A N Z E I G E

GWF online auf Youtube - Berlin Wrestling Night 11 (Event komplett)

  • GWF auf YouTube: Komplettes Match von der "Berlin Wrestling Night 11" online: Koray vs. Ilja Dragunov vs. Crazy Sexy Mike

    GWF auf Youtube - Koray vs. Ilja Dragunov vs. Crazy Sexy Mike

    Ein rappelvolles Haus feierte im September im shake am Ostbahnhof eine einzige große Wrestlingparty. Leider mussten viele Fans auch nach Hause geschickt werden, da das shake zur Berlin Wrestling Night 11 ausverkauft war (daher bittet die GWF alle Fans, sich für die Veranstaltung am 3.11. rechtzeitig Karten zu sichern).

    Für alle Daheimgebliebene und Fans, die leider keinen Platz mehr im shake, dem Zelt am Ostbahnhof fanden, bietet die GWF die Berlin Wrestling Night vom September auf dem YouTube-Channel der GWF peu à peu an. In chronologischer Reihenfolge gibt es jeden Mittwoch ein Match der Berlin Wrestling Night 11 auf YouTube zu sehen.

    Dementsprechend macht das Match zwischen Koray, dem Russen Ilja Dragunov und Crazy Sexy Mike den Anfang. Apropos Koray: dem GWF Amateur Berlin Champion wurde sein Titel abgenommen, da der Amateur Berlin Title fortan als Middleweight Title geführt werden wird. Als ehemaliger Halter des Amateur Berlin Titles ist Koray im ersten Titelkampf um den Middleweight Title gesetzt. Das Match Koray vs. Ilja Dragunov vs. Crazy Sexy Mike wird von Kommentator Matze Schwarz kommentiert, der sich für die Berlin Wrestling Night 11 Ringbrecher Petar Bojetz als Gast auf dem Co-Kommentatoren-Stuhl einlud:



    (Quelle: German Wrestling Federation)


    GWF: #1 Contender Match zwischen Marty Fabz und Lucky Kid von der "Berlin Wrestling Night 11" ab sofort auf YouTube

    Marty Fabz vs Lucky Kid auf YouTube

    Die German Wrestling Federation sucht den ersten Titelträger des neuen GWF Mittelgewichts-Titel. Jener Titel wird den ehemaligen GWF Amateur Berlin Titel ersetzen, der sich bis zu seiner Abschaffung um die Hüften von Youngster Koray befand. Eben jener Koray ist im Kampf um den neuen Gürtel auch gesetzt, nun sollte im Kampf Lucky Kid gegen Marty Fabz bei der Berlin Wrestling Night 11 der zweite Herausforderer gefunden werden. Dieses #1-Herausforderer-Match der beiden quirligen Highflyer gibt es ab sofort kostenlos auf dem YouTube-Channel der GWF zu sehen und wird erneut von Matze "The Brain" Schwarz und dem verletzten Petar Bojetz von den Ringbrechern kommentiert:



    Nachdem das Match ohne einen eindeutigen Sieger endete - Lucky Kids Partner Tarkan Aslan sei es gedankt - will das GWF-Präsidium nun entscheiden, ob Koray am 3. November bei der Berlin Wrestling Night 12 im shake (Karten ab sofort erhältlich), nun gegen "Feierschweinchen" Marty Fabz oder doch gegen Lucky Kid antreten muss oder ob sich ein ganz anderer Gegner für den jungen Koray finden wird. Der Service auf YouTube ist völlig kostenlos, jeden Mittwoch gibt es im GWF-Channel ein neues Match der vergangenen Berlin Wrestling Night zu sehen.

    (Quelle: German Wrestling Federation)


    GWF: Salsakid Rambo vs. Belthazar von der "Berlin Wrestling Night 11" gratis auf YouTube - jetzt anschauen!

    Wrestling auf YouTube: Das Salsakid trifft auf den Vampir – Rambo vs Belthazar

    Schon am 3. November findet im shake am Ostbahnhof die zwölfte Berlin Wrestling Night statt (Eintrittskarten u.a. via info@gwf-wrestling.de).

    Um die Wartezeit auf die Veranstaltung zu verkürzen, gibt es jeweils mittwochs in chronologischer Reihenfolge die Kämpfe der vergangenen Berlin Wrestling Night aus dem September. Bisher sind dort sowohl der 3-Way Dance zwischen Koray, Crazy Sexy Mike und Ilja Dragunov, sowie das #1-Contender Match zwischen Lucky Kid und Marty Fabz zu sehen.

