A N Z E I G E

NEW - PURE 16. und 17.11.2012

  • NEW: Antwort von Kick Ass Jane auf die Herausforderung von Jessy Jade / V.I.P. - unglaubliche Herausforderung

    Nach der Veröffentlichung unseres Beitrages über Jessy Jade und ihrer Bitte, bei NEW - PURE im November dabei sein zu dürfen, erhielten wir heute eine Mitteilung von Kick Ass Jane.

    Kick Ass Jane konnte es nicht fassen, dass ihr Jessy Jade derart respektlos entgegenkommt, denn schließlich sei sie die Lady-Nr. 1 in der NEW und drohte entsprechend in Richtung von Jessy Jade.

    Kick Ass Jane teilte uns mit, dass auch Jessy Jade lernen wird, dass Niveau lediglich von unten aussieht wie Arroganz. Wir werden es alle live miterleben bei NEW - PURE am Freitag, 16.11. und am Samstag, 17.11.2012.

    ----

    V.I.P. - unglaubliche Herausforderung

    Wir vom NEW - Office sind immer noch sprachlos über diese dreiste Herausforderung. Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Statement überhaupt veröffentlichen sollen, aber wir sind auch der Meinung, dass die NEW - Fans das Recht darauf haben, sich diese Message anzusehen.

    Da V.I.P. des öfteren über die Strenge schlägt und wir es mittlerweile auch kennen, dass V.I.P. immer versucht, seine eigenen Regeln durchzusetzen, könnt Ihr gespannt sein, wie das NEW - Office auf diese Herausforderung reagieren wird. In jedem Fall bleibt es spannend und die Luft im N.E.W. - HotSpot ist am brodeln:



    Tickets und Infos bei uns im SHOP.

    N.E.W. - HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Tag Team Match mit Ringrichter und Offiziellem bei "Pure" am 16.11.2012 in Heßdorf

    Nachdem V.I.P. eine offene Herausforderung an den NEW - Offiziellen Christian Flammersberger ausgesprochen hat, hat dieser nach reiflicher Überlegung und Diskussion mit dem NEW - Offiziellen Alex Wright seine Entscheidung getroffen und die Herausforderung angenommen!

    Aber nicht nur das. Das NEW - Office hat sich dazu entschieden, in diesem Fall für etwas Chancengleichheit zu sorgen und gleichzeitig dem NEW - Offiziellen Christian Flammersberger die Möglichkeit gegeben, noch mit einer anderen Person abzurechnen, welche dem NEW - Office nun schon längere Zeit ein Dorn im Auge ist.

    Und so wurde entschieden, dass dieses Match, bei NEW - PURE am Freitag, 16.11.2012, ein Tag-Team-Match sein wird. Auf der einen Seite, V.I.P. und unser aller Liebling NEW - Headreferee Andreas "auf die Knie" Wilsdorf und auf der anderen Seite, NEW - Offical Christian Flammersberger und niemand geringerer als The German Psycho Bad Bones.



    N.E.W. - HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Jessy Jade mit Herausforderung / alle kommenden NEW-Events im Überblick

    Nach unserem schriftlichen Beitrag in der letzten Woche, in welchem die Österreicherin Jessy Jade eine Herausforderung an Kick Ass Jane angedeutet hatte, haben wir nun endlich auch ein persönliches Statement von Jessy Jade.

    Zu sehen in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal:



    Tickets und Infos für NEW - PURE am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei uns im SHOP.

    N.E.W. - HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.

    Nächste NEW Events:

    - NEW "Pure" am Fr. 16.11.2012
    - NEW "Pure" am Sa. 17.11.2012
    - NEW "Provocation 2" am Fr. 01.02.2013
    - NEW Pure "The Day After" am Sa. 02.02.2013
    - NEW Pure am Sa. 09.03.2013
    - NEW Pure "EXTREME 2" am Sa. 04.05.2013 (ab 18 Jahre)

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Kick Ass Jane Statement für Jessy Jade / Kratos mit Warnung an Tommy Blue Eyes

    Kick Ass Jane Statement für Jessy Jade

    Nun haben wir auch das Video-Statement von Kick Ass Jane bekommen und möchten Euch dies nicht vorenthalten. In ihrer bekannt arroganten Art geht Kick Ass Jane auf die Herausforderung von Jessy Jade ein.

    Das NEW - Office hat daraufhin entschieden, dass beide ihre Differenzen in einem Match am Freitag, 16.11.2012 bei NEW - PURE austragen sollen.

