A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 19.10.2012

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 16.10.2012 (Ausstrahlung: 19.10.2012)

    WWE Smackdown
    Aufzeichnung: 16.10.2012
    Ausstrahlung: 19.10.2012
    Fedex Forum - Memphis, Tennessee



    SmackDown! beginnt mit MizTV. The Miz spricht darüber, wie er die Intercontinental Championship bei WWE Main Event gegen Kofi Kingston verloren hat, und verkündet, dass er sein Re-Match für Hell in a Cell einfordern wird. Danach stellt The Miz Team Hell No als seine Gäste vor. The Miz sagt, dass Daniel Bryan das schwächere Mitglied von Team Hell No sei, und sie deshalb bei Hell in a Cell verlieren werden. Kane und Daniel Bryan beginnen darauf eine Diskussion miteinander, während The Miz weiter stichelt.

    The Big Show kommt heraus und sagt, dass er Sheamus bei Hell in a Cell besiegen, und er nie wieder gegen Daniel Bryan in unter 45 Sekunden verlieren wird. Dolph Ziggler lässt sich blicken und behauptet weiterhin seinen MITB Koffer bei Hell in a Cell einzulösen um neuer World Heavyweight Champion zu werden. Die im Ring stehenden Superstars beginnen alle miteinander zu diskutieren, bis Booker T in die Halle kommt und zwei Matches für heute ankündet. So wird Team Hell No später auf The Big Show und Dolph Ziggler treffen und The Miz wird es jetzt mit Randy Orton zu tun bekommen.

    Singles Match
    Randy Orton besiegt The Miz via RKO

    Sheamus fordert backstage bei Teddy Long ein weiteres Match gegen Wade Barrett. Teddy Long ist einverstanden und setzt für später ein Lumberjack Match zwischen den beiden fest.

    Tag Team Match
    Team Rhodes Scholars (Damien Sandow & Cody Rhodes) besiegen International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel)

    Backstage unterhalten sich Eve, Booker T und Teddy Long. Eve meint, dass das Lumberjack Match ihre Idee gewesen sei und lässt damit Teddy Long schlecht aussehen.

    Non-Title Match
    Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) besiegen The Big Show & Dolph Ziggler

    Nach dem Match wird Team Hell No von Team Rhodes Scholars attackiert.

    Non-Title Match
    Antonio Cesaro (c) besiegte Ted DiBiase Jr. via Gotch Style Neutralizer

    3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) steigen in den Ring und bezeichnen sich als die größte Gruppe der WWE. Brodus Clay kommt heraus, er wird jetzt auf Heath Slater treffen.

    Singles Match
    Heath Slater (w/ Jinder Mahal & Drew McIntyre) besiegt Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron)

    Divas Match
    Layla besiegt Natalya in nur 90 Sekunden. Eve setzte sich vorher zu den Kommentatoren.

    Non-Title Lumberjack Match
    Sheamus (c) besiegt Wade Barrett via Brogue Kick. Zuvor lieferten sich die Lumberjacks einen Brawl.

    Nach dem Match stürmt Dolph Ziggler in den Ring und verpasst Sheamus den ZigZag. Dolph Ziggler will seinen MITB Koffer einlösen, doch The Big Show knockt ihn vorher via WMD aus. SmackDown! endet mit The Big Show, der klar macht, dass er bei Hell in a Cell neuer World Heavyweight Champion wird.

    (Credits: Nick Heidfeld @ CyBoard)


    Friday Night SmackDown! TV-Report vom 19.10.2012

    WWE Smackdown
    19.10.2012
    Fedex Forum - Memphis, Tennessee
    Kommentatoren: Josh Mathews & JBL


    SmackDown! startet mit "MizTV". Im Ring ist schon alles aufgebaut und auch der ehemalige Intercontinental Champion ist bereits im Ring. Dort spricht er natürlich über diesen Titelverlust und die letzten 48 Stunden fühlten sich wie die Hölle an. Kofi Kingston sollte diesen Titel sehr schätzen, denn sein Run wird nur von kurzer Dauer sein. Hiermit löst Miz offiziell sein ReMatch für Hell in a Cell ein! Er wird beweisen, warum man ihn den "Most Must-See Superstar" nennt und er wird bei Hell in a Cell Kofi den Titel wieder abnehmen. Und dann wird sein Leben die Hölle sein! Und wo wir gerade bei der Hölle sind: Seine heutigen Gäste sind die Tag Team Champions - Team Hell No!