    Im dritten Kampf der Berlin Wrestling Night 11 hatte es Salsakid Rambo von der Decent Society/3DS mit dem schweizer Vampir Belthazar zu tun, der erstmalig in der German Wrestling Federation sein Unwesen trieb. Das Match Salsakid Rambo vs. Belthazar wurde auch dieses Mal wieder von Matze Schwarz und Ringbrecher Petar Bojetz kommentiert und ist natürlich wieder völlig kostenlos auf YouTube zu sehen:



    (Quelle: German Wrestling Federation)


    GWF: Pete Bouncer fordert Crazy Sexy Mike für "Berlin Wrestling Night 12" am 03.11.2012 heraus

    Herausforderung von Pete Bouncer an Crazy Sexy Mike für den 3. November

    Pete Bouncer, der Türsteher der normalerweise an den Türen der angesagten Clubs im Berliner Nachtleben steht und dort gerne Leute abweist, forderte bei der vergangenen Berlin Wrestling Night den 140kg-Koloss Pascal Spalter. Seiner gewagten Herausforderung folgte dann auch die folgerichtige Niederlage gegen Pascal Spalter – das Match wird es am kommenden Mittwoch auf unserem YouTube-Channel zu sehen geben. Damit wurde Pete Bouncer zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Denkt man, denn auch am 3. November wird Türsteher Pete Bouncer wieder bei der Berlin Wrestling Night im shake zugegen sein. Doch im shake wird er nicht nur den Eingang kontrollieren, sondern auch wieder aktiv in den Wrestlingring steigen. Nachdem er also im September Pascal Spalter herausforderte, folgt für den 3. November eine nicht minder gewagte Herausforderung. Denn der 1,91 Meter große und 95kg schwere Pete Bouncer fordert zur Berlin Wrestling Night 12 Crazy Sexy Mike. Entweder zeugt dies von Größenwahn oder der GWF-Neuling hat ein gesundes Selbstvertrauen. Nicht nur, dass Crazy Sexy Mike zu den bekanntesten und besten Wrestlern Europas zählt, er ist auch seit geraumer Zeit ungeschlagen und darüber hinaus auch ehemaliger Champion der German Wrestling Federation.

    Ob der Herausforderung von Pete Bouncer an Crazy Sexy Mike also mit einer erneuten Niederlage für den Türsteher endet oder ob Bouncer einen überraschenden Sieg erringen kann, erfährt man am 3.11. bei der Berlin Wrestling Night 12 im shake. Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es bei unseren Partnern (needless things und FitnessPoint-24), an der Abendkasse oder als Reservierung unter der E-Mail-Adresse info@gwf-wrestling.de. Erwachsene zahlen nur 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre sogar nur 6 Euro! Wir bitten alle Fans sich Karten möglichst frühzeitig zu sichern, da bei der vergangenen Veranstaltung die Eintrittskarten an der Abendkasse schnell vergriffen waren und wir leider viele Fans nach Hause schicken mussten. Um dies zu verhindern empfehlen wir deshalb, die Reservierung via info@gwf-wrestling.de oder am 3. November frühstmöglich am shake zu sein – die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr.

    GWF Berlin Wrestling Night 12
    Samstag, 03. November 2012
    shake! das Zelt am Ostbahnhof – Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
    Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr


    Eintrittspreise (freie Platzwahl):
    - Erwachsene: 12 Euro
    - Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

    Eintrittskarten via:
    - needless things – Boxhagener Straße 113
    - Fitnesspoint-24 – Torstraße 41
    - info@gwf-wrestling.de (Reservierung)

    bereits feststehende Kämpfe:
    - GWF Berlin Title Match: Ivan Kiev (c) vs. Cash Money Erkan
    - GWF Mittelgewichtstitel Match: Koray vs. ??? (Titel ist vakant)
    - Ilja Dragunov vs. René Shaw
    - Pete Bouncer vs. Crazy Sexy Mike

    (Quelle: German Wrestling Federation)


    GWF: Absolute Andy vs. Cash Money Erkan von der "Berlin Wrestling Night 11": Jetzt gratis bei YouTube anschauen

    Die ABSOLUTE Herausforderung für Erkan: Absolute Andy vs Cash Money Erkan auf YouTube

    Ibo Latino und Michael Kovac konnte Cash Money Erkan bereits besiegen, doch hatte er vom GWF-Präsidium die Aufgabe bekommen, gleich 3 namhafte Gegner zu besiegen. Erst wenn er sich dieser Aufgabe erfolgreich gestellt hat und über alle 3 Wrestler triumphieren konnte, dann sollte Cash Money Erkan seinen Titelshot auf den Gürtel von Ivan Kiev bekommen.

