A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Vorschau und Chat - MMA Star debütiert, Team TNA uvm.

  • IMPACT WRESTLING Vorschau für heute Nacht um 2 Uhr - MMA Star debütiert, Wer ist im Team TNA? uvm.

    - Der Fight zwischen TNA und den Aces and Eights bei Bound for Glory am 14. Oktober steht! Doch Hulk Hogan wird selbst kein Teil von Team TNA sein. Wer wird TNA bei Bound for Glory repräsentieren?

    - Außerdem feiert MMA Star King Mo in der heutigen Ausgabe, welche um 2 Uhr startet, sein Debüt, nachdem er letzte Woche als Special Enforcer für das Match zwischen Bobby Roode und James Storm, welches ebenfalls bei TNA's größten PPV des Jahres stattfinden wird, ernannt wurde.

    - Die Spannungen zwischen dem Herausforderer Jeff Hardy und dem TNA World Heavyweight Champion Austin Aries spitzen sich wenige Wochen vor ihrem Match zu. Was wird passieren wenn sich ihre Wege heute abermals treffen?

    - Des Weiteren gibt es auch Knockouts Tag Team Action, wenn Knockouts Champion Miss Tessmacher und ODB auf Tara und Gail Kim treffen.



  • A N Z E I G E
  • Denke mal, dass ich live dabei sein werde!


    King Mo's Debut darf ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen! :cool:

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • wie geil wär das denn bitte! :crazy:

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Vermutlich nur ein Tryout-Match, aber wenn sie unbedingt einen maskierten Wrestler haben wollen, dann ist er keine schlechte Wahl (zumal er in Florida lebt).


    Ich denke mal, man hatte auf ein mögliches Sorensen Comeback bei BFG spekuliert, deshalb hat man die X-Division so vernachlässigt. Sorensen ist jetzt aber doch noch nicht fit, also wird man wohl 4-6 Wrestler in ein Ultimate X Match stopfen oder sowas ;)

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • King Mo ist schon ne coole Sau :cool: freue mich auf jeden Fall sehr darauf und ich hoffe dass es irgendwann mal zu einem Match zwischen Mo und Kid Kash kommt

  • Ihn so früh debütieren zu lassen finde ich schon komisch. Kann mir kaum vorstellen, dass er schon bereit für ein Match ist. Selbst ein Kurt Angle hat vorher ein halbes Jahr trainiert. Wann war Mos Verletzung verheilt? Im Juli?

  • Mo sagt doch selber, dass er erst in den Ring steigen wird, um zu kämpfen, wenn Al Snow ihn dafür für bereit hält.


    "There are no plans as far as when he's going to have his first pro wrestling match, saying it won't be until Snow says he's ready, and he knows that is a ways away."


    Quelle: Dave Meltzer auf mmafighting.com

  • Laut Mike Tenay und TNAsylum wird es heute Nacht auch zwei Titelmatches geben! :cool:

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E