    Gerne erwähnen wir, dass dies das erste Ladys - Match seit langem in der NEW ist.

    Ihr könnt Euch das Statement hier im Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ansehen:



    Das NEW - Office gibt für NEW - PURE am Freitag, 16.11.2012 folgende Matches bekannt (weitere Bekanntgaben werden folgen):

    1. Der Südtiroler Adrian Severe wird es diesmal mit dem Österreicher Mike Skull zu tun haben

    2. Kick Ass Jane vs. Jessy Jade

    Bereits bekannt gegeben wurde das Tag-Team-Match: V.I.P und Andreas "auf die Knie" Wilsdorf gegen NEW-Official Chris Flammersberger und Bad Bones

    Tickets und Infos für NEW - PURE am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei uns im SHOP. N.E.W. - HotSpot!

    Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.

    -----

    Kratos mit Warnung an Tommy Blue Eyes

    Heute erreichte das NEW - Office eine Mitteilung von Hades Ladon und Kratos.

    Die Warnung von Kratos geht eindeutig in Richtung Tommy Blue Eyes. Schaut Euch diese Nachricht, bei der es einem eiskalt den Rücken herunter läuft, selbst an. Welcome to Darkness.

    Auf Grund des letzten Angriffes von Hades Ladon und Kratos gegen Tommy Blue Eyes und dieser Videobotschaft haben wir, das NEW-Office, beschlossen, zwischen den beiden Klarheit zu schaffen. Am Samstag, 17.11.2012 bei NEW - PURE werden beide Wrestler in einem Match aufeinander treffen.

    Hier in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal:



    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Special Stipulation nach einstweiliger Verfügung am 16.11.2012

    Wir sind immer noch sprachlos über die neueste Aktion unseres Herrn Andreas "auf die Knie" Wilsdorf. Mit heutiger Post erreichte das NEW - Office ein Schreiben des Rechtsanwaltes von Herrn Wilsdorf. Aufgrund der angeblichen Äußerungen von Herrn Walandi fürchtet Herr Wilsdorf um "Leib und Leben". Der Rechtsanwalt von Herrn Wilsdorf hat mit sofortiger Wirkung eine einstweilige Verfügung über das Amtsgericht Erlangen erwirkt, welche besagt, dass sich Herr Walandi bis auf weiteres Herrn Wilsdorf nicht mehr persönlich annähern darf.

    Wir vom NEW - Office haben nun unsere Rechtsanwälte um Hilfe gebeten, die Angelegenheit prüfen zu lassen und die entsprechenden Gegenmaßnahmen einzuleiten. Zeitlich wird dies leider so aussehen, dass Herr Walandi am Freitag, dem 16.11.2012 leider nicht bei NEW - PURE anwesend sein kann. Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um diese Angelegenheit zu klären.

    Doch als wäre das alles noch nicht genug, bekamen wir nun auch noch einen Brief von niemand geringeren als V.I.P.! Zum einen zeigte er sich etwas überrascht, dass Christian Flammersberger seine Herausforderung überhaupt angenommen hat. Zum anderen konnte man seinen Zeilen eine gewisse Wut darüber entnehmen, dass das NEW - Office aus diesem Match ein Tag-Team-Match gemacht hat. Mister V.I.P. stellte nun eine besondere Bedingung an das NEW - Office. Sollte diese nicht erfüllt werden, so wird er am 16.11.2012 bei NEW - PURE nicht antreten. V.I.P. fordert folgende special Stipulation für das Match am 16.11.2012:

    Sollten er und Andreas "auf die Knie" Wilsdorf dieses Match gewinnen, darf V.I.P. einen Commissioner seiner Wahl für die NEW auswählen.

    Wir stimmen dieser special Stipulation zwar zu, jedoch mit einer kleiner Änderung: SOLLTEN Christian Flammersberger und Bad Bones verlieren, darf V.I.P. einen Commissioner seiner Wahl für EINEN Tag - und zwar am 17.11.2012 einsetzen. Und wir wären nicht das NEW - Office, wenn wir da nicht noch eine Kleinigkeit hinzufügen würden.

    Sollten V.I.P. und Wilsdorf verlieren, muss V.I.P. einen Tag später, am Samstag, 17.11.2012, nicht nur im Tag-Team-Match gegen Mexx und Adrian Severe antreten, sondern gleichzeitig seinen Titel aufs Spiel setzen. Somit müsste V.I.P. zweimal an diesem antreten...... und by the way...... seinen Titel müsste er dann gegen The German Psycho Bad Bones verteidigen.