    Dadurch, dass die Tag Team Champs separate Entrances haben, sieht man laut Miz, dass sie kein echtes Tag Team sind. Beides sind Egomanen, woraufhin Bryan meint, dass er Miz auch gerne die Zähne ziehen kann, damit er ebenfalls zwei separate Sachen hätte. Miz fragt einige Male „Really?“, bis er meint, dass er vom Mann mit dem „Goat Face“ keine Tipps über das Aussehen bräuchte. Weiter meint Miz, dass er bei NXT der Pro von Bryan war und sie hatten miteinander nur Probleme. Vor einiger Zeit hatte Bryan auch seine Probleme mit AJ Lee und jetzt hat er seine Probleme mit Kane. Es ist doch offensichtlich: Daniel Bryan ist das Problem. Und bei dem anstehenden Titelverlust bei Hell in a Cell wird Daniel Bryan der Grund sein, warum sie die Titel verlieren.

    Kane geht aber dazwischen, da sich niemand für das Gerade von Miz interessiert. Er gewann mit einem wütenden Riesen, mit gestörten Psychopathen und dem Deadman die Tag Team Titel. Wenn Daniel Bryan das Problem ist, dann ist er die Lösung! Bryan meint, dass er doch gar nicht das Problem ist. Dank ihm sind sie doch erst Tag Team Champions. Und er ist der Grund, warum sie auch nach HIAC die Tag Team Champs sind. Der „Devil’s Favorite Demon“ wäre ohne „The World’s Toughest Vegan“ ein Niemand! Kane erwidert, dass „The World’s Toughest Vegan“ dem größten Zwerg der Welt gleicht und zufälligerweise habe Bryan auch diesen Titel verdient. Bryan antwortet darauf aber, dass er kein Zwerg oder Goat Face ist, er ist ein ehemaliger World Champion. Er habe erfolgreich seinen MITB-Koffer eingecasht und einen Riesen in nur 45 Sekunden besiegt! Doch er ist auch der Tag Team Champions! Es folgt das übliche Duell zwischen den Tag Team Champs, bis The Big Show zum Ring kommt.

    Big Show macht klar, dass er mit Kane kein Problem habe und dass sie sich am Montag bei RAW sehen. Sein Problem ist Daniel Bryan! Nachdem er ihn am Montag eine Abreibung verpassen konnte, ging er eigentlich davon aus, dass er nun seine Schnauze hält. Bryan sollte endlich eingestehen, dass sein erfolgreicher Cash-In der größte Fluke in der Geschichte war. Doch nachdem er Sheamus bei HIAC besiegen konnte, wird ihm das nicht noch einmal passieren. Und sollte Daniel Bryan noch einmal irgendetwas über diese 45 Sekunden sagen, wird er ihn ausknocken. Aber warum sollte er warten? Warum sollte er ihn jetzt nicht einfach ausknocken? Daniel Bryan versteckt sich langsam hinter Kane und Kane meint, dass sie nicht bis Montag warten müssten. Plötzlich kommt auch noch Dolph Ziggler, zusammen mit Vickie Guerrero, zum Ring.

    Daniel Bryan und sein Cash-In stammt aus dem letzten Jahr . . . viel wichtiger ist doch Dolph Ziggler und sein Cash-In! Bei HIAC werden sich Big Show und Sheamus so eine auf die Fresse hauen, bis er zum Ring kommt, die Show stiehlt und die World Championship gewinnt. Es ist egal, wer das Match als World Champion verlässt, aber wenn Bryan es schon schaffte, wie schwer kann es dann erst sein? Jetzt spricht aber jeder dazwischen: Ziggler, Big Show und Bryan, bis Booker T. in die Halle kommt.

