A N Z E I G E

WWE 13 EuroCaws

• Hallihallo, liebe WWE 13 Community.

ZA Edge und meine Wenigkeit haben beschlossen, unsere Zeit mal einem experimentellen Projekt zu widmen.
    Seit erfindung der WWE Cloud ist es ja meist ein leichtes, an gängige TNA-, RoH oder Indy-Wrestler zu kommen, um sein Spielerlebnis zu verbessern. Was uns bisher fehlte, waren Leute, die zuverlässig detailgetreu und realitätsnah gestaltete Gesichter aus der Euroszene und auch Euro-Regulars aus Japan in die Cloud einspeisen. Da wir beide das ganze auf der XBox betreiben, uns aber der breiten Masse an PS3-Nutzern bewusst sind, reicht ein einfaches hochladen dann nicht zwingend, Anleitungen sind erwünscht.
    Bist DU vielleicht jemand, der diese Community unterstützen möchte? Hast du Ideen, Anregungen, Vorschläge, fertige Anleitungen oder ähnliches? Dann immer her damit.
    Wir denken derzeit darüber nach, wie wir das am besten organisieren, um jedem Zugang zu verschaffen und würden dann erstmal die fertigen CAWs hier posten, solange wir noch keine optimale Lösung haben. Vielleicht kann man da ja auf ein Entgegenkommen der MS-Admins hoffen. ;)
    Bis dahin freuen wir uns über PMs mit euren Werken und Angeboten, nach Möglichkeit mit Screenshots.

:)

Edit: Derzeit in Arbeit:
    ZA Edge: Karsten beck
    Evil-D: El generico, Tommy End

HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Sephirod:
    Schaut wirklich gut aus, Top. Aber weit wann ist sie Euro-Wrestler? :p

haha genau das hab ich übersehen
    sorry dachte dasteht Eure Caws :rolleyes:

Lisa Marie Varon, ehemalige WWE Diva Victoria & ehemaliges TNA Knockout Tara

• Bad Bones habe ich für Januar ins Auge gefasst, nachdem ich mir die DLC Moves angesehen habe.
    Vllt wird das aber auch schon eher was, wenn ich Lust habe, den Shadow Driver selber zu basteln.
    Nachher lade ich mal ein bild vom unfertigen Tommy End hoch.

HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)

• Würde auf Generico verzichten. Gibt bereits einen sehr guten Generico-CAW IMO. Würde euch daher raten die Zeit eher in wen anders zu stecken. Könnt das ja nochmal abwägen. Würde aber vorschlagen wirklich eher Leute zu nehmen die auch hier "groß" sind. Zack Sabre, Big Van Walter, Are$ usw.

Grundsätzlich aber ne sehr schicke Idee für die mir leider das Fingerspitzengefühl fehlt :D

• Ich hab gestern fast das ganze EWP Roster erstellt. Jetzt nicht so aufwändig,aber manche sind gelungen. Werde die in den nächsten Tagen hochladen.
    Wrestler:

Axel Dieter Jr.
    Big Van Walter
    Canonball Grizzly
    Dan Collins
    Ecki Eckstein
    Eric Schwarz
    Joe E. Legend
    Johnny Rancid
    Leon van Gasteren
    Markus Gökciyel
    Maxi Schneider
    Michael Kovac
    Patrick Schulz
    Robbie Brookside
    The Flatliner

• WoW. Mitsamt Entrance und Moveset? Dann Respekt.
    Tommy End ist nahezu abgeschlossen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es das "Repent" T-Shirt von SDS und das "Shark" T-Shirt von Tommy als Logo in der Cloud. :)

• Zitat

Original geschrieben von Evil-D:
    WoW. Mitsamt Entrance und Moveset? Dann Respekt.
    Tommy End ist nahezu abgeschlossen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es das "Repent" T-Shirt von SDS und das "Shark" T-Shirt von Tommy als Logo in der Cloud. :)

Shirts sehen Klasse aus! Und hast von mir gleich mal die Höchste Bewertung für beide bekommen. Wann kann man mit den ersten fertigen Wrestlern rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E