A N Z E I G E

Sheamus oder Big Show (oder Dolph Ziggler?) - Wer sollte HIAC als Champion verlassen?

  • Wer sollte HIAC als World Champion verlassen? 128

    1. Sheamus (12) 9%
    2. The Big Show (16) 13%
    3. Dolph Ziggler durch Cash-In gegen Sheamus (57) 45%
    4. Dolph Ziggler durch Cash-In gegen The Big Show (43) 34%

    Kommenden Sonntag findet natürlich auch ein World Heavyweight Championship Match statt. Neben Sheamus und The Big Show hat sich auch Kofferträger Dolph Ziggler ins Gespräch gebracht, nachdem er ankündigte, Hell In A Cell als World Champion zu verlassen. Ergo hat er also vor, seinen blauen Koffer einzulösen!


    Doch wird es auch tatsächlich dazu kommen oder war dies nur ein leeres Versprechen? Falls es nur ein leeres Versprechen war, wer verlässt dann HIAC als World Champion? Sheamus oder The Big Show? Und wer wird im Falle eines (erfolgreichen) Cash-Ins das Opfer? Wiederholt man den Daniel Bryan Cash-In und Big Show wird nur wieder für ein paar Sekunden die World Championship halten? Immerhin baute man diese 45 Sekunden ständig in die Fehde ein!


    PS: Als Antwortmöglchkeiten wird es deshalb vier Möglichkeiten geben, da dies meiner Meinung nach doch sehr wichtig ist!

  • A N Z E I G E
  • Da Big Show diese Story immer wieder hochkochen lässt, würde ich mir einen Sieg von Show und einen Cash-In von Ziggler wünschen. So kann man Ziggler endlich mal Face turnen lassen, Sheamus kann mal eine Pause einlegen und Show und Ziggler kriegen ein Programm. :)

  • Hoffentlich Ziggler, egal gegen wen er siegt :D

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

  • Wunschergebnis:
    Sheamus bezwingt Big Show (knapp). Big Show faustet Sheamus um. Dolph Ziggler casht den Koffer ein, Big Show haut Ziggler um und legt ihn auf Sheamus, verlässt den Ring. Kickout von Sheamus. Danach noch mal 6-7 Minuten Match, Ziggler gewinnt final durch den Zigzag, nachdem er einem weiteren Brogue Kick ausgewichen ist.


    Das wärs. Bitte lasst es so passieren!

  • So ich hab mal wieder etwas vorschnell rumgeklickt und mich fürs falsche entschieden. Gibt es ne Möglichkeit sein Voting umzuändern? Wenn nicht, auch nicht schlimm.


    Kommen wir zum Punkt: Was ich übelst abfeiern würde ist, wenn der Brogue Kick und der WMD direkt aufeinandern treffen und beide die nächsten Wochen mit Krücken bzw gegipstem Arm rumlaufen.


    Das Match würde im Draw enden und Ziggler könnte gegen Sheamus eincashen.
    Show und Sheamus hätten weiterhin Potenzial die Fehde weiterzuführen und das am besten ganz ohne den Titel, was meiner Meinung nach die WWE öfters machen sollte.

  • Würde mir zwar einen Cash-In von Ziggler wünschen,aber schlussendlich gewinnt doch Sheamus mit seinem Brogue Kick an Big Show und geht grinsend aus der Arena.So wie immer.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Eine harte Nuss wird das auf jeden Fall. Sheamus hat in den letzten Wochen gegen BigShow nicht gerade gut ausgesehen und konnte seinen Finisher noch nie durchbringen. Zudem wurde ja auch bewiesen, dass die WMD wesentlich stärker ist, da muss er echt aufpassen. Nichtsdestotrotz bleibt Sheamus natürlich das absolute Aushängeschild und die Fans feiern ihn zurecht vollkommen ab. Wie beliebt er ist, sieht man ja an den Hasskommentaren im Internet, die man regelmäßig lesen "darf". Daran lässt sich immer sehr gut ablesen, wie over ein Face tatsächlich ist. Von daher hoffe ich natürlich, dass er irgendwie gegen BigShow gewinnen kann, wie auch immer er das schaffen soll. Ich befürchte ja, dass BigShow gewinnen wird, irgendwie. Dann soll aber auch bitte Dolph Ziggler eincashen, wobei das ja mittlerweile bei jedem PPV gehofft und vermutet wird.

    Auch wenn die Meinungen über ein Thema auseinander gehen, respektiert bitte die anderen User und deren Standpunkt. Kontroverse Diskussionen zum Thema sind kein Problem, solange sie sachlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E