A N Z E I G E

Neue Lebensmittel

  • A N Z E I G E
  • Wie sagte einmal mein Chef:


    Alkoholfreies Bier ist wie seine eigene Schwester lecken. Fühlt sich richtig an, ist aber falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Wie sagte einmal mein Chef:


    Alkoholfreies Bier ist wie seine eigene Schwester lecken. Fühlt sich richtig an, ist aber falsch.


    Das alkoholfreie Bier schmeckt aber nicht nur am Anfang nach Pisse

  • Zitat

    Original geschrieben von FeelmyPain:
    Also ich weiß ja nicht, Bier trinken was 0 Prozent hat, ist für mich immer so ein bisschen wie Kinder zeugen wollen mit Kondom. Passt einfach nicht ^^


    Mit Kondom ist aber besser als gar nicht ;)


    Gibt ja verschiedene Faktoren warum man alkfreies trinkt.


    Ich persönlich mag am liebsten das Jever Fun. Schmeckt mir einfach sehr gut.
    Ab und an mal ein alkfreies Weizen ist auch nicht verkehrt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Welche Biere haben denn alle 0,0%? Und welche sind da Geschmacklich empfehlenswert?


    Bisher nur Krombacher 0,0% getrunken und das ist wirklich sehr lecker. Das die 0,0% Biere höhere Herstellungskosten haben ist übrigens korrekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Wie sagte einmal mein Chef:


    Alkoholfreies Bier ist wie seine eigene Schwester lecken. Fühlt sich richtig an, ist aber falsch.


    Verdammt, das wollte ich gerade schreiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E