A N Z E I G E

Wetten, dass...? - Der Thread #2 (Nächste Show am 25.11.2023)

  • So, ich denke, 6 Jahre, über 300 Seiten und ein neuer Moderator sind dann doch mal Grund genug, auch die erfolgreichste deutsche Fernsehshow mit einem neuen Thread zu segnen


    Heute also das Debüt von Markus Lanz, viel wurde im Vorfeld geschrieben, viel wurde bereits kritisiert...doch jetzt schauen wir mal, was der Südtiroler abliefert!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dann hab ich richtig vermutet ^^


    Ich kopier den andern Teil mal in den aktuellen Thread ;)


    Zitat

    Also ich gebe mir die Show heute Abend auf jeden Fall. Lanz war sicherlich nicht mein Wunschnachfolger, aber generell bin ich gespannt, ob und welche Konzepte der Show überarbeitet wurden und wie sich der Lanz schlägt.
    Die Gästeliste liest sich auch ganz nett, da gab es schon viele schwächere.


    PS. Wart ihr beiden nicht damals schon die Entertainment Mods?

  • Das Debüt von Lanz als Wetten, dass? Moderator werd ich mir heute Abend auch anschauen.


    Lanz wird das Rad definitiv nicht neu erfinden, das ist auch nicht sein Anspruch, und das es ungewohnt ist ohne Gottschalk ist normal. Aber dennoch bin ich gespannt wie Markus die Show leiten wird.

  • Ich bin schon gespannt. Hätte mir zwar nach der Absage von Hape gewünscht, dass man es einfach sein lässt, aber ich werde Lanz zumindest eine Chance geben. Sympathisch ist er mir schon seit seinen RTL Tagen, vielleicht wird es ja was. Auch wenn man sich wohl eh schon stark an Gästen beschneiden wird, wenn man sagt "Keine 10 Minuten Auftritte mehr, entweder die ganze Show oder gar nicht". Hab da so die Befürchtung, das die großen Stars dann schon alleine aus diesem Grund nicht mehr auftauchen. Andererseits ist es aber auch kein großer Verlust, zumindest was die Qualität angeht. Mehr als kurze Werbung waren die Gespräche ja sowieso selten, also kann man darauf eigentlich auch ganz verzichten. Ist halt die Frage, ob man dann ohne die großen Namen noch immer die Zuschauer ziehen kann.

  • Ich werde es mir auch ansehen und bin gespannt was das wird. Lanz ist seit Jahren meine persönliche Reizfigur im Deutschen Fernsehen da ich ihn in seiner Art in den sonstigen Shows als unglaublich populistisch und moralisierend-heuchlerisch empfinde. Dementsprechend wird es wohl genauso sein wie bei dem Tatort mit Herrn Schweiger: Die erste Episode schaue ich mir an, wenn meine Erwartungen erfüllt werden wird es jedoch das Letzte mal sein. Aber eine Chance gebe ich erstmal.

  • Ich bin weniger auf Lanz gespannt, denn wenn man ihn kennt, dann weiß man, was einem erwartet. Ich denke, dass er eine ganz gute erste Show hinlegen wird. Bin eher gespannt auf die ganzen anderen Veränderungen, z.B. neues Design des Studios und so weiter.

  • A N Z E I G E
  • Die Einschaltquote müsste heute ja ziemlich hoch sein. Stichwort: Neugierde


    Und genau deshalb gucke ich heute auch mal wieder Wetten Dass ;)


    Im Übrigen hätte ich es gut gefunden , wenn Gottschalk heute Gast gewesen wäre (z.B. als Coach wie bei switch ^^ ) Aber der hat ja einen RTL Vertrag und zeitgleich läuft ne aufgezeichnete Sendung mit ihm

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Ich gebe Lanz keine Chance. Er ist für mich als Moderator unerträglich. Wetten Dass ohne Gottschalk geht nicht. Mit Kerkeling vielleicht aber Lanz ist ein no go.

    Lanz kann die Sendung auch nicht schlimmer verhunzen, wie es Gottschalk mit Elstners Original getan hat ;)

  • Ich schau vielleicht auch mal rein, werd aber wohl mehr bei Sport1+ & Basketball hängen bleiben. Ich mag diesen Misch-Masch aus "Lanz" und "Schlag den Raab" nicht, aber vielleicht wirds doch besser, als erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!