A N Z E I G E

Sons of Anarchy - ab Februar auf P7MAXX Staffel 6

  • Die erste Staffel von "Sons of Anarchy" wird ab dem 6. November bei kabel eins ausgetrahlt - immer dienstags, in Doppelfolgen (die Startzeit variiert zwischen 22:00 Uhr - 22:55 Uhr)


    Bin mal gespannt, ob sich die Serie hierzulande durchsetzen wird.
    In den Staaten läuft aktuell schon die fünfte Staffel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Ist da denn schon bekannt ob die nur die erste Staffel zeigen oder wird der Rest nun auch in Deutsch nachsynchronisiert?


    Dazu gibt es noch keine Informationen.
    Man wird wohl erstmal abwarten, wie die Quoten von Staffel 1 sein werden.


    Das Ganze könnte auch in die Hose gehen.
    Die Folgen waren ja "damals" allesamt auf myvideo in Deutsch zu sehen. Die meisten Fans der Serie werden die Episdoen also bereits kennen.

  • Glaube nicht das die Serie hier gut ankommen wird obwohl die ersten beiden Staffeln ja noch halbwegs verträglich sind.
    Ich hoffe das nach der aktuellen Staffel,also der 5. endlich Schluss mit dem Blödsinn ist,also die Serie eingestellt wird, macht einfach keinen Sinn mehr und sinkt immer weiter im geistigen Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Glaube nicht das die Serie hier gut ankommen wird obwohl die ersten beiden Staffeln ja noch halbwegs verträglich sind.
    Ich hoffe das nach der aktuellen Staffel,also der 5. endlich Schluss mit dem Blödsinn ist,also die Serie eingestellt wird, macht einfach keinen Sinn mehr und sinkt immer weiter im geistigen Niveau.


    Ansichtssache. Ich fand die 4. Staffel bis jetzt am besten. Denke aber auch nicht, dass die Serie hier in Deutschland großartig Erfolg haben wird.

  • wird wohl 7 Staffeln geben! Die Zuschauerzahlen sprechen ja auch eine eindeutige Sprache. Von 2,2 Millionen Zuschauern in Staffel 1 auf 7,5 Millionen in Staffel 5 wird man das Ding wohl kaum einstellen. Staffel 6 ist auch schon bestellt.
    Ich selber bin erst bei der Mitte der 2 Staffel angelangt und amüsiere mich bisher prächtig. Würde mich freuen wenn die Serie hier Erfolg hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich überlege auch heute mal reinzuschauen, hab allerdings die 1. Staffel nicht gesehen.


    Ist es denn relativ leicht da "reinzukommen" ohne das Hintergrundwissen aus Staffel 1, oder ist es aufgrund der Komplexität quasi unmöglich wie z.B bei GoT?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ich überlege auch heute mal reinzuschauen, ich hab allerdings die 1. Staffel nicht gesehen.



    Das Problem sehe da eher, bei den kommenden Staffel. Für mich selber, ist SoA ein grandiose Serie. Aber wie viele großartige Serien, werden in D nach kurzer Zeit abgesetzt, weil das dt. Publikum sie nicht annimmt? Wenn ich mich aufs dt. Fernsehen verlassen hätte, würde ich bei Dexter immer noch bei Staffel 3 fest hängen und wohl erst in 20 Jahren, das Serienfinale sehen.


    Kurzum, schau SoA weils wirklich ne geile Serie ist. Schau dich aber um, ob du die Möglichkeit hast, auch die weiteren Staffeln schauen zu können. Den die Serie macht süchtig und am Ende sitzt du auf den Trockenen, weil Kabel 1 ab Mitte der Staffel kein Bock mehr hat, oder du Jahre auf die nächste Staffel warten musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E