A N Z E I G E

[NB] Super SmackDown! Report vom 06.11.2012

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 06.11.2012 (Ausstrahlung: 06.11.2012)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 06.11.2012
    Ausstrahlung: 06.11.2012
    LG Arena - Birmingham, England


    Sheamus eröffnet die dieswöchige Ausgabe und nach der gestrigen RAW-Ausgabe ging er zusammen mit William Regal in eine Bar. Dabei wurden sie aber von The Big Show gestört und in der Bar gab es einen größeren Brawl. Sheamus lässt dazu auch das Videomaterial einspielen, bis er nach Big Show fordert. Show wird aber nur auf dem TitanTron eingeblendet, wo er meint, dass er sich in der Bar zurückhielt, damit es Sheamus auch zur Survivor Series schafft. Show lehnt aber die Einladung von Sheamus ab und Wade Barrett kommt in die Halle. Sheamus sollte die Schnauze halten und sich lieber um ihr Match bei Main Event sorgen. Zum Abschluss lehnt auch Barrett die Einladung von Sheamus ab, jetzt schon zum Ring zu kommen.

    Backstage setzt SD! GM Booker T. für die heutige Ausgabe ein Tag Team Match an: Sheamus & William Regal vs. The Big Show & Wade Barrett!

    Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz mit einem Crossbody.

    Nach dem Match reicht Miz seine Hand zu einem Handschlag aus, doch als Antwort bekommt er einen Dropkick von Kofi ab.

    Tag Team Match
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara per Clash of the Titus von O'Neil an Mysterio.

    Nach dem Match will Matt Striker die Prime Time Players interviewen. Die PTP nehmen Striker aber das Mikrofon weg und interviewen stattdessen sich selbst. Auf jede Frage lautet die Antwort "Millions of Dollars". Sie wollen mit Striker den Millions of Dollars-Dance tanzen, doch nachdem Striker ablehnt, tanzen sie eben alleine.

    Tag Team Match
    The Big Show & Wade Barrett besiegen Sheamus & William Regal durch die WMD von Show gegen Regal.

    Backstage unterhält sich Alberto del Rio mit Rosa Mendes. Del Rio sei der einzig wahre Apex Predator und Rosa wünscht ihm viel Glück!

    Falls Count Anywhere Match
    Randy Orton besiegt Alberto del Rio nach einem RKO auf die Ringtreppe.


    SmackDown! wird bereits heute Nacht ab 02:00 Uhr ausgestrahlt!


    Super SmackDown! Report vom 06.11.2012

    WWE SmackDown!
    06.11.2012
    LG Arena - Birmingham, England
    Kommentatoren: Josh Mathews & JBL


    Michael Cole steht zu Beginn der Show im Ring, wo er Sheamus ankündigt. Sheamus ist richtig wütend, während Cole uns kurz aufklärt. Nach der gestrigen RAW-Ausgabe ging Sheamus mit William Regal in eine Bar, doch auch The Big Show war mit am Start. Dort waren natürlich auch einige Fans anwesend und es gibt auch eine Handyaufnahme, die wir nun zu Gesicht bekommen: Man sieht wie sich Sheamus mit einigen Fans unterhält, bis er plötzlich von The Big Show hinterrücks vermöbelt wird. Dabei schmeißt er auch einen Tisch auf Sheamus. William Regal wollte dies unterbinden, allerdings wurde er locker mit der WMD niedergestreckt.

    Sheamus hat nun endlich das Wort und er schickt Michael Cole erstmal aus dem Ring. Ein kleiner Teil in ihm respektiert sogar The Big Show, doch für die Attacke gegen William Regel kann er ihm nicht verzeihen. Doch Big Show habe ein Problem: Sheamus steht immer noch! Big Show sollte jetzt zum Ring kommen, da sie dann da weitermachen können, wo sie gestern aufhörten. In zwei Wochen geht es um die World Heavyweight Championship, doch heute geht es erst um den gigantischen Hintern von Show, in welchen er so gerne treten würde.

    The Big Show erscheint aber nur auf dem TitanTron. Gestern hielt er sich übrigens nur zurück, damit Sheamus es überhaupt bis zur Survivor Series schafft. Erst in zwei Wochen bekommt er die ganze Macht von Big Show zu spüren. Er sollte zum Beispiel einfach mal William Regal fragen. Sheamus meint, dass Big Show nur Angst habe, doch Show fragt, warum er jetzt zum Ring kommen sollte? Sheamus habe nichts anzubieten. Sheamus fordert erneut nach Big Show, doch statt Show kommt Wade Barrett in die Halle. Barrett fragt, ob Sheamus den Verstand verloren habe. Am Mittwoch stehen sie sich bei Main Event gegenüber und jetzt fordert der verrückte Ire auch noch ein Match gegen Big Show? Dank der Barrett Barrage wird von Sheamus bei der Survivor Series nicht mehr viel übrig bleiben. Sheamus fordert nun nach Wade Barrett, doch auch Barrett lehnt eine Konfrontation ab.

