A N Z E I G E

[NB] UFC 153 - Silva vs. Bonnar Results vom 13.10.12

  • UFC 153 - Silva vs. Bonnar Results vom 13.10.12

    UFC 153 - Silva vs. Bonnar
    13.10.12
    Rio de Janeiro, Brazil



    Prelim Fights

    -Cristiano Marcello besiegt Reza Madadi durch Split Decision (28:29, 29:28, 30:27)
    -Chris Camozzi besiegt Luiz Cane durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Sergio Moraes besiegt Renee Forte durch Submisson (Rear Naked Choke) in Runde 3 (3:10)
    -Diego Brandao besiegt Joey Gambino durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Gleison Tibau besiegt Francisco Trinaldo durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Rony Jason besiegt Sam Sicilia durch TKO (Strikes) in Runde 2 (4:16)


    UFC 153 - Silva vs. Bonnar Pay-Per-View

    Demian Maia besiegt Rick Story durch Submisson (Rear Naked Choke) in Runde 1 (2:30)

    Phil Davis besiegt Wagner Prado durch Submisson (Anaconda Choke) in Runde 2 (4:29)

    Jon Fitch besiegt Erick Silva durch Unanimous Decision (30:27, 29:28, 29:28)

    Glover Teixeira besiegt Fabio Maldonado durch TKO (Doctor Stoppage) nach Runde 2 (5:00)

    Antonio Rodrigo Nogueira besiegt Dave Herman durch Submisson (Armbar) in Runde 2 (4:31)

    Anderson Silva besiegt Stephan Bonnar durch TKO (Strikes) in Runde 1 (4:40)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Main Card war unglaublich stark, meine Erwartungen wurden komplett erfüllt ! HAHA an alle die nicht wachgeblieben sind ! Anderson Silva ist einfach Must See und Live Pflicht ! Unglaublich der Mensch ! Da fehlen dir die Worte !


    Das Gesicht von Bonnar nach dem Fight, als hätte er einen Geist gesehen ! Wäre Bonnar nicht schon retired, wäre heute eh seine komplette Laufbahn als MMAler vorbei. Silva hat ihn gebrochen, genau wie bei Forrest damals.

  • Richtig starke Main Card.


    Endlich ist der alte Maia back!!!!!!!!!! Richtig schön gemacht.
    Big Nog auch mit einem super Sieg und dann auch noch per SUB. Aber bitte Nog höre jetzt auf, das sah schon in diesem Kampf nicht mehr richtig gut aus.


    Über denn Main Evnt kann man nur sagen UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!! Da macht Anderson Bonnar weg als wäre es ein anfänger.


    Silva und Nog zum schluss im Arm war ein wunderschönes ende der Versanstaltung.

  • Jaja, jetzt können wieder alle aus ihrem Loch kommen und sagen sie hatten nie einen Zweifel dass Silva dominieren würde und Bonnar ist doch ach so schlecht...
    Soviel auch zum respektvollen Anderson, wo ich ja echt so naiv war und geglaubt habe dass er sowas nicht mehr macht. Natürlich habe ich mich getäuscht. Wenn er einen Fight nicht ernstnimmt dann soll er ihn auch nicht annehmen, aber gut, der Payday war wohl noch größer als sonst, wollte er wohl unbedingt mitnehemn. Wie er da schon wieder provokativ rumstand, ich hätte die Fernbedienung in den TV werfen können. Und dann mitten im Clinch nimmt er die Arme weg und signalisiert seiner Ecke dass alles in Ordnung ist. Nach dem Fight geht er auch nicht zu Bonnar um mal nach ihm zu schauen, warum auch...was ein Spacken.
    Leider hat Silva dann durch den Lucky Punch (nicht Lucky dass er ihn getroffen hat, sondern Lucky dass er ihn so getroffen hat dass Bonnar wohl was am Auge hatte, sonst wär der Fight nicht gefinisht worden) den Fight so schnell beendet, dass das nicht so zur Geltung kam wie gegen Maia. Dana wird wohl auch nichts sagen.
    So, für mehr hab ich jetzt erstmal keine Nerven mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Bonnar:
    Jaja, jetzt können wieder alle aus ihrem Loch kommen und sagen sie hatten nie einen Zweifel dass Silva dominieren würde und Bonnar ist doch ach so schlecht...
    Soviel auch zum respektvollen Anderson, wo ich ja echt so naiv war und geglaubt habe dass er sowas nicht mehr macht. Natürlich habe ich mich getäuscht. Wenn er einen Fight nicht ernstnimmt dann soll er ihn auch nicht annehmen, aber gut, der Payday war wohl noch größer als sonst, wollte er wohl unbedingt mitnehemn. Wie er da schon wieder provokativ rumstand, ich hätte die Fernbedienung in den TV werfen können. Und dann mitten im Clinch nimmt er die Arme weg und signalisiert seiner Ecke dass alles in Ordnung ist. Nach dem Fight geht er auch nicht zu Bonnar um mal nach ihm zu schauen, warum auch...was ein Spacken.


