A N Z E I G E

Wie geht es weiter? (HIAC-Spoiler!)

  • A N Z E I G E
  • Wieder aufbauen? Der Typ wurde doch gar nicht abgebaut..
    Die Niederlage hat ihm nicht geschadet und auf die Streak kann man an der Stelle auch pfeifen.


    Außerdem spoilert die Überschrift wohl ziemlich.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Wieder aufbauen? Der Typ wurde doch gar nicht abgebaut..
    Die Niederlage hat ihm nicht geschadet und auf die Streak kann man an der Stelle auch pfeifen.


    Außerdem spoilert die Überschrift wohl ziemlich.


    AMEN!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Wieder aufbauen? Der Typ wurde doch gar nicht abgebaut..
    Die Niederlage hat ihm nicht geschadet und auf die Streak kann man an der Stelle auch pfeifen.


    Außerdem spoilert die Überschrift wohl ziemlich.


    :thumbsup:


    Die "Niederlage" schadet Ryback nicht,nach dem Match hat er doch richtig aufgeräumt.

  • Ich würde den Threadtitel mal abändern. Es hat sicher noch nicht jeder Hell in the Cell gesehen.
    Wenn ich heute von der Arbeit kommen würde und erst mal die Überschrifft lese würde mir die Lust vergehen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • geht nicht... er muss mit dem wrestling aufhören..


    ne mal ehrlich, man muss ihn nicht aufbauen. Er stand im ME bei nem (C-)PPV, durfte den champion während und nach dem Match auseinander nehmen. OK das Finish war naja, aber an sich keine wirkliche niederlage.

  • wieso WIEDER?
    ryback hat das match durch nen cheap shot + fast count verloren - danach durfte er wüten. punk ist weiterhin champ aber ryback hat den ppv feiernd beendet. der moralische sieg geht klar an ryback wenn man so will.
    von WIEDER aufbau braucht man da nicht sprechen, der man ist noch ein heißes eisen und ich bin gespannt wie´s bei raw mit den beiden weiter geht

  • Warum sollte man irgendwas wieder aufbauen? Da wurde nix kaputtgemacht, um die Streak ging es eh nicht sondern wurde nur von uns Fans so aufgebauscht, von Seiten der WWE nicht.


    Nix wurde kaputt gemacht sondern hat nur Vorteile weil endlich der dumme Goldbergvergleich weg ist. Er wurde durch die Art und Weise nicht beschädigt sondern war am Ende standing tall.


    Also alles ok, Thema eigentlich durch.

  • Ich finde auch einige meinen das Ryback nur seine Strek hat.... mich persönlich interessierte die ein Dreck, gerade da Brodus Clay vorher auch schon parallel eine hatte und dann unspektakulär verloren hat. Es ist einfach so belanglos und es hat den Anschein, dass eher die ehemaligen Goldberg Fans die Ryback nichts gönnen das ganze für so wichtig halten.


    Ryback wird sichelich weiter so aufgebaut wie bisher.... abgebaut ist wenn er wie The Miz oder Ziggler eingesetzt wird. Als wenn es ein Abbau wäre gegen den WWE Champion zu verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gideon Starling:
    Ist halt ein Ryback Fanboy, der denkt, dass ihn dise 'Niederlage' abwertet...garnicht erst ernst nehmen, den Typen, hat bei seinen Matchcards auch geklappt.


    Leider kann ich aber auch niemanden ernst nehmen der andere als Fanboy bezeichnet.
    Das war gestern im Live chat schon furchtbar :nene:

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • 1. Die ursprüngliche Überschrift war so ein riesiger Spoiler, das geht auf keine Kuhhaut.


    2. Für das WWE-Forum ist dies in dieser Form (Einzeiler-Frage) schon mal überhaupt kein geeigneter Thread. Deswegen verschiebe ich ihn ins QAS, wo die dortigen Mods entscheiden sollen, ob man weiter diskutieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E