A N Z E I G E

DVDs zum Thema McMahon vs. Austin (Corporation, Ministry etc.)

  • Kurze Frage von mir. Welche DVDs, die zum Beispiel bei Silvervision erhältlich sind, decken die Zeit von 1997 bis 2000 und die vorherrschenden Fehden um McMahon, Austin, die Corporation, die Ministry of Darkness etc. denn am besten ab? Gibt es da irgendwelche Compilations oder müsste ich mir die einzelnen PPV's und Best of RAW's etc. eher einzeln zusammensuchen, bzw. zusammenkaufen?


    Danke schon mal, für evtl. Hilfe.

  • A N Z E I G E
  • Die ersten beiden Austin-DVD-Sets, die zwischen 1998 und 2000 veröffentlicht wurden, sollten da das richtige für Dich sein.


    Hießen glaube ich: "Cause Stone Cold said so" und "The Bottom Line".


    Müsste es auch bei Silvervision im Angebot geben, dort gibt es zurzeit zudem ein sehr schönes Vierer-Set, welches die Attitude-Ära ganz gut abdeckt:


    http://www.silvervision.co.uk/…t-s-True-DVD-2-Discs.html


    (Austin, Foley, Jericho, Kurt Angle im Zeitraum 1997-2000)


    Für Triple H im Zeitraum 1997-2000 empfiehlt sich dieses Set hier:


    http://www.silvervision.co.uk/…amn-Good-DVD-2-Discs.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E