind Supi und Kinder klasse bla bla bla . Als ob er seine jetzige Art behalten dürfte :rolleyes:


    Glaub ich nicht, eher nimmt Miz die Rolle ein die Punk als Face gemacht hat, er ist zwar der Face aber lässt sich den Mund nicht verbeiten und bleibt seiner Meinung treu. nicht umsonst ist er mit Punk,Cena,HHH und dem Taker ( sonst fällt mir grade keiner ein beidem ichs wüsste ausdem aktuellen Roster, vielleicht noch big Show) mit der einzige der quasi seine promos frei halten darf usw.


    ich glaube das wissen die auch und merken das ihnen das nur guttuhen kann.

  • er bleibt sowieso Heel.


    Er hätte nach seinen Dreharbeiten als Face zurückkommen sollen - oder zumindest mit einem anderen Gimmick, anderen Catchphrases. Aber wieder das Awesome-Gelaber, seine Mimik, seine Gestik, seine langgezogene Sprechweise - das alles is nur nervig.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Ein Faceturn ist AFAIK schon länger in Planung und dürfte in den nächsten Wochen vollzogen werden. Ich gehe stark davon aus, dass er Ryback im Team Foley ersetzen wird.
    Einer der Gründe wäre der aktuelle Facemangel und der andere, dass man mit Miz als Face the Marine 3 besser promoten kann. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und ich könnte mir in der Zukunft (nach WrestleMania) auch gut eine Fehde gegen Punk vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E