    Bei der Berlin Wrestling Night 11 war es dann soweit und Erkan wurde die dritte Aufgabe vorgesetzt - und dabei handelte es sich um die absolute Herausforderung an Cash Money Erkan. Denn mit Absolute Andy hatte es Cash Money Erkan im September mit einem Mann zu tun, der aus der deutschen Wrestlingszene gar nicht mehr wegzudenken ist.

    Mit dem Kampf Cash Money Erkan gegen Absolute Andy entscheidet sich also das Schicksal des 2-Meter-Hühnen aus dem Kosovo. Sollte er endlich seinen Titelkampf gegen Ivan Kiev bekommen oder würde der Traum vom Titelgold beendet sein:



    Mit dem Sieg von Erkan über Absolute Andy kommt es nun also zum großen Titelkampf zwischen Ivan Kiev und Cash Money Erkan. Dieses Titelmatch wird am 3. November im shake am Ostbahnhof bei der Berlin Wrestling Night 12 stattfinden. Karten für die Veranstaltung gibt es via info@gwf-wrestling.de (nur Reservierungen), in den bekannten Vorverkaufsstellen (needless things in der Boxhagener Straße 113 oder Fitnesspoint-24 in der Torstraße 41) oder solange der Vorrat reicht für nur 12 Euro (Kinder bis 14 Jahre zahlen sogar nur 6 Euro) an der Abendkasse im shake am Ostbahnhof.

    (Quelle: German Wrestling Federation)


    GWF: Weiteres Match von der "Berlin Wrestling Night 11" bei YouTube online: CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser) vs. Ahmed Chaer & Matze Danger / Titelkampf um den wXw Unified World Wrestling Title am 01.12.2012 in Berlin

    Let’s get dangerous: CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser) vs Ahmed Chaer und Matze Danger

    Bei der GWF Berlin Wrestling Night 10 provozierte CB4-Anführer Ibo Latino Eurowrestlinglegende und GWF-Vizepräsident Ahmed Chaer so sehr, dass Ahmed Chaer im September aus seiner langen Wrestlingpause zurück in den Ring kehren wollte, um dem vorlauten Latino eine Lektion zu erteilen. Allerdings ließ er sich vom CB4-Anführer so sehr provozieren, dass er einem Tag Team Match zustimmte, bei dem Ibo Latino sowohl seinen eigenen Partner, als auch den Partner Chaers bestimmen konnte. Schließlich muss sich Chaer vor niemandem verstecken und zeigte sich gegenüber der Herausforderung von Ibo Latino sehr selbstbewusst.

    Bei der Berlin Wrestling Night 11 im September war es dann soweit und es sollte zum angekündigten Match kommen. Natürlich befand sich - und wie sollte es anders sein - Robert Kaiser aus Cottbus an der Seite von Latino, seines Zeichens erfolgreiches Mitglied des CB4-Stables.

    Doch als Partner von Ahmed Chaer hat sich Latino einen ganz besonderen "Wrestler" ausgesucht: GWF-Publikumsliebling Matze Danger. Eben jener Matze Danger, den die Fans im shake lauthals forderten, der aber in seinen ersten drei Kämpfen in der GWF binnen wenigen Sekunden jeweils von Cash Money Erkan (je zweimal), als auch von Michael Kovac glasklar und mühelos besiegt wurde. Nun sollte sich das ungleiche Team bestehend aus Ahmed Chaer und Matze Danger also dem eingespielten Team Ibo Latino/Robert Kaiser entgegenstellen.

    Eine doch klare Angelegenheit für das CB4-Team und eine schier unlösbare Aufgabe für Ahmed Chaer... oder etwa doch nicht?



