A N Z E I G E

Top 5 Wrestler in verschiedenen Kategorien???

  • Hi Leute,


    Natürlich ist es immer sehr schwer zu sagen welcher wrestler der beste ist, zumal jeder seine stärken und schwächen hat.....
    deswegen würden mich mal eure top 5 wrestler in allen möglich kategorien interessieren....
    Wie zum beispiel:


    -beste wrestlerischen fähigkeiten
    -beste mic arbeit
    -bestes gimmick
    -beste unterhalter


    usw.


    Wäre auch cool wenn ihr eigene kategorien eröffnet..... da gibt es ja viele möglichkeiten.


    freue mich auf eure rankings!

  • A N Z E I G E
  • Alles ohne bestimmte Reihenfolge und ohne irgendwelche Zeiteinschränkungen


    Bestes Micwork:
    The Rock
    CM Punk
    3.0 (Parker and Matthews)
    Steve Austin (ECW)
    Mick Foley
    Colt Cabana
    Dusty Rhodes


    Beste Worker (Nicht notwendigerweise Wrestler):
    Bret Hart
    John Cena
    CM Punk
    Mikey Whipwreck (The Human Bump Machine)
    DDP
    Chris Jericho


    Beste Techniker:
    American Dragon
    CM Punk
    Mike Quackenbush
    Colt Cabana
    Kurt Angle


    Beste Brawler:
    Mick Foley
    Tommy Dreamer
    Raven
    Steve Austin
    Dudley Boyz


    Beste Highflyer:
    ACH
    Rey Mysterio
    Amazing Red
    The Young Bucks
    The Rockers


    Best Valet:
    Trish Stratus
    Miss Elizabeth
    Sunny
    Beulah
    Francine


    Best Managers:
    Paul Bearer
    Mr. Fuji
    Paul Heyman
    Freddie Blassie
    Slick


    Beste Tag Teams:
    The Rockers
    Legion of Doom
    Beer Money
    Young Bucks
    Hardy Boyz
    Edge and Christian
    Dudley Boyz


    Beste Stables:
    Four Horsemen
    Four Horsemen reloaded (die Version mit Malenko und Benoit)
    DX
    Ministry of Darkness
    nWo


    Blah...sooo...soviel erstmal spontan...wird vielleicht nochmal editiert...

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Bestes Mic Work:
    The Rock
    CM Punk
    John Cena
    The Miz


    Bester Wrestler:
    Daniel Bryan
    CM Punk
    Chris Jericho
    Dolph Ziggler
    Cody Rhodes


    Beste Ausstrahlung:
    The Rock
    Steve Austin
    The Undertaker
    Hulk Hogan
    John Cena


    Beste Diva
    Trish Stratus
    Lita
    Beth Phoenix
    Natalya
    AJ


    Bestes Tag Team:
    DX (Shawn Micheals & Triple H)
    The Hardys
    Team 3D
    E&C
    Shelton Benjamin & Charlie Haas


    Bester Stable:
    DX
    nWo
    Four Horsemen
    Nexus

  • Alles wie es mir spontan einfällt


    Tag Teams:
    1. Motorcity Machine Guns
    2. Beer Money
    3. New Age Outlaws


    Stables:
    1. Nexus
    2. Mystery of Darknes
    3. BDK (Chikara)


    Mic Work:
    1. Edge
    2. Jericho
    3. Miz


    Hardcore:
    1. Raven
    2. Jeff Hardy
    3. Rob Van dam


    Speed:
    1. Sonjay Dutt
    2. Jay Lethal
    3. Paul London


    OMG Momente:
    1. Shane McMahon
    2. John Morrison
    3. Kofi Kingston


    Technik:
    1. Regal
    2. Finlay
    3. Bryan / Punk


    Comedy:
    1. Derrik Bateman
    2. Santino Marella
    3. DX

  • Bestes Micwork:
    CM Punk
    Roddy Piper
    The Rock
    Triple H
    Shawn Michaels


    Beste Worker (In Ring):
    Daniel Bryan
    Nigel McGuiness
    Shawn Michaels
    Chris Benoit
    Mr. Perfect


    Beste Brawler:
    Mick Foley
    Triple H
    Steve Austin
    Drake Younger
    Terry Funk


    Best Valet:
    Trish Stratus
    Miss Elizabeth
    Lita
    Sunny
    Stephanie McMahon


    Best Managers:
    Paul Heyman
    Paul Bearer
    Bobby Heenan
    Jim Cornette
    Freddie Blassie


    Beste Tag Teams:
    Edge & Christian
    Legion of Doom
    Demolition
    Dudley Boys/Team 3D
    Motorcity Machine Guns


    Beste Stables:
    The 4 Horsemen
    nWo
    D-Generation X
    Ministry of Darkness
    Camp Cornette