    Backstage trifft Wade Barrett auf Booker T. und Booker meint, dass er Barrett nicht für den Typen hält, der den Schwanz einzieht. Barrett meint, dass er auch nicht so ein Typ sei und Booker findet das sehr gut. Damit kommt es nachher zu einem Tag Team Match: Sheamus & William Regal vs. The Big Show & Wade Barrett! Bevor Barrett den Bereich verlässt, bedankt er sich bei Booker für diese tolle Ansetzung.

    Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz mit einem Diving Crossbody. - [11:31]

    Nach dem Match sitzt The Miz nachdenklich auf dem untersten Ringseil in der Ecke. Erst nach einiger Zeit steht er wieder auf und streckt seine Hand zu einem Handschlag aus. Als Antwort wird er allerdings mit einem Dropkick aus dem Ring befördert. Kofi lässt sich anschließend weiterhin feiern, während The Miz sein Plan wohl nicht aufging. Wütend verlässt er die Halle und dabei tritt er vor lauter Wut gegen die Ringtreppen und -absperrungen.

    Tag Team Match
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara per Clash of the Titus von O'Neil an Mysterio. - [03:17]

    Nach dem Match will Matt Striker die Prime Time Players interviewen. Die PTP nehmen Striker aber das Mikrofon weg und interviewen stattdessen sich selbst. Was brachte ihnen eben dieser Sieg? "Millions of Dollars"! Und was bekommen sie, wenn sie die Tag Team Championships gewinnen? "Million of Dollars". Anschließend fragen sie Matt Striker, was er von ihnen hält, woraufhin dieser nach einer leisen Aufforderung ebenfalls "Million of Dollars" sagt. Anschließend wollen sie mit Striker den Millions of Dollars-Dance tanzen, doch O'Neil hat die Schnauze voll. Striker habe keinen Rhythmus und einen lächerlichen Bart. Sie wollen nun zeigen wie es richtig geht und tanzen ihren Tanz!

    Backstage sind Booker T. und Teddy Long, die erstmal über die Probleme von Vickie Guerrero herziehen. Auch fragen sie sich, ob Vickie ebenso ein hochkarätiges Tag Team Match ansetzen könnte. Teddy meint, dass sie es vielleicht auch schaffen könnte und für diese Aussage nimmt ihn Booker auf den Arm.

    Noch bevor das Tag Team Match startet, wird The Big Show von Sheamus und William Regal aus dem Ring befördert.

    Tag Team Match
    The Big Show & Wade Barrett besiegen Sheamus & William Regal durch die WMD von Show gegen Regal. - [13:00]

    Backstage wird Alberto del Rio von Matt Striker zu seinem Match gegen Randy Orton befragt. Die letzten zwei Male hatte Randy Orton nur die Oberhand, weil er ihn hinterrücks wie ein kleine Gartenschlange attackierte. Doch gleich, wenn es Mann gegen Mann heißt, wird er ihn durch Ring, Parking Lot und Locker Room prügeln und beweisen, dass er der einzig wahre Apex Predator ist. Zum Abschluss kommt auch noch Rosa Mendes hinzu, die del Rio viel Glück wünscht.

    Anderswo wird auch Randy Orton zu diesem Match interviewt. Er freut sich auf dieses Match richtig. Er mag auch solche Matches und dieses Match wird sicherlich brutal. Doch del Rio wird heute auch merken, warum er solche Matches mag: Heute kann er nämlich zeigen, wie krank und verrückt er wirklich ist!

    Falls Count Anywhere Match
    Randy Orton besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) nach einem RKO auf die Ringtreppe. - [21:45]

  • A N Z E I G E
  • Laut Tommy End auf FB hat Emil Sitoci gerade bei SD! ein Dark Match bestritten :)

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheldon Cooper:
    Laut Tommy End auf FB hat Emil Sitoci gerade bei SD! ein Dark Match bestritten :)


    Jop gegen Jack Swagger 8)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Sitoci mit Try-Out ist cool :)
    Bin trotzdem überrascht, da er im Dezember eine OP haben soll.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • 1. Kofi Kingston defeated The Miz to retain the Intercontinental Title in 8:50

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Sollte SD! nicht live sein? Also in den USA


    Wird wohl so live sein, wie gestern RAW.


    After the match, Miz offered the handshake, and Kofi dropkicked him.
    Wäre mal wieder typisch, wenn der Face den Heel mit Heelaktionen demütigt.
    Kann mir einen Double-Turn nicht vorstellen.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Wait! Heel Kofi on handshaking Miz??? o.0 WTF!

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Sollte SD! nicht live sein? Also in den USA


    Würde eine Live Ausstrahlung am Tag der US Wahl überhaupt Sinn machen? An diesem Tag und um eine Zeit um 21, bzw. 22 Uhr werden die US Bürger doch bestimmt nicht wirklich Lust haben Smackdown zu schauen.

    "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E