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW Pure Results vom 16.11.2012 und 17.11.2012 aus Heßdorf / Bericht zu den beiden Pure-Veranstaltungen: "Am Ende nur noch Staunen und Ungewissheit"

    NEW Pure
    16.11.2012
    NEW HotSpot, Heßdorf



    Four Way Match
    Big Brother Steve besiegt Tommy Blue Eyes, Juvenile X und Cruel Agility

    Steve erleidet während des Matches einen 3-fachen Nasenbruch und blutet stark.

    Ladies Match
    Jessy Jade vs. Kick Ass Jane endet nach einer Attacke von Kick Ass Jane während des Entrances von Jessy Jade in einem No Contest

    Singles Match
    Dragan Okic besiegt Miguel Ramirez

    Singles Match
    Adrian Severe besiegt Mike Skull

    Singles Match
    Mexx besiegt den The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan

    Special Stipulation - Tag Team Match
    Stipulation: Gewinnt das Team Flammersberger, muss V.I.P am Samstag 2x antreten, im angesetzten Iron Tag Match und in einem NEW World Heavyweight Championship Title Match. Sollten Team V.I.P gewinnen, dürfen sie für die Pure-Ausgabe am Folgetag einen Commissioner küren
    V.I.P. & Andreas Wilsdorf besiegen Christian Flammersberger & Bad Bones durch DQ

    Steve greift mit der Eisenstange "Chyna" zu Gunsten von VIP/Wilsdorf ein, Team Flammersberger wird dafür bestraft und disqualifiziert. V.I.P bestimmt Wilsdorf zum NEW GM für Samstag!

    -----

    NEW Pure
    17.11.2012
    NEW HotSpot, Heßdorf



    Singles Match
    Tommy Blue Eyes besiegt Kratos (/w Hades Ladon). Obwohl Tommy beim Einzug heftig von Hades attackiert wird, gewinnt er überraschend gegen Kratos.

    Singles Match
    Mike Skull besiegt Juvenile X

    Singles Match
    Cruel Agility vs. Miguel Ramirez endet in einem Doppelpin

    Singles Match
    Bad Bones besiegt Dragan Okic

    2 on 3 Iron Man Handicap Match
    Mexx & Adrian Severe besiegen V.I.P., Mike Skull & Hakem Wakuur

    Auch ein Ringrichter wie Wilsdorf konnte in diesem Handicap Match den Sieg für die Team Adrian Severe & Mexx nicht verhindern. V.I.P gab dem neuen Commissioner seinen Finisher.

    Für Provocation 2 am Fr. 01.02.2013 setzte NEW Official Chris Flammersberger ein Singles Match zwischen ihm und Andreas Wilsdorf an!


    -----

    Am Ende nur noch Staunen und Ungewissheit

    Eine dreifach gebrochene Nase für Big Brother Steve, der V.I.P Status gegen den NEW Head Referee Andreas Wilsdorf und ein besiegter World Heavyweight Champion V.I.P. So sehr das Trio Infernale rund um den NEW World Heavyweight V.I.P, Big Brother Steve und Andreas Wilsdorf das Geschehen von New European Championship Wrestling in den vergangenen Wochen bestimmte, umso zerbrechlicher präsentierte sich das Bündnis dieser drei Männer am Ende des letzten Veranstaltungswochenendes von New European Championship Wrestling des Jahres 2012.

    Zwar eröffnete Big Brother Steve am Freitag zunächst erfolgreich das Wochenende für das Trio Infernale mit einem Sieg in einem Fatal 4 Way Match gegen Miguel Ramirez, Cruel Agility und Tommy Blue Eyes. Jedoch brach letzterer dem selbsternannten TV-Superstar Steve die Nase – an drei Stellen. Noch am selben Abend musste Big Brother ins Krankenhaus eingeliefert werden und fiel somit für NEW Pure am Samstag aus.

    Das In-Ring Debüt von Andreas Wilsdorf am Freitag bei NEW Pure an der Seite von V.I.P gegen Bad Bones und einem Teil des NEW Office Christian Flammersberger endete kontrovers - dennoch erfolgreich für V.I.P und Wilsdorf. Durch den Disqualifikationssieg erkämpfte sich V.I.P das Recht, den Commisioner für den darauffolgenden Samstag bei NEW Pure zu bestimmen. Seine Wahl fiel auf Andreas Wilsdorf.