    -------

    Match um den wXw Unified World Wrestling Title am 01. Dezember in Berlin

    Am 01. Dezember kommt die German Wrestling Federation mit einer ganz besonderen Veranstaltungsreihe zurück ins shake am Ostbahnhof. So wird die dreizehnte Berlin Wrestling Night unter dem Motto "German Champions Night" abgehalten. Und wenn die GWF zur Nacht der Champions ruft, dann kommen sie alle.

    Wie beispielsweise Axel Tischer, alias Axeman. Nach einer viel zu langen Pause von der GWF, wird er am 01. Dezember endlich wieder in den Ring der German Wrestling Federation steigen. Zwar tat er dies in der Vergangenheit schon öfter, doch dieses Mal wird er den wXw Unified World Wrestling Title um die Hüfte tragen. Jenen Gürtel sicherte er sich am 12. August 2012, indem er sich gegen Karsten Beck, Bad Bones und El Generico durchsetzen konnte. Am 01. Dezember wird Axel Tischer dann also auch zum ersten Mal sein wXw-Titelgold im shake am Ostbahnhof in Berlin verteidigen müssen.

    Eintrittskarten für die Berlin Wrestling Night 13 – German Champions Night gibt es ab sofort bei unseren Partnern (needless things und FitnessPoint-24) für nur 12 Euro. Ebenfalls kann man sich seine Eintrittskarte(n) aber auch mit einer Mail an info@gwf-wrestling.de sichern und sich die Karte(n) an der Abendkasse hinterlegen lassen. Apropos Abendkasse: Natürlich wird diese auch am 1. Dezember wieder geöffnet sein, hier heißt es aber schnell sein, denn zu den vergangenen Veranstaltungen war der Andrang an der Abendkasse so groß, dass viele Fans keine Karte mehr bekommen konnten. Es wird also empfohlen, sich die Eintrittskarte(n) zuvor zu reservieren, oder diese direkt bei FitnessPoint-24 oder bei needless things zu kaufen.

    GWF Berlin Wrestling Night 13 - German Champions Night
    Samstag, 01. Dezember 2012
    shake! das Zelt am Ostbahnhof - Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin
    Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr


    Eintrittspreise (freie Platzwahl):
    - Erwachsene: 12 Euro
    - Ermäßigt (bis 14 Jahre): 6 Euro

    Eintrittskarten via:
    - needless things - Boxhagener Straße 113
    - Fitnesspoint-24 - Torstraße 41
    - info@gwf-wrestling.de (Reservierung)

    (Quelle: German Wrestling Federation)


    GWF: Letztes Match von der "Berlin Wrestling Night 11" gratis auf YouTube online: Ivan Kiev vs. Tarkan Aslan

    Ivan Kiev vs Tarkan Aslan online - Berlin Wrestling Night 11 komplett auf YouTube

    Zusammen mit seinem Partner Lucky Kid gehört Tarkan Aslan aktuell zu der Crème de la Crème der Tag Teams in der German Wrestling Federation und die GSW/GWF Tag Team Titles sind für das Team Tarkan Aslan und Lucky Kid zum Greifen nah. Doch bei der Berlin Wrestling Night 11 hatte Tarkan Aslan sogar die Chance auf den ganzen großen Coup. Denn nachdem Ivan Kievs Gegner Bernard Vandamme gesundheitsbedingt ausfiel, wollte Aslan in die Bresche springen und forderte im Mainevent der Berlin Wrestling Night 11 ein Titelmatch um den GWF Berlin Title gegen Ivan Kiev.

    Mit einem Sieg über Ivan Kiev wollte Aslan eine neue Ära in der GWF erschaffen, die mit ihm als Titelträger eingeläutet werden sollte. Doch damit es zu jener neuen Ära kommen konnte, musste er Kiev erst einmal entthronen. Und wer Kievs Löwenherz kennt, der weiß, dass dies nicht so einfach ist und schon viele Herausforderer zuvor an Ivan Kiev scheiterten. Mit einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Aslan kann Kiev dann übrigens einen kleinen Meilenstein setzen, denn mit einem Sieg würde Kiev den Berlin Title ganze 3 Jahre halten.



    Mit dem Mainevent Ivan Kiev gegen Tarkan Aslan ist die komplette Veranstaltung aus dem September nun komplett auf YouTube zu sehen. Natürlich ist der Service kostenlos. Am Mikrofon wurde die Berlin Wrestling Night 11 von Matze Schwarz und Petar Bojetz begleitet.

