A N Z E I G E

[Results] NJPW (iPPV), NOAH, AJPW, 08.10.

• Results: NJPW (iPPV), NOAH, AJPW, 08.10.

NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY ~ KING OF PRO-WRESTLING", 08.10.2012 (WPW/PPV/iPPV)
    Tokyo Ryogoku Kokugikan
    9,000 Fans
    - No Vacancy

1. Manabu Nakanishi Return Match: Toru Yano, Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii besiegen Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & Strong Man (11:29) nach dem Uragasumi von Yano gegen Nakanishi.
    2. IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title: Rocky Romero & Alex Koslov (c) beiegen Alex Shelley & KUSHIDA (14:55) nach einem Cradle von Romero gegen KUSHIDA (2nd defense).
    3. IWGP Jr. Heavyweight Title: Low Ki besiegt Kota Ibushi (DDT) (c) (17:05) mit einem Avalanche-Style Ki Krusher '99 - Titelwechsel.
    4. IWGP Tag Team Title: Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. besiegen Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima (c) (12:47) als Smith Kojima nach der Killer Bomb pinnte - Titelwechsel.
    5. Yujiro Takahashi besiegt Tetsuya Naito (5:41) durch Referee Stop (Figure-Four Leglock).
    6. Kazushi Sakuraba & Katsuyori Shibata besiegen Togi Makabe & Wataru Inoue (7:10) nach einem PK von Shibata gegen Inoue.
    7. Tokyo Dome IWGP Heavyweight Title Contendership: Kazuchika Okada besiegt Karl Anderson (16:26) mit dem Rainmaker.
    8. IWGP Intercontinental Title: Shinsuke Nakamura (c) besiegt Hirooki Goto (15:12) mit dem Boma Ye (2nd defense).
    9. IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) besiegt Minoru Suzuki (29:22) mit dem High Fly Flow (4th defense).

---

NOAH "GREAT VOYAGE 2012 IN YOKOHAMA VOL. 2", 08.10.2012 (G+)
    Yokohama Bunka Gymnasium
    3,200 Fans
    - No Vacancy

1. Yoshinobu Kanemaru besiegt Zack Sabre Jr. (5:04) mit einem Backslide.
    2. TMDK vs. von Erichs: Mikey Nicholls & Shane Haste besiegen Ross von Erich & Marshall von Erich (6:56) als Haste Ross nach einem Double Tap (Union DDT) pinnte.
    3. NO MERCY vs. Diamond Ring: Kensuke Sasaki & Kento Miyahara besiegen Yoshihiro Takayama & Genba Hirayanagi (8:27) nach einem German Suplex Hold von Miyahara gegen Hirayanagi.
    4. NOAH vs. ZERO1 All-Out War Special Tag Match: Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki besiegen Ikuto Hidaka (ZERO1) & Craig Classic (ZERO1) [B](6:34) nach einem Cross Armbreaker von Aoki gegen Craig.
    5. NOAH vs. ZERO1 All-Out War Special Singles Match: Go Shiozaki besiegt Ryuji Sai (ZERO1) (15:32) mit dem Go Flasher.
    6. NOAH vs. ZERO1 All-Out War Special Singles Match: Masato Tanaka (ZERO1) besiegt Mohammed Yone (10:51) mit dem Sliding D.
    7. NOAH vs. ZERO1 All-Out War Special Singles Match: Takashi Sugiura besiegt Daichi Hashimoto (ZERO1) (6:45) durch Referee Stop (Front Necklock).
    8. NOAH vs. ZERO1 All-Out War Special Singles Match: Kohei Sato (ZERO1) besiegt Naomichi Marufuji (11:07) mit einem German Suplex Hold.
    9. GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title: Super Crazy & Ricky Marvin (c) besiegen Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge (12:14) nach einem Sorpresa von Crazy gegen Kotoge (1st defense).
    10. GHC Tag Team Title: KENTA & Maybach Taniguchi besiegen Samoa Joe (TNA) & Magnus (TNA) (c) (16:21) nach dem Game Over von KENTA gegen Magnus - Titelwechsel.
    11. GHC Heavyweight Title: Takeshi Morishima (c) besiegt Jun Akiyama (21:11) mit einem Backdrop Suplex (6th defense).