    Wilsdorfs Entscheidungen bestimmten demnach maßgeblich das Geschehen des letzten NEW Pure des Jahres 2012. In seiner Eröffnungsrede parodierte er zunächst den NEW-Gründer Alex Wright und verbannte diesen anschließend der Halle für den Rest des Abends. Außerdem änderte Wilsdorf aufgrund des Verletzungsausfalls von Big Brother Steve den angesetzten Main Event in ein Handicap Iron Man Tag Match zwischen V.I.P, dem Arabian Star und Mike Skull auf der einen und dem NEW Hardcore Champion Adrian Severe und Mexx auf der anderen Seite. Darüber hinaus belohnte er V.I.P mit einer Prämie für den Abend und nahm sich selbst in seiner Tätigkeit als Head Referee frei.

    Umso überraschender, dass er dennoch den Main Event höchstpersönlich leitete. Der Hintergrund dieser Entscheidung war schnell ersichtlich. Er ließ Überzahlsituationen und Double Team Moves des Teams von V.I.P. dem Arabian Star und Mike Skull gewähren und benachteiligte offensichtlich Adrian Severe und Mexx. Deren Coverversuche zählte der NEW Head Referee langsam beziehungsweise ignorierte diese teilweise. Mit zunehmender Matchdauer kämpften sich jedoch die beiden Publikumslieblinge zurück ins Match. Ihnen gelang gar der erfolgreiche Pinfall an V.I.P. Nach dem Frogsplash von Adrian Severe drückte Mexx den Arm des widerwilligen Wilsdorf zum entscheidenden dritten Count zu Boden.

    Somit gingen die ursprünglichen Gegner des außergewöhnlichen TLK Matches von NEW Hochexplosiv 2 als Iron Men des Jahres 2012 aus dem NEW HotSpot hervor. Dieser Sieg unterstreicht den steilen Aufstieg auf der Karriereleiter des ersten Wrestler Südtirols Adrian Severe und des Vorzeigeathleten aus Österreich Mexx im Jahr 2012. Zwischenzeitliche Differenzen während des Matches zwischen dem Arabian Star und dem amtierenden NEW World Heavyweight Champion V.I.P lassen nur erahnen, welch interessante Konstellation sich an der Spitze von New European Championship Wrestling im Jahr 2013 entwickeln werden.

    Die letzte Aktion bei NEW Pure überraschte jedoch alle Zuschauer gleichermaßen. Ein wütender V.I.P verpasste seinem eigentlichen Handlanger Andreas Wilsdorf den V.I.P Status und verließ den NEW HotSpot alleine. Sein vielsagender Facebook-Kommentar daraufhin: "Wie konnte ich mich nur so täuschen? Der Mangel wurde bereits abgestellt!". Bedeutet dies das Ende des Bündnisses? Mit einem verletzten Big Brother Steve und einem geschassten Ringrichter scheint V.I.P für die anstrengenden Aufgaben des Jahres 2013 alleine auf weiter Flur zu stehen. Oder hat der immer noch amtierende NEW World Heavyweight Champion bereits einen neuen Plan in petto?

    In weiteren Matches bei NEW Pure endete am Freitag das erste Ladies Match des Jahres 2012 im NEW HotSpot zwischen Kick Ass Jane und Jessy Jade nach einem Überraschungsangriff bereits nach wenigen Minuten in einem No Contest. Dragan Okic besiegte Miguel Ramirez. Der NEW Hardcore Champion Adrian Severe setzte seine Siegesserie gegen Mike Skull fort. Mexx war erfolgreich gegen den Arabian Star.

    Zu Beginn von NEW Pure am Samstag besiegte Tommy Blue Eyes Kratos nach einer Hurricanrana bereits zu Beginn des Matches trotz eines Angriffs von Hades Ladon bereits während Tommy Einzuges. Mike Skull stieg das erste Mal an diesen Tag in den Ring. Er setzte sich erfolgreich gegen Juvenile X durch. Das Match zwischen den beiden Highflyern Cruel Agility und Miguel Ramirez aus Mexiko endete in einem Double Pin. In einem sehr intensiv geführten Match erkämpfte sich der German Psycho Bad Bones den Sieg gegen den Bosnian Hooligan Dragan Okic.