    Die weiteren Kämpfe:

    - Koray vs. Ilja Dragunov vs. Crazy Sexy Mike
    - #1-Contender Match (GWF Mittelgewichtstitel): Marty Fabz vs. Lucky Kid
    - Salsakid Rambo vs. Belthazar
    - Cash Money Erkan vs. Absolute Andy
    - Pascal Spalter vs. Pete Bouncer
    - CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser) vs. Ahmed Chaer & Matze Danger

    Wer die German Wrestling Federation in Berlin auch einmal live mitverfolgen möchte, hat bereits am 01.Dezember 2012 die Chance dazu. Dann findet im shake (am Ostbahnhof) die große Berlin Wrestling Night 13 - German Champions Night statt. Karten gibt es für nur 12 Euro zu kaufen!

    (Quelle: German Wrestling Federation)

  • A N Z E I G E
  • Marty Fabz vs Lucky Kid auf YouTube


    Die German Wrestling Federation sucht den ersten Titelträger des neuen GWF Mittelgewichts-Titel. Jener Titel wird den ehemaligen GWF Amateur Berlin Titel ersetzen, der sich bis zu seiner Abschaffung um die Hüften von Youngster Koray befand. Eben jener Koray ist im Kampf um den neuen Gürtel auch gesetzt, nun sollte im Kampf Lucky Kid gegen Marty Fabz bei der Berlin Wrestling Night 11 der zweite Herausforderer gefunden werden. Dieses #1-Herausforderer-Match der beiden quirligen Highflyer gibt es ab sofort kostenlos auf dem YouTube-Channel der GWF zu sehen und wird erneut von Matze “The Brain” Schwarz und dem verletzten Petar Bojetz von den Ringbrechern kommentiert.:


    http://youtu.be/jvfMhpXFLQk


    Nachdem das Match ohne einen eindeutigen Sieger endete – Lucky Kids Partner Tarkan Aslan sei es gedankt – will das GWF-Präsidium nun entscheiden, ob Koray am 3.November bei der Berlin Wrestling Night 12 im shake (Karten ab sofort erhältlich), nun gegen „Feierschweinchen“ Marty Fabz oder doch gegen Lucky Kid antreten muss oder ob sich ein ganz anderer Gegner für den jungen Koray finden wird. Der Service auf YouTube ist völlig kostenlos, jeden Mittwoch gibt es im GWF-Channel ein neues Match der vergangenen Berlin Wrestling Night zu sehen.

  • Das Salsakid trifft auf den Vampir – Rambo vs Belthazar



    Schon am 3.November findet im shake am Ostbahnhof die zwölfte Berlin Wrestling Night statt (Eintrittskarten u.a. via info@gwf-wrestling.de). Um die Wartezeit auf die Veranstaltung zu verkürzen, gibt es jeweils mittwochs in chronologischer Reihenfolge die Kämpfe der vergangenen Berlin Wrestling Night aus dem September. Bisher sind dort sowohl der 3-Way Dance zwischen Koray, Crazy Sexy Mike und Ilja Dragunov, sowie das #1-Contender Match zwischen Lucky Kid und Marty Fabz zu sehen. Im dritten Kampf der Berlin Wrestling Night 11 hatte es Salsakid Rambo von der Decent Society/3DS mit dem schweizer Vampir Belthazar zu tun, der erstmalig in der German Wrestling Federation sein Unwesen trieb. Das Match Salsakid Rambo vs. Belthazar wurde auch dieses Mal wieder von Matze Schwarz und Ringbrecher Petar Bojetz kommentiert und ist natürlich wieder völlig kostenlos auf YouTube zu sehen:


