A N Z E I G E

Gratis Matches auf Youtube - über 620 Matches!

• Gratis Matches auf YouTube #1 (Hard Style vs. Ivan Kiev & Bryan Danielson vs. Tommy End)

Unser CyBoard User krishan hat sich die Mühe gemacht und die bisher offiziell via YouTube veröffentlichten Matches diverser europäischer Ligen gesammelt.

Anbei präsentieren wir euch die ersten zwei Videos aus seiner Zusammenstellung.

NEW Wrestling: Singles Match: Hard Style vs. Ivan Kiev (NEW - Pure März 2012):

---

AMBITION: Bryan Danielson vs. Tommy End:

krishans vollständige Bemühungen findet ihr über den Link am Ende der News.

Das Team von MOONSAULT.de bedankt sich für diese Auflistung!

• A N Z E I G E
  • Welche Matches bekommt man eigentlich bei GSW auf MyVideo? Hier die Antwort für Courage:

GSW Courage #1

GSW Breakthrough Title Match
    Emil Sitoci (c) vs. Matt Cross

Farmer Joe vs. John Kay

Murat Bosporus vs. Pierre Le Prestee

Britani Knight vs. Liss Austria

Die Bomber (Big Van Walter & Pascal Spalter) (w/Joerg Guth) vs. Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

GSW Tag Team Title Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (w/Steve The Chief) (c) vs. Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)

GSW Courage #2

GSW World Heavyweight Title Tournament Semi Final Match
    Michael Kovac vs. Steve Douglas (w/Steve The Chief)

Blue Nikita vs. Sunny Lee

GSW World Heavyweight Title Tournament Semi Final Match
    Joe E. Legend vs. Steve Corino

Chris Colen & CorVus (w/Emil Sitoci) vs. The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

GSW Breakthrough Title #1 Contendership Match
    X-Dream vs. Zack Sabre Jr.

GSW World Heavyweight Title Tournament Final Match (vakant)
    Joe E. Legend vs. Steve Douglas (w/Steve The Chief)

GSW Courage #3

Axel Dieter Jr. vs. Steve Douglas

Farmer Joe vs. Murat Bosporus

Axeman vs. Emil Sitoci

Matt Cross & X-Dream vs. Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

Blue Nikita vs. Britani Knight

John Kay & Martin Stone vs. The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike)

GSW Courage #4

GSW Tag Team Title #1 Contendership Four Way Elimination Match
    Die Bomber (Big Van Walter & Spalter) vs. Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) vs. The New Divine (Axeman & Ivan Kiev) vs. Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

Cash Money Erkan vs. CorVus

Chris Colen vs. Steve Corino

Martin Stone vs. Thumbtack Jack

Mexx vs. Michael Kovac

Matt Cross (c) vs. Zack Sabre Jr.

John Kay vs. Steve Douglas

GSW Courage #5

Mexx vs. Steve Douglas

Cash Money Erkan vs. Ivan Kiev vs. Pierre Le Prestee

John Kay vs. Michael Kovac

Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) vs. Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

GSW World Heavyweight Title Match
    Steve Corino (c) vs. Murat Bosporus

GSW Courage #6

Absolute Andy vs. Ivan Kiev

Chris Colen vs. Pierre Le Prestee

GSW Breakthrough Title #1 Contendership Match
    CorVus vs. Lucky Kid

Die Bomber (Big Van Walter & Pascal Spalter) vs. Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)

Mexx vs. Murat Bosporus

GSW World Heavyweight Title Last Man Standing Match
    Steve Corino (c) vs. Steve Douglas

GSW Courage #7

Axeman vs. Michael Kovac

Chris Colen & CorVus vs. Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (w/Steve The Chief)

El Caraza vs. Pascal Spalter (w/Jörg Guth)

Cem Kaplan vs. Mexx

Cash Money Erkan vs. Ivan Kiev

X-Dream (c) vs. Lucky Kid

GSW World Heavyweight Title #1 Contendership Match
    Bad Bones vs. Emil Sitoci (w/Chris Colen & CorVus)

GSW Courage #8

X-Dream (c) vs. Da Mack

Cash Money Erkan vs. Chris Colen (w/CorVus)

Michael Kovac vs. Pascal Spalter (w/Jörg Guth)

Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (w/Steve The Chief) vs. New Divine (Axman & Ivan Kiev) vs. Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

Blue Nikita vs. Liss Austria

Bad Bones vs. Mexx

GSW World Heavyweight Title Match
    Steve Corino (c) vs. Emil Sitoci

GSW Courage #9

Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) vs. The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Dragan Okic vs. Mexx

Cash Money Erkan vs. Michael Kovac

Blue Nikita & Liss Austria vs. Britani Knight & Miss Mina

Absolute Andy & John Kay vs. One And A Half Men (Chris Colen & CorVus)

GSW Courage #10

Pierre Le Prestee vs. Steve Douglas (w/Steve The Chief)

Liss Austria vs. Shanna

GSW Tag Team Title #1 Contendership Match
    Absolute Andy & John Kay vs. The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Demolition Davies vs. Michael Kovac

Dimitri Soliotopoulos & Farmer Joe vs. Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (w/Andrew Patterson)

Emil Sitoci (w/Chris Colen & CorVus) vs. Mexx

GSW Courage #11

GSW Tag Team Title Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) vs. Absolute Andy & John Kay

Andrew Patterson vs. Lucky Kid

Chris Colen & Emil Sitoci vs. Mexx & Michael Kovac

Miseria vs. Tristan Archer

CorVus vs. Pierre Le Prestee

GSW Ladies Title Match
    Blue Nikita (c) vs. Britani Knight

GSW Courage #12

Demolition Davies (w/Jörg Guth) vs. Dimitri Soliotopoulos

CorVus vs. Pierre Le Prestee

Kraftwerk (2Face & Karsten Beck) (w/Carnage ) vs. Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

Miss Mina vs. Shanna

Miseria vs. X-Dream

Andrew Patterson (w/Da Mack) vs. Mexx

Chris Colen (w/CorVus) vs. Michael Kovac

-------------------------

Und hier die Matches aus den GSW CLassics auf MyVideo:

GSW Classic #1:
    X-Dream vs. Sonjay Dutt (X-Limits)
    ROH Tag Team Championship Match: Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) (c) vs. Doug Williams & Martin Stone (Night in Motion XX)
    "Obermacker" Michael Kovac vs. AJ Styles (International Impact)

GSW Classic #2:
    GSW Breakthrough Championship Match: Murat Bosporus (c) vs. Absolute Andy (Night in Motion V)
    GSW World Heavyweight Championship Match: "Obermacker" Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy (International Impact IV)
    GSW World Heavyweight Championship Match: Absolute Andy (c) vs. Steve Corino (Night in Motion IX)

GSW Classic #3:
    GSW World Heavyweight Championship Match: Ares (c) vs. Steve Corino (International Impact II)
    GSW World Heavyweight Championship Match: "Obermacker" Michael Kovac (c) vs. Steve Corino (Battlefield)
    GSW World Heavyweight Championship Match: Steve Corino (c) vs. Joe E. Legend (International Impact III)
    Steve Corino vs. Emil Sitoci (Night in Motion XVII)

GSW Classic #4:
    GSW Breakthrough Championship Match: X-Dream (c) vs. Murat Bosporus vs. Damon Brix vs. 5 Star Flash (International Impact)
    GSW Breakthrough Championship Match: Absolute Andy (c) vs. Chris Colen vs. Murat Bosporus (X-Limits)
    GSW Breakthrough Championship Extreme Rules Match: Steve Douglas (c) vs. Psicosis (Michelstadt Mayhem)
    GSW Breakthrough Championship Ladder Match: Zack Sabre Jr. (c) vs. Emil Sitoci (Night in Motion XX)

GSW Classic #5:
    GSW Breakthrough Championship Match: X-Dream (c) vs. Thumbtack Jack vs. Steve Douglas vs. El Generico (Night in Motion X)
    Thumbtack Jack vs. Ivan Kiev (Night in Motion XVI)
    8-Men Scramble Match: Thumbtack Jack vs. X-Dream vs. Zack Sabre Jr. vs. Jonny Storm vs. CorVus vs. Emil Sitoci vs. Axeman vs. Ivan Kiev (International Impact VI)