    Doch bevor Booker etwas sagen kann, hat The Miz mal wieder das Wort. Er regt sich natürlich über Booker T. auf, da er so kreativ sei und einfach ein Tag Team Match mit alle hier im Ring versammelten Superstars ansetzt. Oder wird es gar ein Handicap Match? Booker verneint dies aber, er ist hier, weil er gleich zwei Matches ansetzen will: Team Hell No vs. Big Show & Dolph Ziggler. Und The Miz wird jetzt auch diesen Superstar treffen: Randy Orton!

    Singles Match
    Randy Orton besiegt The Miz via RKO. Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez schauten sich dieses Match von der Skybox aus an, wo sie auch von Matt Striker interviewt wurden. Del Rio meinte, dass Orton ein kleines Mädchen sei, welches Angst vor Alberto del Rio habe. - [07:33]

    Nach dem Match hat Alberto del Rio auch noch ein Mikrofon in der Hand, bis er verkündet, dass dies nach seinen Bedingungen abläuft.

    Backstage trifft Sheamus auf Teddy Long. Sheamus hatte in den letzten zwei Wochen zwei große Matches gegen Wade Barrett. Doch immer griff Big Show ein. Heute will er erneut ein Match gegen Barrett und Teddy meint, dass er mit Booker sprechen werde. Er hat auch schon eine Idee: Ein Lumberjack Match! Nachdem Teddy und Sheamus den Bereich verlassen, sieht man im Hintergrund Eve Torres, die das Gespräche belauschen konnte.

    Tag Team Match
    Team Rhodes Scholars (Damien Sandow & Cody Rhodes) besiegen International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) per Disaster Kick von Rhodes gegen Kidd. - [03:16]

    Im Office unterhält sich Eve Torres mit Booker T., bis Teddy Long ins Bild kommt und seine grandiose Idee vorschlägt. Eve ist entsetzt, da sie diese Idee schon seit letzter Woche hatte und diese gerade eben Booker mitteilte. Eve macht deutlich klar, dass Teddy ihr nachspioniert und so den Ruhm ihrer Ideen einsacken will. Booker will sich um diese Sache später kümmern, da er nun ein wichtiges Meeting hat. Er verlässt das Büro, gefolgt von Eve. Teddy sieht aber, dass Eve ihr iPad vergessen hat und deshalb riskiert er auch einen kleinen Blick.

    Non-Title Match
    Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) besiegen The Big Show & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Submission im NO! Lock von Bryan an Ziggler. - [10:01]

    Nach dem Match verlässt Team Hell No langsam die Halle, doch auf der Entrance Stage gibt es das übliche „I AM THE TAG TEAM CHAMPIONS“-Duell. Plötzlich werden sie von Team Rhodes Scholars hinterrücks attackiert. Nachdem Kane von der Stage gestoßen wurde, treten sie auf Daniel Bryan ein.

    Earlier Today: Man sieht Antonio Cesaro vor den Sun Studios, wo u.a. Legenden wie Johnny Cash oder Elvis Presley unter Vertrag standen. Dieses Studio sei der Grund, warum man ihn als US Champion braucht. Niemand interessiert sich für diese „Hillbilly Music“. Soll das ein Meilenstein in Amerika sein? Dieses Gebäude sollte nicht gefeiert, es sollte abgerissen werden! Dieses Gebäude ist kein Teil mehr von Antonio Cesaro’s Amerika.

    Non-Title Match
    Antonio Cesaro (c) besiegte Ted DiBiase Jr. via Gotch Style Neutralizer. - [02:45]

    The 3MB kommt zum Ring. Laut Slater sind sie die größte Gruppe in der Geschichte! McIntyre meint, dass sie die 3MB sind und Mahal meint, dass sie wunderschöne Musik spielen und das Spiel bestimmen. Abschließend meint Slater auch noch, dass man sich zurücklehnen und zugucken sollte, wie er jetzt Brodus Clay zerstört.