    youtu.be/2p2y_TjbdrE

  • Die ABSOLUTE Herausforderung für Erkan: Absolute Andy vs Cash Money Erkan


    Ibo Latino und Michael Kovac konnte Cash Money Erkan bereits besiegen, doch hatte er vom GWF-Präsidium die Aufgabe bekommen, gleich 3 namhafte Gegner zu besiegen. Erst wenn er sich dieser Aufgabe erfolgreich gestellt hat und über alle 3 Wrestler triumphieren konnte, dann sollte Cash Money Erkan seinen Titelshot auf den Gürtel von Ivan Kiev bekommen. Bei der Berlin Wrestling Night 11 war es dann soweit und Erkan wurde die dritte Aufgabe vorgesetzt und dabei handelte es sich um die absolute Herausforderung an Cash Money Erkan. Denn mit Absolute Andy hatte es Cash Money Erkan im September mit einem Mann zu tun, der aus der deutschen Wrestlingszene gar nicht mehr wegzudenken ist. Mit dem Kampf Cash Money Erkan gegen Absolute Andy entscheidet sich also das Schicksal des 2-Meter-Hühnen aus dem Kosovo. Sollte er endlich seinen Titelkampf gegen Ivan Kiev bekommen oder würde der Traum vom Titelgold beendet sein:


    youtu.be/1DTcoe3Ka4E


    Mit dem Sieg von Erkan über Absolute Andy kommt es nun also zum großen Titelkampf zwischen Ivan Kiev und Cash Money Erkan. Dieses Titelmatch wird am 3.November im shake am Ostbahnhof bei der Berlin Wrestling Night 12 stattfinden. Karten für die Veranstaltung gibt es via info@gwf-wrestling.de (nur Reservierungen), in den bekannten Vorverkaufsstellen (needless things in der Boxhagener Straße 113 oder Fitnesspoint-24 in der Torstraße 41) oder solange der Vorrat reicht für nur 12 Euro (Kinder bis 14 Jahre zahlen sogar nur 6 Euro) an der Abendkasse im shake am Ostbahnhof.

  • Ladet ihr bitte noch Matches der letzten Events hoch? Ich würd nämlich noch gern einige Matches der letzten Monate sehen wollen. :)


    - Ivan Kiev Vs Axeman um die beiden Titel von der BWN 7
    - Cash Money Erkan Vs Michael Kovac (& das Match gegen Matze :D) von der BWN 10
    - Ivan Kiev Vs Cem Kaplan Vs Chris Colen von der BWN 10
    - Blue Nikita Vs Queen Maya von der BWN 9 (gutes Frauen Wrestling findet man so selten)

  • Match auf YouTube: Pascal Spalter gegen Pete Bouncer


    Normalerweise steht Pete Bouncer an den Türen der coolsten Clubs im Berliner Stadtleben und entscheidet dort frei Schnauze, wen er hineinlässt und wen er wieder nach Hause schickt. Am 15.September hatte der Türsteher aus Berlin aber einen ganz besonderen Mann vor sich: Pascal Spalter. Der 140-Koloss aus Berlin war Pete Bouncers Gegner bei der Berlin Wrestling Night 11. Und im Wrestlingring herrschen andere Regeln als im Berliner Nachtleben. Dort lässt sich Pascal Spalter nicht gerne vom Neuling in der GWF abweisen und so führte eins zum anderen und es kam zum Match zwischen Bouncer und Spalter. Das komplette Match gibt es aktuell auf dem YouTube-Channel der GWF, natürlich kostenlos und erneut kommentiert von Matze Schwarz und Pascal Spalters Tag-Team-Partner Petar Bojetz.


    youtu.be/0jJniWuyAlM


    Auch am kommenden Samstag werden sowohl Pete Bouncer, als auch Pascal Spalter bei der Berlin Wrestling Night 12 in den Ring steigen. Beide haben es dabei mit recht großen Herausforderungen zu tun. Pete Bouncer muss dabei gegen Crazy Sexy Mike ran und zusammen mit Partner Petar Bojetz steigt Pascal Spalter gegen CB4 alias Ibo Latino und Robert Kaiser in den Ring. Karten gibt es für nur 12 Euro an der Abendkasse (solange der Vorrat reicht), via info@gwf-wrestling.de als Reservierung oder bei den GWF-Partnern needless things und FitnessPoint-24.

