A N Z E I G E

TNA Empfangen

  • Hallo,


    ich möchte gerne wissen wie ich Impact Wrestling in Deutschland am besten empfangen kann.
    Dabei habe ich folgende Ansprüche:
    - originale Kommentatoren (Mike Tenay, Taz)
    - Ausstrahlung in HD
    - ich möchte die aktuelle Impact Folge immer Freitag Abend gucken


    Gibt es mit diesen Ansprüchen in Deutschland überhaupt eine Möglichkeit Impact Wrestling zu gucken? In welcher Form ich es empfange ist mir egal, meine Voraussetzungen sind eine Satellitenschüssel und eine 16k Internetleitung.

  • A N Z E I G E
  • Die einzig legale Antwort da lautet: Sky

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Ich habe mir eben nochmal die Sky Homepage angeguckt. Wenn ich das richtig sehe kann man zwar auf Originalton umschalten, jedoch sind nur 4 PPVs in HD und die wöchentlichen Sendungen werden auch erst Dienstags ausgestrahlt.


    Ich hatte ja gehofft, dass es in irgend einem Nachbarland ein besseres Angebot gibt das man eventuell nutzen kann. Noch besser wäre ein legales und hochwertiges Streamingangebot, bis jetzt hab ich da mit Google aber noch nichts finden können.

  • Such dir n Anbieter für UK Angebote, hol dir n Abo für BRAVO 2 & richte deine Schüssel nach 28.2°E aus; wäre ne Möglichkeit. Ist nur schwer in DE an UK Pay Abos zu kommen, weil Wrestling immer in irgendwelchen Sky Paketen läuft.


    Was man, halb legal & sicher legaler als VIP***, könnte, über n US Proxy auf Spike.com zugreifen, dort gibt es die letzte TNA Ausgabe nach Ausstrahlung in voller Länge. Zwar auch kein HD, aber besser als nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E