A N Z E I G E

Survivor Series 2012 Card - 5 Matches + PreShow bestätigt/ Großes Segment angekündigt

  • Survivor Series 2012 - erstes Match bestätigt!

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana



    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Punk (CM Punk, The Miz, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio) vs. Team Foley (Randy Orton, Ryback, Daniel Bryan, Kane & Kofi Kingston)


    Aktuelle Survivor Series Card - Zweites Match bestätigt!

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana



    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Punk (CM Punk, The Miz, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio) (w/ Paul Heyman) vs. Team Foley (Randy Orton, Ryback, Daniel Bryan, Kane & Kofi Kingston) (w/ Mick Foley)

    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus

    (Quelle: Twitter WWE)


    Aktuelle Survivor Series Card - Drei Matches bestätigt!

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana



    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Ryback vs. John Cena

    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio) vs. Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & ???) (w/ Mick Foley)

    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus


    Aktuelle Survivor Series Card - Fünf Matches + letzter Teilnehmer von Team Foley bestätigt!

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana



    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Ryback vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus

    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & The Miz) vs. Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio)

    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth

    Divas Championship Match
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn


    Aktuelle Survivor Series Card - Fünf Match bestätigt! / Änderung in der PreShow!

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Indianapolis, Indiana



    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Ryback vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus

    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & The Miz) vs. Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio)

    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth

    Divas Championship Match
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn

    Tag Team Match (PreShow - ab 01:30 Uhr auf dem YouTube-Channel der WWE)
    The 3MB* vs. International AirStrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel)

    * Es ist noch nicht bekannt, welche zwei Mitglieder The 3MB ins Rennen schickt


    Aktuelles Line-Up für die Survivor Series: Fünf Matches + PreShow bestätigt / Großes Segment angekündigt!

    Wie AJ Lee vor wenigen Stunden auf Twitter mitteilte, wird sie nun den nächsten Schritt in der Story mit Vickie Guerrero machen. So schrieb sie, dass sie Vickie Guerrero auf frischer Tat ertappen konnte und diese Beweise will sie bei der am Sonntag stattfindenden Survivor Series enthüllen! Anbei noch der originale Tweet:

    Zitat

    So, I have a confession… I have some evidence of my own @ExcuseMeWWE & I will share it at #SurvivorSeries. But this time, you’re the one who’s been caught red handed. What goes around, comes around



    (Quelle: Twitter WWEAJLee)


    Hier aber noch das komplette Line-Up für die Survivor Series:

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Indianapolis, Indiana



    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Ryback vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus

    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & The Miz) vs. Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes* & Alberto del Rio)

    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth

    Divas Championship Match
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn

    Tag Team Match (PreShow - ab 01:30 Uhr auf dem YouTube-Channel der WWE)
    The 3MB** vs. International AirStrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel)

    Segment mit AJ Lee und Vickie Guerrero. Jetzt hat AJ Beweise gegen Vickie Guerrero in der Hand!


    * Ein Einsatz von Cody Rhodes ist weiterhin fraglich
    ** Es ist noch nicht bekannt, welche zwei Mitglieder The 3MB ins Rennen schickt

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Ryback


    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team AJ (John Cena, Randy Orton, Kofi Kingston, R-Truth & Christian) vs. Team Vickie (Dolph Ziggler, The Miz, Wade Barrett, Alberto Del Rio & Antonio Cesaro)


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Natalya


    WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Elimination Match)
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) vs. Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

  • Glaube nicht das wir noch mal Punk vs Ryback sehen werden. Normal hätte ich ja auf Cena getippt, da dieser aber im Programm mit Ziggler hat ist das eine schwierige Konstellation. Lassen wir uns überraschen. ;)

  • Habe Ryan Atwoods Card mal ein wenig angepasst:


    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team AJ (John Cena, Randy Orton, Kofi Kingston, R-Truth & Ryback) vs. Team Vickie & Heyman (Dolph Ziggler, The Miz, Wade Barrett, Alberto Del Rio & CM Punk)


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn


    WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Elimination Match)
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) vs. Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)


    United Stats Championship Match
    Antonio Cesaro vs Christian

  • Glaube mal, dass Ryback auf Maddox trifft ^^ Oder er wird in ein SuSe Elimination Match gesteckt, wobei ich daran nicht mehr so glaube, da es so scheint als ob es zu Team Vickie/Ziggler vs Team AJ/Cena kommen wird und Ryback da mMn nicht reinpasst.