  • Let’s get dangerous: CB4 (Ibo Latino & Robert Kaiser) vs Ahmed Chaer und Matze Danger


    Bei der GWF Berlin Wrestling Night 10 provozierte CB4-Anführer Ibo Latino Eurowrestlinglegende und GWF-Vizepräsident Ahmed Chaer so sehr, dass Ahmed Chaer im September aus seiner langen Wrestlingpause zurück in den Ring kehren wollte, um dem vorlauten Latino eine Lektion zu erteilen. Allerdings ließ er sich vom CB4-Anführer so sehr provozieren, dass er einem Tag Team Match zustimmte, bei dem Ibo Latino sowohl seinen eigenen Partner, als auch den Partner Chaers bestimmen konnte. Schließlich muss sich Chaer vor Niemanden verstecken und zeigte sich gegenüber der Herausforderung von Ibo Latino sehr selbstbewusst. Bei der Berlin Wrestling Night 11 im September war es dann soweit und es sollte zum angekündigten Match kommen. Natürlich befand sich – und wie sollte es anders sein – Robert Kaiser aus Cottbus an der Seite von Latino, seines Zeichens erfolgreiches Mitglied des CB4-Stables. Doch als Partner von Ahmed Chaer hat sich Latino einen ganz besonderen „Wrestler“ ausgesucht: GWF-Publikumsliebling Matze Danger. Eben jener Matze Danger, den die Fans im shake lauthals forderten, der aber in seinen ersten drei Kämpfen in der GWF binnen wenigen Sekunden jeweils von Cash Money Erkan (je zweimal), als auch von Michael Kovac glasklar und mühelos besiegt wurde. Nun sollte sich das ungleiche Team bestehend aus Ahmed Chaer und Matze Danger also dem eingespielten Team Ibo Latino/Robert Kaiser entgegenstellen. Eine doch klare Angelegenheit für das CB4-Team und eine schier unlösbare Aufgabe für Ahmed Chaer…oder etwa doch nicht?


    youtu.be/vg-SITslbIA


    Übrigens: die nächste Veranstaltung der German Wrestling Federation findet bereits am 24.November 2012 statt. Dabei handelt es sich um die Nachwuchsveranstaltung „GWF Next Step Wrestling Night II“ in Dresden-Neustadt. Alle Fans sind dazu recht herzlich eingeladen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Bereit eine Woche später, also am 1.Dezember, findet im shake am Ostbahnhof die große German Champions Night (Berlin Wrestling Night 13) statt. Karten gibt es AB SOFORT als Reservierung via info@gwf-wrestling.de und demnächst auch im Vorverkauf bei unseren Partnern needless things und FitnessPoint-24

  • Ivan Kiev vs Tarkan Aslan online – Berlin Wrestling Night 11 komplett auf YouTube


    Zusammen mit seinem Partner Lucky Kid gehört Tarkan Aslan aktuell zu der Crème de la Crème der Tag Teams in der German Wrestling Federation und die GSW/GWF Tag Team Titles sind für das Team Tarkan Aslan und Lucky Kid zum Greifen nah. Doch bei der Berlin Wrestling Night 11 hatte Tarkan Aslan sogar die Chance auf den ganzen großen Coup. Denn nachdem Ivan Kievs Gegner Bernard Vandamme gesundheitsbedingt ausfiel, wollte Aslan in die Bresche springen und forderte im Mainevent der Berlin Wrestling Night 11 ein Titelmatch um den GWF Berlin Title gegen Ivan Kiev. Mit einem Sieg über Ivan Kiev wollte Aslan eine neue Ära in der GWF erschaffen, die mit ihm als Titelträger eingeläutet werden sollte. Doch damit es zu jener neuen Ära kommen konnte, musste er Kiev erst einmal entthronen. Und wer Kievs Löwenherz kennt, der weiß, dass dies nicht so einfach ist und schon viele Herausforderer zuvor an Ivan Kiev scheiterten. Mit einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Aslan kann Kiev dann übrigens einen kleinen Meilenstein setzen, denn mit einem Sieg würde Kiev den Berlin Title ganze 3 Jahre halten.


    http://youtu.be/0t3KzXkrXN8


    Mit dem Mainevent Ivan Kiev gegen Tarkan Aslan ist die komplette Veranstaltung aus dem September nun komplett auf YouTube zu sehen. Natürlich ist der Service kostenlos. Am Mikrofon wurde die Berlin Wrestling Night 11 von Matze Schwarz und Petar Bojetz begleitet. Die weiteren Kämpfe:


    Wer die German Wrestling Federation in Berlin auch einmal live mitverfolgen möchte, hat bereits am 01.Dezember 2012 die Chance dazu. Dann findet im shake (am Ostbahnhof) die große Berlin Wrestling Night 13 – German Champions Night statt. Karten gibt es für nur 12 Euro zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E