---

AJPW "40TH ANNIVERSARY TOUR 2012", 08.10.2012
    Joetsu Welfare Hall
    850 Fans

1. Kazushi Miyamoto besiegt Andy Wu (5:21) mit dem Turmeric Bomber.
    2. Koji Kanemoto (NJPW) & Minoru Tanaka besiegen Kaz Hayashi & MAZADA (10:51) nach einem Ankle Hold von Kanemoto gegen MAZADA.
    3. Ryota Hama & Hiroshi Yamato besiegen KENSO & Aegyptus Aerial (10:17) nach einer Running Body Press von Hama gegen Aerial.
    4. Joe Doering besiegt SUSHI (3:53) mit einer Lariat.
    5. Taiyo Kea, Scott Norton & Seiya Sanada besiegen Suwama, Shuji Kondo & Yasufumi Nakanoue (9:58) nach einer Jurassic Bomb von Norton gegen Nakanoue.
    6. Triple Crown Skirmish: Masakatsu Funaki & Masayuki Kono besiegen Takao Omori & Manabu Soya (12:30) nach einem Giant Kneedrop von Kono gegen Soya.

• A N Z E I G E
  • Smith ist ok.Aber Archer....naja Gaijin Tag Teams haben Tradition.

Scheinbar läßt man Naito jetzt auch in die Pause,mal sehen ob es Takahashi was bringt.

Ki wieder Champion gefällt mir, mir ist Ibushi da zu spottig.Rest eigentlich wie erwartet.

Und Scott Norton is running wild.

• Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Lance Archer und DH Smith neue IWGP Tag Champs, das kann doch nicht deren ernst sein :nene:

Warum kann das nicht New Japans Ernst sein? Hast du ihre Auftritte gesehen? Lance Archer ist in kleinen Dosen als Gaijin Monster sehr erträglich, Smith ist ein guter Performer. Im Team ergänzen sich die beiden, darauf basierend, was ich bisher gesehen habe, gut.

• Gibt es irgendeine Möglichkeit an den iPPV ranzukommen? (Kann sein dass das ne saudumme Frage ist. Wenn ja: Sorry. :D ) Meltzer hat beim Review des Match mehrere Orgasmen.

• Zitat

Original geschrieben von Joker_93:
    Okada wird das ding bis zum großen showdown im Tokyo Dome behalten und dann gegen Tanahashi gehen gehen.

Was soll Okada behalten? Tanahashi hat ihm den Titel doch schon lange abgenommen!

Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

• Zitat

Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Was soll Okada behalten? Tanahashi hat ihm den Titel doch schon lange abgenommen!

Vielleicht meint er auch den 1. Contender Spot. Okada hat ja seit dem Sieg des Climax sich einen "Money in the Bank" Koffer machen lassen. :D Link

Hat hier eigentlich jemand die Show Live gesehen und kann ein Fazit geben? Meltzer hat bei japanischen Shows immer eine komische Meinung über die Matches.

• Zitat

Original geschrieben von sign-squad:
    "Best match I have seen in like...forever." War geil wie Meltzer auf die ganze Show ja abgegangen ist.

Und er hat verdammt nochmal recht. Ohne Zweifel Show des Jahres und der Main Event ist von einem anderen Stern. Das war unglaublich genial. Ich habe mich noch nie so befriedigt gefühlt für Wrestling Geld ausgegeben zu haben. Ich vergleiche ja ungern Kämpfe aus völlig verschiedenen Zeiten, daher beschränke ich mich mal drauf zu sagen, dass das ohne Frage der beste Kampf dieses Jahrtausends war - und das obwohl ich die Show gespoilert gesehen habe.

Okada/Anderson, Team Laughter7, Ki/Ibushi auch noch im weltklasse Bereich, Goto/Nakamura und die beiden Tag Title Matches immer noch richtig gut (Harry Smith FTW) und einzig der Opener fällt ab. Das Naito/Yujiro belasse ich mal ohne Wertung.

• Ja, Lance Archer ist immernoch furchtbar....aber solange Davey Boy Smith Jr.~! den Hauptteil der Matches bestreitet wird das erträglich! :D

Edit:

Hammergeiler PPV! Der geilste des Jahres, hands down!

Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E