A N Z E I G E

wXw Office-Shootinterview Vol. 2 - Eure Fragen!

  • Vor zwei Jahren haben wir das Office-Shootinterview herausgebracht. Die vier Gesellschafter der wXw Europe GmbH haben sich damals vor laufender Kamera euren Fragen gestellt und ausführlich geantwortet - die Verkaufszahlen haben damals unsere kühnsten Hoffnungen übertroffen.


    Vier Gründe haben uns dazu veranlasst, ein neues Shoot Interview aufzunehmen:


    - Nach Marc Weingartners Abgang ist mit Jörg Steinmetzler ein neuer Gesellschafter zum wXw Office gestoßen, ein "Mann der Fans". Jörg hat zu vielen Themen eine auf interessante Weise andere Perspektive auf viele Dinge als Jakobi, Jung und Kohlenberg.
    - In den letzten zwei Jahren gab es in und um wXw enorm viele Entwicklungen
    - Das Feedback auf die letzte DVD war begeistert, doch viele haben sich eine etwas intensivere Gesprächsführung durch die Moderatoren gewünscht
    - Wir haben in letzter Zeit einige Zuschriften mit einem Wunsch nach einer neuen "Shoot"-DVD erhalten.


    Wie funktioniert das Office-Shoot?


    Am CZW-Wochenende (2.-4.11.) wird Frank Fehrmann die vier Gesellschafter der wXw Europe GmbH, Christian Jakobi, Tassilo Jung, Felix Kohlenberg und Jörg Steinmetzler interviewen - alle vier zusammen und als Veränderung zum letzten Mal auch einzeln. Frank wird dieses Mal gezielt nachfragen und - wie gewünscht - die Gesprächsführung übernehmen. Einige Fragen hat er sich bereits überlegt, doch natürlich soll die DVD wie bei der ersten Auflage vor allem eure Fragen beantworten.


    Von daher: Schickt eure Fragen bis zum 01.11. an fehrmann@wXw-wrestling.com - Betreff: Office Shoot. Was ihr schon immer vom gesamten Office oder den Einzelgesellschaftern wissen wolltet, zu wXw, zu Wrestling im Allgemeinen, zur deutschen Szene oder zu den Menschen hinter trentemøller, Tas, Stoeyrock und Stone_Edge - lasst es Frank wissen und er wird es für euch fragen.


    Die DVD wird zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

  • A N Z E I G E
  • Wie komplex dürfen die Fragen werden, da beim letzen wXw Shoot Office einige interessante Aussagen waren bzw. hätte ich die Aussagen gerne schon etwas erläutert z. B. es geht nicht um gewinnen oder verlieren sondern um die "Overness" oder 30.000 Variablen, die das Erlebnis wXw ausmachen.


    Wie sieht es mit Wrestler Zitaten aus, dadurch die Fragen bei mir aufgebaut werden als Einleitung.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Wie würdet ihr selbst als Smark Marks, die ihr ja gewisserweiße seit, eure Promotion sehen? Wäre stark wenn ihr versuchen könnten die wXw nicht als eure Liga zu sehen, sondern den Versuch startet einen distanzierten Blick zu sehen.


    Also praktisch wie seht ihr die Preise der Fanartiken, die Shows etc.


    Wie geht ihr mit Kritik zu eurem Produkt um? Auf Cagematch war. z.B. mal ein Kommentar das ihr nur eure Traumcards bookt. Interessiert euch das? Kränkt es euch? Oder denkt ihr der Kerl hat eh keine Ahnung, lasst ihn doch labern.

  • Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    Wir erinnern euch nochmal kurz an dieses Projekt.


    11 Fragen sind raus. Nur ein Zitat ist dabei, vom US Promoter Sam Muchnick, der schon eine interessante Wahrnehmung zum Wrestling hatte. :)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Wie sieht es mit wXw Shoot Office Vol. 2 aus? Wird die Aufzeichnung bei 12th Anniversary nachgeholt oder wird es Pro Wrestling Anderswelt Spezial geben, wo dort die Fragen beantwortet werden?

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Wie wäre das denn live an einem Tag des Carats? :)

    Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

  • Und ich denke dass das Caratweekend sowieso ziemlich verplant sein wird.

    wXw - for F´N Life
    Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
    Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
    ...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

  • Genau, letztes Jahr, Herr Disko King...dieses Jahr nicht, da es wahrscheinlich mit der Organisation zur nächsten Show nix wird, wäre es doch ideal, Tradition irgendwie zu brechen und das ausstehende Turnier da stattfinden zu lassen...aber das kann jetzt in der FB-Gruppe weiterdiskutiert werden :D

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E