A N Z E I G E

Infestation: Survivor Stories (ehem. The War Z)

  • Link zur Homepage


    Da es keinen Thread zum künftigen Zombie-MMO gibt, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal einen aufmachen könnte.


    Hat jemand schon ein Bestellpaket gekauft um einen Zugang zur Alpha am 15. bzw zur Beta am 31. Oktober zu erhalten?
    Ich bin noch am Überlegen. Von den Videos her, reizt es mich schon ein wenig, bin aber noch zwiegespalten.
    Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit hier sich auszutauschen und 'ne Map unsicher zu machen. :D

    Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -


    »»───Knee───►

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja, nach einer einstündigen Verspätung konnte ich das Spiel heute um halb 1 (glaube ich) rum den Clienten downloaden. Das Spiel an sich musste natürlich dadurch gedownloadet werden was 'ne halbe Ewigkeit gedauert hatte, aber damit wurde gerechnet und bin dann schließlich ins Bett.
    Habe es dann am Morgen gegen 7 Uhr gleich ausprobiert, mir meinen ersten Charakter erstellt. Ja, viel Möglichkeiten gibt es da nicht. Vielleicht bessert sich das mit der Beta oder dem Release. Gleich als ich in die Welt eintauchen durfte, kam mir ein Mann entgegen und ja, ich wurde sofort mit einer Taschenlampe niedergeknüppelt. Netter Einstieg dachte ich mir. Viel Zeit zum Spielen blieb mir eh nicht, hab mir noch 2 weitere Charaktere gemacht und das auch nur, weil man eine Stunde warten muss, bis man wiederbelebt werden kann. (Oder Löschen und Neuerstellen, wie ich später mal herausfand^^)
    Letztendlich bleibt mir zusagen, in dem Spiel geht es um Leben oder tot. Man merkt schnell, dass die Zombies nicht das größte Problem sind. Verrat und Angriffe in den Rücken scheinen Standard zu sein... nur um zu Überleben, denn Nahrung, insbesondere Wasser und auch begehrte Schusswaffen mit Munition sind knapp.
    Habe es irgendwie hinbekommen ne 9mm und ne Shotgun zu finden. Hat mich glücklich gemacht. :D
    Das Spiel hat noch einige Macken, aber die sollten bald behoben sein. Mir macht es aufjedenfall Spaß.
    Vielleicht findet sich noch jemand der Interesse an dieses Spiel hat.

    Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -


    »»───Knee───►

  • Fand DayZ sehr sehr interessant, aber keine Lust extra Arma II zu kaufen usw. und fand die Schussweise und so weiter nicht grad überzeugend, aber das Spielprinzip ist genial.


    Mal schauen, wie War Z so ist.

    Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011


    "My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

  • Hatte heute meinen ersten recht erfolgreichen Run mit einer Gruppe. Haben über Teamspeak geschnackt und 'nen Baditen gekillt der ordentlich Loot hatte. Sind dann mehr als 4 Stunden rumgelaufen, alles und jeden abgeklappert. Hat richtig Spaß gemacht.

    Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -


    »»───Knee───►

  • Spielt oder hat hier jemand The WarZ gespielt?


    Angepriesen wird das ganze als aller erstes Sandbox MMO Zombie Game, ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, aber ich würde mir gerne vorher ein paar Meinungen einholen. Lohnt es sich?

  • Also ich hab es mir gekauft und bereue es ein wenig. Es ist zwar schon sehr cool und so, aber noch sehr, sehr verbuggt, sehr viele Cheater/Hacker und von den Animationen ist es echt sehr lächerlich. Zudem kommt noch die ganze Presse um das Spiel, es wurde ja von Steam runtergenommen, weil es als Vollversion betitelt wurde, also in der Beschreibung standen Sachen, wie mehrere Maps, 100-Mann-Server usw., die aber noch gar nicht existieren, weil das Spiel sich noch im Entwicklungsstatus befindet. Also eine Map und max. 50-Mann-Server.


    Zudem dann so Geschichten, wie man hat einfach willkürlich Spieler gebannt, um zeigen zu können, man mache was gegen Cheater/Hacker, dabei war das wie gesagt willkürlich und die Mehrzahl waren überahupt keine Hacker/Cheater. Oder im Forum, wo kritische Beiträge gelöscht wurden.


    Also ich find es noch sehr, sehr heikel, würde eher auf die Standalone-Version von Day-Z warten, die ja in naher Zukunft rauskommen soll.

    Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011


    "My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E