GSW Classic #6:
    3-Way Match: Emil Sitoci vs. X-Dream vs. Matt Cross (Night in Motion XIX)
    GSW Tag Team Top Contender Elimination 4-Way Match: Decent Society vs. Die Bomber vs. New Divine vs. Lucky Kid & Cem Kaplan (Clash in the Country)
    Steve Douglas & Murat Bosporus vs. Absolute Alliance (Southern Conflict IV)
    GSW World Heavyweight Championship Match: Ares (c) vs. Absolute Andy (Night in Motion XX)

GSW Classic #7:
    No Holds Barred Match: Kid Kash vs. Ahmed Chaer vs. Murat Bosporus (Night in Motion X)
    GSW World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Elimination Match: Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy vs. Chris Colen vs. Ares (Night in Motion XI)
    GSW World Heavyweight Championship Match: Steve Douglas (c) vs. Steve Corino (Night in Motion XVIII)

GSW Classic #8:
    Lacey vs. Jersey (Night in Motion VIII)
    Wesna vs. Daizee Haze (Michelstadt Mayhem)
    GSW Ladies Championship 4-Way Match: Steve Douglas (c) vs. Blue Nikita vs. Wesna vs. Awesome Kong (X-Limits III)

GSW Classic #9:
    GSW Tag Team Championship Match: Swi$$ Money Holding (c) vs. Emil Sitoci & Steve Douglas (Night in Motion VII)
    Absolute Andy & Joerg Guth vs. Andrew Patterson & Rico Bushido (Collision Course)
    GSW Tag Team Championship Match: Decent Society (c) vs. Motor City Machine Guns (International Impact VI)

GSW Classic #10:
    Triple Threat Elimination Match: Emil Sitoci vs. Martin Stone vs. Thumbtack Jack (Night in Motion XVI)
    Dumpster Match: Steve Douglas vs. Absolute Andy (Northern Night)
    Jeff Jarrett vs. Ares (International Impact IV)

GSW Classic #11:
    Ceremony Of Violence Match: Doug Williams Vs Michael Kovac Vs Eric Schwarz
    Ceremony Of Violence Match: Abyss Vs Absolute Andy Vs Murat Bosporus

GSW Classic #12:
    Wesna Vs Riptide
    Wesna Vs Blue Nikita
    Wesna Vs Steve Douglas
    Wesna Vs Nikita (Winter bzw Katie Lee Burchall)

• Warum sollte das gelöscht werden? So weit ich das überblicke sind das alles Uploads von Ligen oder den Wrestlern selber!

Tolle Arbeit, danke im Namen des ganzen Team von MOONSAULT.de :thumbup:

Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

• Ich hoffe ja mal stark, dass jeder Promoter die starke Werbewirksamkeit dieser Sammlung erkennt umd zugusten des Wachstums des gesamten Eurowrestlings hier einfach die Finger still hält. Danke für die Arbeit.

HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

• Tolle Arbeit, danke!!!
    ICh kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand was dagegen hat. Die Ligen werben selbst für diese Videos (meistens hier auf Moonsault), und wie die zuständigen Modaratoren ja schon gesagt haben, spricht nicht das geringste gegen sowas. Im Gegenteil!!! Klasse Sache!

• Achja:

>Also bevor mir einer der Cowboys mit dem MoonModerator unter dem Namen den Tread schließt: Das sind Videos,die von den Promotions selbst hochgeladen wurden<

Das kannst ja entfernen!
    Einer der "Cowboys", der sogar MoonAdmin drunter hat, hat es ja abgesegnet!

• Toll! Ich habe mich bis jetzt noch nicht so viel mit diesem Thema beschäftigt und auf genau so etwas mal gewartet! Danke!

"Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

• Liebe Mods und Admins, wie wäre es, wenn wir hierraus ein Sticky machen, was man bei Gelegenheit mit entsprechendem Material erweitern kann? So sieht auch in Zukunft jeder Eurowrestling-Interessierte oder Neuling, was Europa so zu bieten hat.
    Und vllt ist das ja auch eine Ideen-Anlaufstelle für Promoter.

HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

• Zitat

Original geschrieben von BLADE BLADING:
    WOW! Klasse Idee und super Arbeit!
    Grosses Lob auch von mir! :thumbup:

*unterschreib*

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E