    Singles Match
    Heath Slater (w/ Jinder Mahal & Drew McIntyre) besiegt Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) via E-Minor. - [01:55]

    Backstage steht Matt Striker bei Wade Barrett. Viele Leute meinen, dass Sheamus ein harter Typ sei, doch dabei ist er einfach nur dumm. In zwei Wochen hat er ein wichtiges Match gegen Big Show, da ist ein Match gegen Wade Barrett das Letzte was der Ire braucht. Aber heute tut er Big Show einen Gefallen und in zwei Wochen, wenn Big Show die Championship gewinnt, möchte er bezahlt werden!

    Divas Championesse Eve Torres setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

    Divas Match
    Layla besiegt Natalya mit dem Nasty Kick. - [01:52]

    Backstage trifft Teddy Long auf Kaitlyn und er hat große Neuigkeiten. Er hat sich das iPad eingesteckt und zeigt Kaitlyn alle Informationen. Es gehöre nun Kaitlyn und sie kann damit machen was sie will. Kaitlyn schießt ein paar Fotos und meint, dass Teddy es nun zurücklegen sollte, damit Eve keinen Verdacht schöpft.

    Non-Title Lumberjack Match
    Lumberjack: Big Show, Dolph Ziggler, Rhodes Scholars, 3MB, R-Truth und noch sehr viele Undercarder
    Sheamus (c) besiegt Wade Barrett mit dem Brogue Kick. Zuvor brach ein großer Brawl aus, der mehr oder weniger von Barrett ausgelöst wurde. Team Hell No kam ebenfalls zum Ring und zum Schluss knallte Barrett mit Cody Rhodes zusammen, ehe er mit dem Brogue Kick niedergestreckt wurde. - [07:24]

    Nach dem Match lässt sich Sheamus noch feiern, doch wie aus dem Nichts wird er mit dem ZigZag von Ziggler auf die Matte befördert. Ziggler will den MITB-Koffer eincashen, doch plötzlich steht Big Show auf dem Apron, der die WMD gegen Ziggler zeigt. Show verlässt langsam den Ring und bleibt mit einem Mikrofon auf der Entrance Stage stehen. Sheamus kommt langsam wieder zu sich, woraufhin Big Show meint, dass er sich Ziggler genau ansehen sollte. So wird er bei HIAC enden, da er die Halle als World Champion verlassen wird. Mit diesen Bildern geht SmackDown auch schon Off-Air.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • OK Da haben wir dann schon das Re-Match von the Miz. :) Freu michs chon auf das Match. Desweiteren muss ich ja sagen, dass die WWE es tatsächlich geschaft hat TagTeam Wrestling zurück zu bringen. Ich kann mit der Szene zwar nicht viel anfangen, scheint ja aber genug Anhänger zu geben und deshalb hat es auf jeden Fall seine daseins Berechtigung.

    "Nachmittags Stollen..dann wird Kartoffelsalat von meiner Freundin Carola aufgetragen, Würstchen.. Bescherung *pause**pause* Geschlechtsverkehr-Feierabend"
    - Olaf Schubert

  • Heath Slater besiegt Brodus Clay :cool:

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Zitat

    Original geschrieben von sonic:
    barrett muss sich für sheamus hinlegen.. a


    "Muss sich hinlegen".... :rolleyes:


    Schön, das du nur das Ergebnis hernimmst. Das die beiden gerade durchaus ein paar richtig gute Matches aneinanderreihen und vermutlich in absehbarer Zeit auch ne Fehde haben werden, ist halt total egal, ne? Immer wieder beeindruckend, wie sehr sich mancher nach "Kommt zurück und muss ALLES ZERSTÖREN MWAHA!"-"Storylines" sehnt.


