A N Z E I G E

[NB] Marvin "Brain Damage" Lambert verstorben! Selbstmord!?

  • Marvin "Brain Damage" Lambert verstorben - Selbstmord?

    Wie mehrere Quellen (u.a. pwinsider) berichten, hat der ehemalige Death Match Wrestler Brain Damage im Alter von nur 34 Jahren Selbstmord begangen.

    Marvin Lambert, wie Brain Damage mit bürgerlichem Namen hieß, trat für verschiedene Indy-Promotions und hauptsächlich für CZW und IWA M-S an.

    MOONSAULT.de wünscht seinen Angehörigen und Freunden in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

    (Quelle: pwinsider.com)

  • A N Z E I G E
  • [NB] Marvin "Brain Damage" Lambert verstorben! Selbstmord!?


    Wie mehrere Quellen (u.a. pwinsider) berichten, hat der ehemalige Death Match Wrestler Brain Damage im Alter von nur 34 Jahren Selbstmord begangen.


    Marvin Lambert, wie Brain Damage mit bürgerlichem Namen hieß, trat für verschiedene Indy-Promotions und hauptsächlich für CZW und IWA M-S an.


    MOONSAULT.de wünscht seinen Angehörigen und Freunden in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.


    (Quelle: pwinsider.com)

  • Wusste garnicht das er sein Comeback gegeben hat.
    Ein Selbstmord ist immer was was mich sehr betrifft da zu diesem Schritt sehr viel dazu gehört. Habe sowas leider selbst schon im engsten Umkreis erlebt und macht mich immer wieder fassungslos.

  • A N Z E I G E
  • Für Selbstmorde habe ich immer relativ wenig Verstädnis, grade wenn man sich den Beruf (und damit die verbundenen Nebenwirkungen wie Schmerzmittelmissbrauch etc (grade bei Promotions wie CZW)) selbst ausgesucht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wieme:
    Für Selbstmorde habe ich immer relativ wenig Verstädnis, grade wenn man sich den Beruf (und damit die verbundenen Nebenwirkungen wie Schmerzmittelmissbrauch etc (grade bei Promotions wie CZW)) selbst ausgesucht hat.


    Für solche Kommentare habe ICH gerade in solchen Themen absolut kein Verständnis

  • Zitat

    Original geschrieben von Wieme:
    Für Selbstmorde habe ich immer relativ wenig Verstädnis, grade wenn man sich den Beruf (und damit die verbundenen Nebenwirkungen wie Schmerzmittelmissbrauch etc (grade bei Promotions wie CZW)) selbst ausgesucht hat.


    Wenn Dir das am A... vorbei geht, warum musst Du Dich dann überhaupt äußern.
    Solche Kommentare sind echt zum <X

  • Drake Younger
    Saddened to hear about the death of my friend & a man I had countless epic battles with in the ring, Marvin Lambert, aka Brain Damage. He was such a nice person. The grim reaper of wrestling & the disease of addiction strike again. I'm telling you guys, we can recover. If you're struggling, please contact me any time & I will help you. I'm tired of losing friends, wrestling & life in general is so much better without drugs. Tonights match in Tokushima is dedicated to Marvin, I'll miss you my friend. Love you.



    Scheisse. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!