    Sollte Cena aber im Tag Match sein wüsste ich keinen Gegner mehr für Punk, denn dann müsste ja eine cleane Entscheidung fallen und man wäre wieder in enier so dämlichen Lage. Vielleicht ja Vince oder Foley. Zwar unrealistisch aber könnte durchaus passen da es ja Gerüchte zu Punk vs Foley(wenn auch bei TLC) gibt, man auf die Promo von vor ein paar Wochen und das HiaC Match jetzt aufgreifen könnte und mir wiegesagt keine Contendor mehr einfallen würden. ^^ Wobei ich mich über ein "verschobenes" HiaC zwischen Punk und Cena schon freuen würde.


    Ganz gespannt bin ich auf das weitere Geschehen im World Title Picture, da man entweder Show vs Sheamus weiter aufbaut oder man auch Orton und Barrett hinzunehmen kann. So ein Fatal 4 Way mit der Elimination Stip würde sogar zur Series passen und Barrett und Orton würde man glaube ich auch nicht zwongend für ein oder die Tag Matches brauchen.


    Da vermute ich eher Midcarder wie Kingston, Miz, Cesaro, Santino oder die Mexikaner und die PTP in der Tag Division.


    Zudem dürfte es zu einem weiteren Match zwischen Hell No und den Rhodes Scholars geben, was mir gefallen würde, da man da noch einiges an Potential hat und die "Fehde" erst begonnen hat.


    Diven keine Ahnung, vermutlich gibts bei RAW Layla vs Kaythlin und die Siegerin, denke mal Kaythlin wird dann auf Eve treffen.

  • Ich kann mir die ganze Situation um den World Title auch nicht wirklich erklären...also vor 2 Wochen hätte ich gesagt, dass wir Team Cena vs Team Punk haben mit Ryback als "Survivor" um ihn nach der Niederlage (ja ich war mir sicher das Punk iwie gewinnt) wieder zu stärken. Nach der ganzen AJ,Cena,Vickie,Ziggler Story riecht es doch stark nach Team AJ/Cena vs Team Vickie/Dolph....aber was macht man dann mit Punk? Weil der passt ja dann wirklich nicht rein...und was macht man mit Ryback? Bringt man dann tatsächlich das Match mit so ner Stipulation wie "Wenn jemand für Punk eingreift wechselt der Titel" oder so?? Naja auf jedenfall muss heute bei Raw und morgen bei SD einiges passieren weil sind ja nur noch 3 Wochen bis SuSe...und ich bete die WWE lässt uns Hiac schnell vergessen!

  • World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team AJ (John Cena, Brodus Clay, Kofi Kingston, Randy Orton, R-Truth) vs. Team Vickie (Dolph Ziggler, The Miz, Alberto del Rio, Antonio Cessaro, Wade Barrett)


    Divas Championship Match
    Eve (c) vs ???


    CM Punk vs Ryback
    (Kann durchaus ein Survior Series Match sein, aber da gehen so langsam die Namen aus...)

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    CM Punk vs Ryback
    (Kann durchaus ein Survior Series Match sein, aber da gehen so langsam die Namen aus...)


    Irgendwo findet man immer noch ein paar Wrestler ^^


    Team CM Punk (CM Punk, Brock Lesnar, Tensai, Cody Rhodes, Damien Sandow) vs Team Ryback (Ryback, Sin Cara, Rey Mysterio, Justin Gabriel, Zack Ryder)

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Irgendwo findet man immer noch ein paar Wrestler ^^


    Team CM Punk (CM Punk, Brock Lesnar, Tensai, Cody Rhodes, Damien Sandow) vs Team Ryback (Ryback, Sin Cara, Rey Mysterio, Justin Gabriel, Zack Ryder)


    Rhodes und Sandow sind bei Punk mMn noch in Ordnung aber die Faceseite kann ich mir bis auf Ryback überhaupt nicht vorstellen...
    Vielleicht könnten auf Rybacks Seite Vince und Foley auftreten. Beide hatten mit Punk ihre Konflikte.
    Aber der Rest... Da muss man sich was sinnvolles einfallen lassen.

