A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 270: WWE HIAC Tipps, Classic - WCW Mayhem 99, Nightmare PPV, TNA News

  • Aus welcher Liga soll unser nächstes Classic Review stammen? 74

    1. WWF / WWE (43) 58%
    2. NWA-TNA / TNA (15) 20%
    3. NWA / WCW (17) 23%
    4. andere Liga (bitte im Thread nennen) (5) 7%

    Hallo zusammen,


    eine vollgepackte Ausgabe erwartet Euch mit MoonTalk # 270.
    Es wird nicht nur WWE Hell In A Cell getippt und im Classic Review ein Blick auf WCW Mayhem 1999 geworfen.
    Nein, es gibt auch noch die TNA weeklies, News und ein ganz besonderes Extra. Ok, eigentlich zwei...


    Das alles und mehr in 357 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 270 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 270 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpausen:
    The Rest - Copying
    Synthirius - Goodbye My Friend
    Bryan Dunn - Television Song


    Timecodes:
    TNA weeklies und News bis 1:58 Std.
    WWE HIAC Tipps bis 3:25 Std.
    WCW Mayhem 99 bis 4:55 Std.
    danach Nightmare PPV und mehr... ;)


    Hier übrigens der Link zum kommentierten MMA-Match:
    https://www.youtube.com/watch?v=u3ODn6ZykFM


    Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Klasse Ausgabe, mit traurigem Abschluss.


    @ Pascha


    Schade das du aufhörst, aber wie du selber sagst es gibt wichtigere Prioritäten im Leben welche man nicht vernachlässigen sollte und wenn man nicht mehr zu 100 % zu einem Produkt stehen kann sollte man aufhören wenn es am schönsten ist.
    Ich selbst bin noch nicht allzu lange dabei den Moontalk zu hören, aber es hat mir immer viel Freude bereitet dein Naaaaaaaaaaaaash zu hören, oder überhaupt wie du dich einfach ausgekotzt hast über Funkosaurus ect. :)
    Dankeschön für die ganzen Lacher die du mir und vielen anderen Zuhörern bereitet hast.
    Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und sag dann mal


    Feed me more...... Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash ;)

  • Randy... Orton vs. Alberto Del Rio
    Sieger: Alberto Del Rio
    Begründung: Ganz klarer Fall. Del Rio ist einfach stärker als Orton, hat bisher die ganze Fehde dominiert, alleine deshalb wird er hier locker und lässig den Sieg nach Hause fahren. Orton kann danach ja weiter gegen Jobber Barrett verlieren.



    Divas Title: Eve vs. Kaitlyn vs. Layla
    Sieger: Kaitlyn
    Begründung: Kaitlyn ist unter den Diven "The best pure Athelete", hat die meiste Kraft und ist over wie sau. Wenn ich sie dann nächste Woche in Hamburg sehe feiern wir dann gemeinsam den Sieg. Mit dem Gürtel. Im Bett. Oder so.



    IC Title: Miz vs. Kofi
    Sieger: Kofi Kingston
    Begründung: Das Ding ist ja, Kofi ROCKT EINFACH und ist mit Sicherheit ein würdigerer Champion als Miz. Mehr gibts hier auch nicht zu sagen.



    Tag Team Championship: Team Hell No vs. Rhodes Scholars
    Sieger: Rhodes Scholars
    Begründung: Wieder klare Sache. Sandow und Rhodes sind einfach schlauer als Kindergarten Kane und sein Partner, deshalb werden sie hier die Champs "outsmarten". Außerdem freue ich mich wenn das Publikum so richtig angepisst ist und dann extra keine Stimmung mehr macht in den folgenden Matches.



    WHC: Sheamus vs. Big Slow
    Sieger: Big Show.
    Begründung: Sheamus wird zu 100% nach dem PPV nicht mehr Champion sein. Da kann er auch mal ruhig für Big Show jobben. Die WMD ist außerdem ganz klar stärker als der Brogue Kick, wie man in den Sendungen gesehen hat. Und im Wrestling geht es ja darum, wer der stärkere ist. Kann natürlich aber auch sein, das Booker T vor dem Match rauskommt und die WMD verbieten lässt, weil sie zu gefährlich ist. Sheamus Booking halt. Das Universe würde es abfeiern. Trotzdem wird Big Show Champion.


    ....aber was passiert dann?


    CASH IN!


    WHC: Big Show vs. Dolph Ziggler
    Sieger: Dolph Ziggler
    Begründung: Storyline sollte klar sein. Sheamus tickt nach seinem Titelverlust komplett aus, bully-t Big Show mit 2 Brogue Kicks und tritt ihm dann noch auf den Kopf, Ziggler kommt reingelaufen, cash ein, pinnt, und ist neuer Champion. Big Shows Titlereign: 44 Seconds.



    WWE Title: CM Punk vs. Ryback
    Sieger: No Contest
    Begründung: Match findet nicht statt, Ryback wird Backstage von dem zurückkehrenden Brock Lesnar verdroschen (der Masterplan von Paul Heyman) und stattdessen gibt es:



    WWE Title: CM Punk vs. John Cena
    Sieger: CM Punk
    Begründung: Match wird sehr intensiv und gut, bis plötzlich das Licht ausgeht, rote Pyro im Eingangsbereich explodiert und Ryback den Run In macht. Vince McMahon, welcher inzwischen am Kommentatorenpult sitzt, kann es nicht fassen und schreit "THAT'S GOTTA BE... THAT'S GOTTA BE RYBACK!!!" ins Mikrophon. Ryback reißt die Käfigtüre auf, will Punk verdreschen, trifft aber mit seiner Clothsline ausversehen Cena, der nun ausgeknockt in einer Blutlache im Ring liegt. Lesnar kommt zum Ring und brawlt sich mit Ryback durchs Publikum, während Punk den Sieg abstaubt. BEST IN THE WORLD!

  • Hab bis zum WWE Teil nun gehört und wollte als kurzes Feedback schon mal etwas sagen:


    TNA Teil sehr lustig, ich musste manchmal wieder lauthals loslachen
    WWE Teil auch sehr schön zu hören. Ich wünsche mir irgendwie das Ryback gewinnt damit Pascha nocheinmal feiern kann.


    Dann kurz zu Pascha: Ich bin zwar erst ab der 241 dabei aber ich muss sagen, das mir gerade bei deine (vorläufigen?) Pause schon eine Träne ins Auge schoss. Ich mochte deine ehrliche und offene Art immer sehr. Dein direktes benennen wenn etwas sch... war ist mir immer positiv in gedächnis gelieben. ICh verneige mich vor dir und danke dir für all die Zeit die du mich zum LAchen gebracht hast. Besonders bleibt natürlich die Raw 1000 in Erinnerung :)
    Natürlich verstehe ich deine Argumentation, sogar besser so als wenn du dich quälst den Kram zu schauen obwohl du nicht möchtest. ICh danke dir mit folgender Geste:
    *zieht sein "Geil" Shirt an zu Salutiert zu den Worten* Näässshhhh

  • Zitat

    Original geschrieben von CM-Punk1:
    Nehmt doch bei den nächsten Classic Tipps mal 2002 dran.


    Gäbe es einiges an interessantes WM 18
    No Mercy 2002
    Summerslam 2002


    Hätte auch gerne mal was von 2002, oder noch besser: 1999. Leider können wir uns das nicht aussuchen, denn es entscheidet das Zufallsprinzip ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E