    Best Women:
    Sara Del Rey
    Mickie James
    Trish Stratus
    Awesome Kong
    Gail Kim


    Best Total Packages:
    CM Punk
    Shawn Michaels
    Triple H
    Daniel Bryan
    Randy Savage


    Best Announcers/Commentators:
    Bobby Heenan
    JBL
    Jim Ross
    Mick Foley
    CM Punk (siehe IWA Mid South und NXT ;))

  • Ich bewerte die Liste nicht (nur) nach Leistungen vergangener Tage, sondern wie der Stand 2012 so ist ;)


    Beste In-Ring Skills:
    1.) AJ Styles
    2.) Austin Aries
    3.) Kurt Angle
    -> (Ligenübergreifend gibt es keine Wrestler die in diesem Jahr so viele großartige Matches gezeigt haben, wie diese 3 Herren. Egal welchen TNA PPV man aus diesem Jahr zu rate zieht, das MOTN beinhaltet mindestens einen dieser drei Top Athleten!)


    Bestes Mic-Work
    1.) Sting
    2.) Hulk Hogan
    3.) Austin Aries
    -> (Sting & Hogan haben alleine im Laufe der Aces & Eights Storyline so viele herausragende Promos & Segmente gezeigt, dass man sie dafür gar nicht genug loben kann. Gerade der Hulkster zeigt derzeit seine beste Leistung, seitdem er bei TNA ist und A Double ist sowieso großartig!)


    Bestes Gimmick
    1.) Sting
    2.) Bully Ray
    3.) Jeff Hardy
    -> (Sting ist einfach immer noch einer der besten Allrounder die es gibt [sieht man ja auch sehr schön an dieser Auflistung], der Bully unterhält einfach immer und Jeff ist einfach Jeff, es gibt nichts vergleichbares auf dieser Welt. Er ist wirklich komplett einzigartig!)


    Bester Heel
    1.) Bully Ray
    2.) Bobby Roode
    3.) Christopher Daniels
    -> (Niemand zieht soviel Heat wie der Bully, Roode macht einen phänomenalen Job und Daniels geht in seiner Rolle sowas von auf und überzeugt jedes mal aufs neue. Gerade im Vergleich zu den Heels der Liga Nord, sieht man mal, wie viele Klassen die TNA Heels über den WWE Heels sind [und das soll auf gar keinen Fall ein Shoot sein, das ist mMn einfach so!])


    BTW: Wer hier ernsthaft einen CM Punk in Kategorien wie "Bester In Ring Worker" oder "bester Techniker" nominiert, an dessen Wrestlingverstand/-fachwissen sollte arg gezweifelt werden. Punk mag wirklich stark am Mic sein und gehört dort auch zu der Elite, auch ist er einer der komplettesten und besten Gesamtpaketen, aber es gibt mehr als ein Dutzend Wrestler die einen CM Punk an die Wand wrestlen würden. Seien es Leute wie Styles, Angle, Aries, Joe, Daniels, Shelley oder was weiß ich. Aber jemand der so häufig Moves verhaut wie Punk und dazu alles andere als innovative seine Matches gestaltet (und damit meine ich innovativ im Sinne von 'neue Moves/Konter/o.ä. einzubauen') verdient eine Nominierung in so einer Kategrorie keines Falls!



    Just my 5 cents...

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich mach es mal so wie A Double und gehe nur auf aktuelles ein! Zudem bewerte ich aktuell und nehme nicht die gesamte Karriere in Betracht. Zudem nur Mainstream da ich die Indies aus Zeitgründen aktuell nicht verfolge.


    @ A Double


    Zu Punk: Im Grunde genommen würde ich dir was Punk betrifft stark wiedersprechen, aber auch bei mir ist er und zum Teil auch Daniel Bryan nicht mehr oben vertreten seit sie in der WWE wrestlen. Das ich TNA favorisiere spielt bei meiner Darstellung jetzt keine Rolle. Ich schreibe es nur vorher weil ich jetzt schon weiß das ich gleich sehr viel TNA oben haben werde.