    Er ist zu Bonnar gegangen, aber da war dann schon der Doc da und hat sich um Bonnar gekümmert, da kann er sich ja dann auch nicht dazwischen drängeln. ;)


    Event war ziemlich cool. Auf der Main Card war eigentlich kein Kampf, bei dem ich mich gelangweilt hätte und Fitch sogar mit dem FOTN :eek: Nogueira wieder mit nem Sieg, Silva... ah, das war mir dann ein bisschen zu arrogant, weil ich Bonnar mag. Der kleine Silva war auch ziemlich gut, aber halt noch nicht gut genug. Das hat alles in allem viel Spaß gebracht =)

  • Spitzen Event! Selbst der Fitch Kampf hatte seine Momente mit all den Submission Attempts.
    Maia, Davis, Big Nog mit schönen Submissions! Glover Teixeira vs Fabio Maldonado auch Top. Fabio eigentlich stehend KO, klingelt Glover noch mal an. Dann kriegt er weiterhin eins auf die Mütze, geht aber einfach nicht KO.


    Silva.. - unglaublich, steht der da am Käfigrand um zu demonstrieren, dass er auch ein bisschen Wrestling-Clinchen kann ^^ Denk ich noch "ah in Runde 2 legt der erst los". Bringt er auf mal Bonnar zu Boden. BAM* Knie... - das tat beim zu kucken schon weh, wie Bonnar da auf mal zusammengebrochen ist. Der fightet ja sonst bis er blutig ist. Das muss wirklich weh getan haben.

  • A N Z E I G E
  • Das "respektlose" Kämpfen gehört doch zu Silvas Gameplan dazu. Ich schreibe es in fast jedem Post, aber dieser Sport ist 90 % Kopfsache. Anderson hat das verstanden, nutzt dies zu seinem Vorteil und bricht so seine Gegner mental in den Fights. Er spinnt sie langsam in sein Netz ein und sticht zu. Bonnars potentiell einziger Vorteil war seine Masse einzusetzen. Anderson hat Bonnars Spiel mitgespielt und ihn dort besiegt und gebrochen. Bonnar bekam ihn nicht zu Boden bzw. konnte ihm am Käfig kontrollieren und rumschubsen. Somit blieb ihm nur noch der Stand und dort kann es niemand mit Silva aufnehmen. Silva ist wirklich ein Mixed Martial ARTIST !!

  • Event absolut so gelaufen wie gedacht. Bonnar klar deklassiert, Fitch macht seine Arbeit, Maia hat endlich gerafft, dass er kein K1 Striking hat und Herman ist einfach kein Top HW für mich.


    Teixeira fand ich teilweise ekelhaft anzusehen. War ja schon teilweise mehr eine Vergewaltigung, die man gerne vorher schon abbrechen können hätte. Klasse Leistung von ihm und krasses Kinn vom Gegner, aber schön anzusehen war das nicht.


    Guter Event, aber ausser bei Anderson bleibt mein Interesse am MMA derzeit irgendwie recht niedrig. Keine Ahnung warum, aber derzeit ist irgendwie gerade der Ofen aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!