    Nach diesen Veranstaltungen kündigt jedoch der NEW-Gründer Alex Wright an, dass die Zuschauer noch in diesem Jahr die Augen offen halten sollen. "Wir sind unseren treuen Fans für die Unterstützung in diesem Jahr sehr dankbar und werden sicherlich noch das ein oder andere Juwel aus den Kampfabenden 2012 präsentieren." Die DVD-Veröffentlichung von NEW Hochexplosiv 2 mit dem ersten Cage Match in der NEW-Geschichte und dem unglaublichen TLK Match zwischen Adrian Severe und Mexx steht bereits kurz bevor. Weiteres Videomaterial wird kostenfrei auf dem offiziellen YouTube-Kanal Youtube.com/NEW1Wrestling veröffentlicht.

    Weitere Informationen sowie Tickets für die kommenden Live-Veranstaltungen am 1. Februar 2013 mit "NEW Provocation 2" und dem darauffolgenden Tag "NEW Pure – Der Tag danach" gibt es auf der offiziellen Homepage von New European Championship Wrestling www.new-wrestling.de.

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Tommy Blue Eyes und Juvenile X über das Fatal 4 Way Match

    Tommy Blue Eyes und Juvenile X über das Fatal 4 Way Match

    Am 16.11.2012 gab es bei NEW - PURE ein Fatal 4 Way-Match zu sehen, welches, für viele überraschend, BigBrother Steve für sich entscheiden konnte. Dieses Match war von der ersten bis zur letzten Sekunde durch Spannung geprägt und ging nicht ohne die ein oder andere Verletzung von statten. In diesem Match traten Tommy Blue Eyes, Juvenile X, Cruel Agility und BigBrother Steve gegeneinander an. Tommy und Juvenile X haben nach dem Match ein Statement abgegeben, welches Ihr entweder in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ansehen könnt:



    Vergesst nicht Euch rechtzeitig die Tickets für NEW "Provocation 2" und NEW - PURE "The Day after" am 1.2. und 2.2.2013 zu sichern. Infos und Tickets erhaltet Ihr wie immer bei uns im Shop unter http://www.new–wrestling.de.

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Tommy Blue Eyes über sein Match gegen Kratos / "Hoch Explosiv 2" zum Vorzugspreis im Shop

    Nach dem überraschend schnellen Sieg von Tommy Blue Eyes über Kratos bei NEW - PURE am Samstag, dem 17.11.2012 scheint Tommy vor Selbstbewusstsein zu sprühen. Hier sein Statement über seinen Sieg:



    Vergesst nicht, Euch rechtzeitig die Tickets für NEW "Provocation 2" und NEW - PURE "The Day after" am 1.2. und 2.2.2013 zu sichern. Infos und Tickets erhaltet Ihr wie immer bei uns im Shop.

    Ebenfalls seit heute BRANDNEU bei uns im Shop...... DVD Neuerscheinung: NEW - "Hoch Explosiv 2"........ mit dem NEW-Match-of-the-Year, Adrian Severe vs. Mexx (TLK-Match)........ zum momentanen Vorzugspreis von nur 15 € - zum Shop!

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW: Weihnachtsangebote im Fanshop: 1 T-Shirt und 2 DVDs für 38,50 Euro

    Das NEW Office möchte auch dieses Jahr ein Dankeschön an unsere loyalen Fan in Form von speziellen Weihnachtsangeboten geben.

    In den nächsten Wochen werden immer wieder ein paar Angbote freigegeben! Außerdem ist der angebotene Warenbestand der Fanartikel erweitert worden, z.B. Adrian Severe T-Shirt.

    Hier gehts zum Weihnachtsangebot:

    http://www.new-wrestling.de/in…tuemart&Itemid=61&lang=de

    (Quelle: New European Championship Wrestling)


    NEW Try-Outs: New European Championship Wrestling sucht neue Talente

    NEW Try Outs: New European Championship Wrestling sucht neue Talente (Wrestler) für unsere zukünftigen Wrestling Events. Wir veranstalten regelmäßige Shows.

    Bitte schickt Eure Bewerbung an office@new-wrestling.de.

    Bitte schickt Eure kompletten Kontaktdaten, Profil, Bio, aktuelle Bilder und youtube links von Euren Kämpfen.

    Jeder kann sich bewerben: Männer, Frauen, Veteranen, Rookies (Anfänger) etc..