    Barrett war lange verletzt, davor und auch danach eigentlich erst mal im Nirvana und liefert sich jetzt enge, gute Matches mit dem WHC-Champ, der seit Monaten - nein fast nem Jahr nur durch den WWE-Champ mal besiegt werden konnte. Aber klar, den muss er halt bezwingen. Was bin ich froh, das du kein Writer bist. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Koom:
    "Muss sich hinlegen".... :rolleyes:


    Schön, das du nur das Ergebnis hernimmst. Das die beiden gerade durchaus ein paar richtig gute Matches aneinanderreihen und vermutlich in absehbarer Zeit auch ne Fehde haben werden, ist halt total egal, ne? Immer wieder beeindruckend, wie sehr sich mancher nach "Kommt zurück und muss ALLES ZERSTÖREN MWAHA!"-"Storylines" sehnt.


    Barrett war lange verletzt, davor und auch danach eigentlich erst mal im Nirvana und liefert sich jetzt enge, gute Matches mit dem WHC-Champ, der seit Monaten - nein fast nem Jahr nur durch den WWE-Champ mal besiegt werden konnte. Aber klar, den muss er halt bezwingen. Was bin ich froh, das du kein Writer bist. ;-)


    Ist es nicht auch ein Armutszeugnis der Writer, dass ihnen keine Ideen für Barrett einfallen?
    Sicherlich liefern er und Sheamus sich gute Matches, aber da steckt keine Story dahinter und - für Barrett viel schlimmer - Sheamus tritt ihm jedes Mal seinen Fuß in die Fresse (und das ist mein Hauptkritikpunkt).
    So baut man Barratt nach seiner Verletzung nun mal nicht auf, sondern siedelt ihn im Nirvana an. Jedesmal wird er von Sheamus vermöbelt. Klasse.

  • Das allerbeste an diesen Ergebnissen ist Heath Slaters Sieg über Brodus! Ich bin absolut begeistert.
    Außerdem gefällt mir Hell No's Sieg.


    Alles andere ist einfach nur noch zum Haareraufen, zum Würgen, zum Aus-der-Haut-Fahren, zum Irre-Werden, zum Schwarz-Ärgern, zum Heulen. RKO und Brogue-Kick-Parade geht weiter und ich kanns einfach nicht mehr lesen...


    PPV werde ich wieder schauen, klar. Aber die Sendungen meide ich weiter.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    So baut man Barratt nach seiner Verletzung nun mal nicht auf, sondern siedelt ihn im Nirvana an. Jedesmal wird er von Sheamus vermöbelt. Klasse.


    Von 3 Matches war es jetzt die erste Niederlage. Und generell ist es nicht zwingend verständlich, das einer aus dem Nichts kommt und sofort ganz oben Matches bestreiten darf. Und was hat Barrett zuvor so tolles gemacht, als das er unbedingt gegen den schon erwähnten nahezu unbezwingbaren World-Champion mit nem Sieg davonkommen sollte? Das scheint mir eher aus der Ecke zu kommen, das du eher Sheamus weghaben willst, als das es dir wirklich um Barrett gehen würde (der sicherlich noch ne gute Zukunft vor sich hat).

  • Zitat

    Original geschrieben von Koom:
    Von 3 Matches war es jetzt die erste Niederlage. Und generell ist es nicht zwingend verständlich, das einer aus dem Nichts kommt und sofort ganz oben Matches bestreiten darf. Und was hat Barrett zuvor so tolles gemacht, als das er unbedingt gegen den schon erwähnten nahezu unbezwingbaren World-Champion mit nem Sieg davonkommen sollte? Das scheint mir eher aus der Ecke zu kommen, das du eher Sheamus weghaben willst, als das es dir wirklich um Barrett gehen würde (der sicherlich noch ne gute Zukunft vor sich hat).


    Mir geht es darum, dass Sheamus nach dem Match - egal gegen wen - jedes Mal seinen beschissenen Tritt auspackt. Das nervt einfach - und es untergräbt die Gegner, weil Sheamus ja ach so überlegen ist (s. del Rio).
    Und aus Barrett könnte man problemlos einen main eventer machen, wie der Nexus-Angle bewiesen hat. Ihn dann ohne Story quasi täglich Tritte sammeln zu lassen ist pure Verschwendung. Da würde man Barrett momentan besser durch eine gewonnene Midcard-Fehde aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E