A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 268: TNA Bound For Glory Tippspiel, Classic - WWF SummerSlam 1994

  • Hallo zusammen,


    der größte TNA PPV des Jahres steht an - Bound For Glory feiert seine mittlerweile 8. Auflage. Ist die Card bzw. der Aufbau einem so großen Anlaß würdig? Mit aWo und MDP diskutiere ich dies eifrigst...


    Der WWF SummerSlam 1994 hatte einiges zu bieten: Bret vs. Owen im Stahlkäfig, Undertaker vs. Undertaker, den schockierenden Heelturn von Tatanka und noch einiges mehr. Ihr, die Hörer, habt für diesen Classic PPV abgestimmt und bekommt nun das Resultat auf Eure Ohren.


    Das alles und mehr in 302 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 268 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 268 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpause:
    Cathleen - Long Walk Home


    Outro:
    Isco - Longnecks & Rednecks


    Timecodes:
    TNA Bound For Glory Preview bis 2:27 Std.
    danach WWF SummerSlam 1994 Review


    Hier der aktuelle Gesamtpunktestand der laufenden Tipprunde:
    MDP = 23
    JFK = 17
    aWo = 16
    Conway = 14
    Pascha = 13
    Isco = 11


    Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • aWo unleashed! :cool:


    Man merkt halt, dass er TNA eigentlich mag, aber mich bringt das momentan oft ebenso in Rage.
    Upfuck-Prämie für Bruce Prichard wird von mir befürwortet.


    EDIT: Obwohl BfG geil war... so :p

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • TNA World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy (c) besiegt Austin Aries


    Tag Team Match
    Aces & Eights besiegen Sting & Bully Ray


    Falls Count Anywhere Match – Special Referee: King Mo
    Bobby Roode besiegt James Storm


    World Tag Team Championship - 3 Way Tag Team Match
    AJ Styles & Kurt Angle besiegen Chavo Guerrero jr. & Hernandez + Christopher Daniels & Kazarian (c)
    (AJ & Kurt pinnen die Mexikaner)


    TNA Knockouts Championship
    Tara besiegt Miss Tessmacher (c)


    TV Championship
    Samoa Joe (c) besiegt Magnus


    Singles Match
    Joey Ryan besiegt Al Snow


    X- Division Championship
    Rob Van Dam besiegt Zema Ion (c)

  • TNA World Tag Team Championship - Three Corners Tag Team Match:
    The WTTCOTW (Christopher Daniels & Kazarian) (c) vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Kurt Angle AJ Styles
    Sieger: Daniels und Kazarian (Kazarian pinnt Chavo)



    Singles Match:
    Joey Ryan vs. Al Snow
    Sieger: Joey Ryan



    TNA Television Championship Match:
    Samoa Joe (c) vs. Magnus
    Sieger: Magnus



    TNA X Division Championship Match:
    Zema Ion (c) vs. Rob Van Dam
    Sieger: Zema Ion



    TNA Knockouts Championship Match:
    Miss Tessmacher © vs. Tara
    Sieger: Tessmacher



    Tag Team Match:
    The Aces & Eights vs. Sting & Bully Ray
    Sieger: Aces & Eights



    Streetfight / Special Enforcer: King Mo:
    Bobby Roode vs. James Storm
    Sieger: James Storm



    TNA World Heavyweight Championship Match:
    Austin Aries (c) vs. Jeff Hardy
    Sieger: Jeff Harvey... Hardy.

  • MDP ich bin ganz deiner Meinung. Alles negativ sehen:thumbsup: (Brother Love kanns einfach nicht besser)
    Ich habe eine Theorie: Prichard ist ein Maulwurf, der von der WWE eingeschleust wurde um TNA von innen zu zerstören.
    Ich hab noch eine Bitte: Wie heißt die Serie wo man Taryn Terrel sehen kann?:D

  • Sehr gute Ausgabe habe sie am Stück gehört ide Paul Bearar Parodie herlich hab mich wegeschmießen :)

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

  • Du versteht die Antipatie gegen RVD nicht JFK ?
    Ich schon.


    Die meisten seiner TNA Matches waren einfach nur langweilig und zwar die, wo er nur seine Standart Moves (im stile von John Cena) zeigte, klar sind RVDs moves besser und spektakulärer aber trotzdem!


    Wenn er mal motiviert ist wie gegen Jerry Lynn oder Bobby Roode (ok da wars ein Gimmick Match) dann kann er auch coole Matches noch zeigen. Liegt ja nicht mal an den World Title, weil auch als Champion hatte er durchschnittliche Matches und sein Run war scheiße gebookt. Er hat den Titel nicht mal richtig verloren Oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E