    (Quelle: New European Championship Wrestling)

  • A N Z E I G E
  • V.I.P. - unglaubliche Herausforderung


    Wir vom NEW - Office sind immer noch sprachlos über diese dreiste Herausforderung. Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Statement überhaupt veröffentlichen sollen, aber wir sind auch der Meinung, dass die NEW - Fans das Recht darauf haben, sich diese Message anzusehen. Das V.I.P. des öfteren über die Strenge schlägt und wir es mittlerweile auch kenne, dass V.I.P. immer Versucht seine eigenen Regeln durchzusetzen, könnt Ihr gespannt sein, wie das NEW - Office auf diese Herausforderung reagieren wird. In jedem Fall bleibt es spannend und die Luft im N.E.W. - HotSpot ist am brodeln. Ihr könnt Euch das Video entweder in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ansehen._NEW - PURE am Freitag, 16.11. und am Samstag, 17.11.2012. Tickets und Infos bei uns im SHOP._N.E.W. - HotSpot!_Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.


    http://www.youtube.com/watch?v=soWfU0fCmcI

  • NEW – Office … die Antwort


    Nachdem V.I.P. eine offene Herausforderung an den NEW - Offiziellen Christian Flammersberger ausgesprochen hat, hat dieser nach reiflicher Überlegung und Diskussion mit dem NEW - Offiziellen Alex Wright seine Entscheidung getroffen und die Herausforderung angenommen ! Aber nicht nur das. Das NEW - Office hat sich dazu entschieden in diesem Fall für etwas Chancengleichheit zu sorgen und gleichzeitig dem NEW - Offiziellen Christian Flammersberger die Möglichkeit gegeben noch mit einer anderen Person abzurechnen, welche dem NEW - Office nun schon längere Zeit ein Dorn im Auge ist. Und so wurde entschieden, dass dieses Match, bei NEW - PURE am Freitag, 16.11.2012, ein Tag-Team-Match sein wird. Auf der einen Seite, V.I.P. und unser aller Liebling NEW - Headref. Andreas "auf die Knie" Wilsdorf und auf der anderen Seite, NEW - Offical Christian Flammersberger und niemand geringerer als The German Psycho Bad Bones. Das Video, in welchem das NEW - Office über die Herausforderung von V.I.P. diskutiert könnt Ihr Euch in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ansehen._Tickets und Infos bei uns im SHOP._N.E.W. - HotSpot!_Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West. http://www.youtube.com/watch?v=JybgBs7ajyk

  • Nach unserem schriftlichen Beitrag in der letzten Woche, in welchem die Österreicherin Jessy Jade eine Herausforderung an Kick Ass Jane angedeutet hatt, haben wir nun endlich auch ein persönliches Statement von Jessy Jade. Zu sehen in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal._Tickets und Infos für NEW - PURE am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei uns im SHOP._N.E.W. - HotSpot!_Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.
    http://www.youtube.com/watch?v=_vwMTC_M4eE


    Nächste NEW Events:
    NEW "Pure" am Fr. 16.11.2012
    NEW "Pure" am Sa. 17.11.2012
    NEW "Provocation 2" am Fr. 01.02.2013
    NEW Pure "The Day After" am Sa. 02.02.2013
    NEW Pure am Sa. 09.03.2013
    NEW Pure "EXTREME 2" am Sa. 04.05.2013 Ab 18 Jahre!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Chador:
    Gibt es bei den NEW-Events denn Bewirtung?? Also gibt's da was zu Futtern?


    Gibt es! Wurstsemmeln, Brezen, würstchen, chips usw wenn ich mich da recht erinnere.

  • Nun haben wir auch das Video-Statement von Kick Ass Jane bekommen und möchten Euch dies nicht vorenthalten. In ihrer bekannt arroganten Art geht Kick Ass Jane auf die Herausforderung von Jessy Jade ein. Das NEW - Office hat darauf hin entschieden, dass beide ihre Differenzen in einem Match am Freitag, 16.11.2012 bei NEW - PURE austragen sollen. Gerne erwähnen wir, dass dies das erste Ladys - Match seit langem in der NEW ist. Ihr könnt Euch das Statement hier im Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ansehen.