    Beste In-Ring Skills:


    1. Austin Aries (wirkt aktuell frisch und immer auf hohem Niveau)
    2. AJ Styles (bei ihm hat es sich eingespielt und es ist Gewohnheit, aber immer wieder überzeugend)
    3. Daniel Bryan (war bei mir jahrelang die Nummer 1, seit der WWE wirkt er aber auch wie Punk beschränkter und eintöniger, dennoch immer saubere und starke Leistungen)


    Bestes Mic-Work:


    1. Bully Ray (ich bin auch verwundert, aber aktuell könnte ich ihm stundenlang zuhören)
    2. CM Punk (am Mic schon immer begnadet und aktuell in egal welcher Rolle ausgesprochen stark)
    3. Platz 3 teilen sich bei mir Sting und Hogan mit den unterhaltsamen Promos der letzten Wochen



    Bestes Tag Team:


    1. World Tag Team Champions of The World / Christopher Daniels & Kazarian (unbestritten die Nummer 1 momentan, in ihren Segmenten und Matches momentan bärenstark, besonders Daniels)


    2. Team Hell No / Daniel Bryan & Kane ( Auch wenn mir ihre Rollen nicht so gut gefallen muss man zugeben das sie ihre Rollen sehr gut rüberbringen)


    3. Chavo Guerrero und Hernandez (noch sehr frisch mit deutlichem Potenzial nach oben, ein wenig mehr Profil und die können sich länger halten, zurecht auch im Tag Team Title Match bei BFG)



    Bester Heel:


    1. Bully Ray (ich glaube da brauche ich nicht viel zu sagen ;) in diesem Fall sage ich sehr gerne das seine Rolle als Bully Ray mich zu 100 % überzeugt)
    2. Bobby Roode (seit einer langen Zeit auf hohem Niveau und jetzt in der Fehde mit Storm kann er sein Können nochmal beweisen)
    3. Damien Sandow (starke Leistungen der letzten Wochen, am Mikro überzeugt er)


    Bestes Stable:


    1. Aces & Eights (aktuell ist da auch nichts anderes mehr, bisher überzeugt mich die SL um die Biker)

    Xbox: Hoogie141

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Man sollte die LIgen vielleicht trennen, und dann nach den Kategorien aufführen. Was so mancher hier in seinem TNA-Fanboy-Wahn für Vorstellungen aufbietet, kann in meinen Augen nicht ernst genommen. Manch einer ist TNA durch und durch und führt daher nur TNA-Wrestler an, manch einer ist WWE und führt dann nur WWE-Wrestler an. Seltener dürfte dann sein, wenn einer beide Ligen regelmäßig ansieht und dann eine objektive Meinung abgibt. Ich würde mich z. B. zur WWE bekennen, ich könnte zu Leuten wie Shelley usw. überhaupt keine Meinung abgeben, daher bezieht sich meine Meinung nur auf WWE-Wrestler bzw. welche, die ich noch aus WWE-Zeiten kenne:


    Best Mic:
    John Cena
    Mick Foley


    Best Wrestler:
    Shawn Michaels
    Kurt Angle


    Best Gimmick:
    Heel-Doink
    Papa Shango
    The Undertaker


    Bestes Tag-Team
    New Age Outlaws
    Edge&Christian
    Dudley Boyz


    Bestes Valet
    Sunny


    Bester Manager
    Bobby Heenan
    Jimmy Hart

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Das hier und im jetzt..2012


    Bestes Micwork
    1.Punk/Sting/Foley/Jericho/Cena/Miz/Sandow/(The Rock)wenn er da ist..


    Beste Wrestler
    1.Angle, Bryan..


    Bestes TagTeams
    Team Hell No (einzig der Entertainment Faktor) sonst None..


    Bestes Stabels
    None.... (das letzte große war Nexus 2010)


    Bester Heel
    1.Brock LESNAR(Mark Henry)
    2.Bully Ray/Damien Sandow


    Bestes Gimmik
    1.Damien Sandow(2012)


    Best Woman
    Beth/(Awesome Kong)

    LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

  • -beste wrestlerischen fähigkeiten


    1) Benoit
    2) Bryan Danielson
    3) Low-Ki
    4) Kurt Angle
    5) Austin Aries


    -beste mic arbeit
    1) Mick Foley
    2) Hulk Hogan
    3) Jerry Lawler
    4) Ric Flair
    5) Scott Hall


    -bestes gimmick
    1) The Undertaker
    2) Raven
    3) Cactus Jack
    4) Hollywood Hogan
    5) Road Warriors


    - bester entertainer


    is mir leider zu unbestimmt der Begriff

    Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • - Beste Mic-Work
    Steve Austin
    Ric Flair
    Vince McMahon
    Chris Jericho
    CM Punk


    - Beste Valets
    Miss Elizabeth
    Sunny
    Trish Stratus
    Stephanie McMahon
    Melina


    - Beste Ring Announcer
    Howard Finkel
    Ricardo Rodriguez
    "Mean" Gene Okerlund


    - Beste Heels
    Ric Flair
    Ministry Undertaker
    Chris Jericho
    Edge
    Vince McMahon


    - Beste Faces
    Sting
    Shawn Michaels
    DDP
    Lex Luger
    Goldberg


    - Beste Wrestlerinnen
    Awesome Kong
    Sara Del Rey
    Melissa Anderson
    Gail Kim
    Alundra Blayze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E