  • Wenn man die Fehden ein wenig verknüpft, dann passt das schon. Rey und Sin Cara haben ja eh so halb eine Fehde mit Sandow und Rhodes, zudem haben Rey und Punk eine Vergangenheit. Tensai kann man aufgrund seiner Statur immer mal kurz als Monster aufbauen. Und Zack Ryder ist auch immer relativ over. Nur dann gingen mir die Ideen aus, evtl. würde ein Tyson Kidd für Gabriel besser passen.

  • A N Z E I G E
  • irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass WWE einfach so das Punk-Cena moneymatch wegwirft. die fehde ist nach dem draw bei NoC nicht geklärt.
    sollte Cena auch für die SuSe nicht fit sein?


    oder will man Ryback beim nächsten ppv tatsächlich den tiel geben?


    team Heyman nach so vielen gerüchten doch nicht existent?


    vielliecht wurde der ref oder seine familie durch Heyman bedroht.
    für diese rolle (auch als Punks bodyguard) könnte ich mir z.b. Mark Henry gut vorstellen, den man dann an erstmal an Ryback verfüttern könnte.


    fragen über fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Wenn man die Fehden ein wenig verknüpft, dann passt das schon. Rey und Sin Cara haben ja eh so halb eine Fehde mit Sandow und Rhodes, zudem haben Rey und Punk eine Vergangenheit. Tensai kann man aufgrund seiner Statur immer mal kurz als Monster aufbauen. Und Zack Ryder ist auch immer relativ over. Nur dann gingen mir die Ideen aus, evtl. würde ein Tyson Kidd für Gabriel besser passen.


    Dann fehlen aber an Rybacks Seite paar Hevyweights. Glaube nicht, dass man das Team so unterlegen ins Match lassen würde.
    Eventuell: Punk, Sandow, Rhodes, ???, ??? vs Ryback, Sin Cara, Rey Mysterio, ???, ???
    Lesnar und Tensai würde man dann aber nicht mit Gabriel und Ryder ausgleichen ^^
    Tensai passt sowieso eher ins Vickie/Ziggler Team, da er ein Gegenpart zu Brodus Clay sein könnte und Brodus niemals auf Rybacks Seite im Match stehen würde.
    Madox könne bei Punk dabei sein.


    Heute wird man wahrscheinlich eh schon halbe Teams bekanntgeben.

  • nachtrag:


    ich habe immer noch diesen spoiler im hinterkopf:


    https://www.moonsault.de/forum…ostid=6023759#post6023759


    wie wäre es bei raw mit einem tt match:


    Punk+Big Show vs. Ryback+Sheamus


    zum ende wird Big Show von Ryback ausgeknockt. Ziggler cash ein.
    dann könnten bei SuSe Ryback+Big Show in den o.g. rollen als teamcaptains fungieren + Ziggler(c) vs. Sheamus


    wäre zwar ein mieser run für Big Show. aber eigentlich hat eh niemand mit seiner regentschaft gerechnet.


  • Wenn Rhodes Scholars auf Punks Seite sind wäre Hell No! auf der anderen Seite logisch, auch wenn man sich das Finish des Tag Title Matches anschaut. Mit Kane hätte Ryback dazu ein Heavyweight.

  • WWE Championship – CM Punk © vs. John Cena vs. Ryback


    World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match – The Big Show © vs. Sheamus (mit Cash In: The Big Show vs. Dolph Ziggler)


    Traditional Survivor Series Match – Team Hell No! (Kane, Daniel Bryan, Kofi Kingston, Rey Mytserio & Sin Cara) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes, Damien Sandow, The Miz, Darren Young & Titus O’Neil)


    United States Championship – Antonio Cesaro © vs. Christian


    Alberto Del Rio vs. Randy Orton


    Divas Championship – Eve © vs. Kaitlyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E