    Das NEW - Office gibt für NEW - PURE am Freitag, 16.11.2012 folgende Matches bekannt (weitere Bekanntgaben werden folgen):
    1. Der Südtiroler Adrian Severe wird es diesmal mit dem Österreicher Mike Skull zu tun haben
    2. Kick Ass Jane vs. Jessy Jade
    Bereits bekannt gegeben wurde das Tag-Team-Match: V.I.P und Andreas "auf die Knie" Wilsdorf gegen NEW-Official Chris Flammersberger und Bad Bones


    Tickets und Infos für NEW - PURE am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei uns im SHOP. N.E.W. - HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.
    http://www.youtube.com/watch?v=MagpJW1VIx4

  • Heute erreichte das NEW - Office eine Mitteilung von Hades Ladon und Kratos. Die Warnung von Kratos geht eindeutig in Richtung Tommy Blue Eyes. Schaut Euch diese Nachricht, bei der es einem eiskalt den Rücken herunter läuft, selbst an. Welcome to Darkness. Auf Grund des letzten Angriffes von Hades Ladon und Kratos gegen Tommy Blue Eyes und dieser Videobotschaft haben wir, das NEW-Office beschlossen, zwischen den Beiden Klarheit zu schaffen. Am Samstag, 17.11.2012 bei NEW - PURE werden beide Wrestler in einem Match aufeinander treffen. Hier in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal. Tickets und Infos für NEW - PURE am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei uns im SHOP. N.E.W. - HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.http://www.youtube.com/watch?v=J85AXSB9bLE

  • Wilsdorf und V.I.P, ...das musste ja kommen
    Wir sind immer noch sprachlos über die neueste Aktion unseres Herrn Andreas "auf die Knie" Wilsdorf. Mit heutiger Post erreichte das NEW - Office ein Schreiben des Rechtsanwaltes von Herrn Wilsdorf. Aufgrund der angeblichen Äußerungen von Herrn Walandi fürchtet Herr Wilsdorf um „Leib und Leben“. Der Rechtsanwalt von Herrn Wilsdorf hat mit sofortiger Wirkung eine einstweilige Verfügung über das Amtsgericht Erlangen erwirkt, welche besagt, dass sich Herr Walandi bis auf weiteres Herrn Wilsdorf nicht mehr persönlich annähern darf. Wir vom NEW - Office haben nun unsere Rechtsanwälte um Hilfe gebeten, die Angelegenheit prüfen zu lassen und die entsprechenden Gegenmaßnahmen einzuleiten. Zeitlich wird dies leider so aussehen, dass Herr Walandi am Freitag, dem 16.11.2012 leider nicht bei NEW - PURE anwesend sein kann. Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um diese Angelegenheit zu klären. Doch als wäre das alles noch nicht genug, bekamen wir nun auch noch einen Brief von niemand geringeren als V.I.P.! Zum einen zeigte er sich etwas überrascht, dass Christian Flammersberger seine Herausforderung überhaupt angenommen hat. Zum anderen konnte man seinen Zeilen eine gewisse Wut darüber entnehmen, dass das NEW - Office aus diesem Match ein Tag-Team-Match gemacht hat. Mister V.I.P. stellte nun eine besondere Bedingung an das NEW - Office. Sollte diese nicht erfüllt werden, so wird er am 16.11.2012 bei NEW - PURE nicht antreten. V.I.P. fordert folgende special Stipulation für das Match am 16.11.2012:
    Sollten Er und Andreas "auf die Knie" Wilsdorf dieses Match gewinnen, darf V.I.P. einen Commissioner seiner Wahl für die NEW auswählen.
    Wir stimmen dieser special Stipulation zwar zu, jedoch mit einer kleiner Änderung: SOLLTEN Christian Flammersberger und Bad Bones verlieren, darf V.I.P. einen Commissioner seiner Wahl für EINEN Tag und zwar am 17.11.2012 einsetzen. Und wir wären nicht das NEW - Office, wenn wir da nicht noch eine Kleinigkeit hinzufügen würden. Sollten V.I.P. und Wilsdorf verlieren, muss V.I.P. einen Tag später, am Samstag, 17.11.2012, nicht nur im Tag-Team-Match gegen Mexx und Adrian Severe antreten, sondern gleichzeitig seinen Titel aufs Spiel setzen. Somit müsste V.I.P. zweimal an diesem antreten......und by the way......seinen Titel müsste er dann gegen The German Psycho Bad Bones verteidigen._Tickets und Infos für NEW - PURE am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei uns im SHOP._N.E.W. - HotSpot!_Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.

  • Nochmal eine kleine Zusammenfassung, was die Fans der NEW am Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 bei NEW-PURE im N.E.W. - HotSpot erwartet:


    Am Freitag geht es um alles oder nichts! Nach der Herausforderung von V.I.P. an Chris Flammersberger ( http://www.youtube.com/watch?v=soWfU0fCmcI ), hat Flammersberger diese auch noch, wohl zur Überraschung der meisten, angenommen ( http://www.youtube.com/watch?v=JybgBs7ajyk ). Durch das Geplänkel im Vorfeld haben sich bei diesem Match, welches, wie bekannt sein dürfte, ein Tag-Team-Match ist, einige Stipulations ergeben, so dass es am Freitag, 16.11.2012 folgendermaßen zur Sache gehen wird:


    Sollte das Team V.I.P. und Andreas „auf die Knie“ Wilsdorf gewinnen, so hat V.I.P. die Möglichkeit einen neune NEW – Commissioner für den nächsten Abend (wohlbemerkt „one night only“) zu bestimmen.


    Sollte das Team Flammersberger und Bad Bones gewinnen, so bekommt Bad Bones am nächsten Abend seine Chance auf den NEW – World Heavyweight Titel (somit müsste V.I.P. am Samstag in gleich 2 Matches antreten).


    Ebenfalls am Freitag erwartet Euch das Match zwischen Jessy Jade und Kick Ass Jane. Dies wird das In-Ring-Debut von Jessy Jade. Wir hoffen natürlich auf Eure Unterstützung für Jessy; gerade auch weil sie so unfair und hinterhältig von Kick Ass Jane angegriffen wurde.


    Ein weiteres vielversprechende Match am Freitag wird zwischen dem Südtiroler Adrian Severe und dem Österreicher Mike Skull geben. Mike Skull gab beim letzten Event sein Debut und wir können gespannt sein, wie sich dieser „Brocken“ gegen Adrian Severe schlagen wird.


    Auch mit dabei sein werden Mexx, Dragan Okic, Miguel Ramirez, Cruel Agility, Juvenile X, Tommy Blue Eyes, BigBrother Steve, The Arabian Star – Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan.


    Für die NEW – PURE Ausgabe am Samstag stehen bereits folgende Matches fest:


    Iron-Man-Tag-Team Match: Adrian Severe und Mexx gegen V.I.P. und BigBrother Steve


    Unser Tommy Blue Eyes wird es am Samstag mit den dunklen Mächten von Kratos und Hades Ladon zu tun haben.


    Infos und Tickets unter http://www. new – wrestling. de / Tickets sind ebenfalls noch an der Abendkasse erhältlich

  • Auf vielfachen Wunsch bekommt Ihr jetzt hier die komplette Matchcard für NEW - PURE am Freitag, 16.11.2012 (Reihenfolge kann noch geändert werden):


    1.) Jessy Jade (1,66 m - 62 Kg) vs. Kick Ass Jane (1,73 m - 64 Kg)


    2.) The Bosnian Hooligan Dragan Okic (1,85 m - 108 Kg) vs. Miguel Ramirez (1,74 m - 75 Kg)


    3.) Fatal-4-Way-Match: Tommy Blue Eyes (1,80 m - 78 Kg) vs. Cruel Agility (1,67 m - 62 Kg) vs. Juvenile X (1,78 m - 86 Kg) vs. BigBrother Steve (1,95 m - 118 Kg)


    4.) The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87 m - 108 Kg) vs. Mexx (1,90 m - 110 Kg)


    5.) Mike Skull (1,96 m - 118 Kg) vs. NEW Hardcore Champion Adrian Severe (1,84 m - 105 Kg)


    6.) Special Tag-Team-Match:
    NEW World Heavyweight Champion V.I.P. (1,95 m - 106 Kg) und NEW Head Referee Andreas Wilsdorf (1,82 m - 98 Kg) vs. The German Psycho Bad Bones (1,80 m - 106 Kg) und NEW Official Chris Flammersberger (1,77m - 95 Kg)
    Gewinnt Team V.I.P. darf sich V.I.P. für Samstag, 17.11. einen Commissioner für NEW - PURE wählen. Gewinnt Team Flammersberger, muss V.I.P. seinen Titel, zusätzlich zu dem bereits festgelegten Iron-Man-Tag-Team-Match,
    gegen Bad Bones verteidigen


    Tickets für die NEW Pure Events am kommenden Freitag, 16. November 2012 und Samstag, 17. November 2012 gibt es ab jetzt nur an der Abendkasse bei den Events. N.E.W. HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf. Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West, direkt im neuen Gewerbepark Heßdorf, gleich an der Autobahnausfahrt. Die Halle befindet sich direkt neben dem Best Western Hotel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E