A N Z E I G E

WWE 13 Universe Mode Thread

  • Mich interessiert was ihr im Moment schon für den UM geplant habt.
    Welche Ideen habt ihr?


    Das sind meine,habe bis WM diese Sachen in Planung.
    WHC:Fehde zwischen Henry.Sheamus und Orton.
    Sheamus gewinnt seine Titelmatches,Royal Rumble und EC.
    Nach EC wird sich Orton aus der Fehde verabschieden.
    Bei WM folgt ein Triple Threat (?) Match,zwischen Sheamus,Henry und Gabriel,der vorher gewaltig gepusht wird.Dieses Match wird Gabriel gewinnen.


    IC:Cody Rhodes behält den Titel bis nach WM,habe da noch keine Ideen.


    US:Zack Ryder (C) Fehdet gegen Swagger,er verliert den Titel beim Rumble.
    Es wird wohl auf ein Match der beiden bei WM hinauslaufen,wo Swagger seinen Titel verteidigen wird.


    WWE Titel:Cena verteidigt Titel beim Rumble.Den Royal Rumble gewinnt Lesnar,er fehdet dann gegen Cena.Bei EC verteidigt Cena und verliert den Titel bei WM an Lesnar,oder Rock gewinnt bei EC den Titel und verteidigt seinen Titel bei WM.


    TT-Titel:Awesome Truth gewinnen Titel bei m Rumble gegen Marella und Clay.
    Bei WM kommt es zu einem Match wo ich mich jetzt schon freue,Christian und Orton werden dort nämlich die Titel gewinnen.


    Der Opener beim Rumble wird eine 6 Man Legends Battle Royal,gewinner bekommt bei WM ein Match gegen den Undertaker.
    Teilnehmer sind HHH,HBK,Rock,Vader,AE Kane und Br. Bulldog.
    Gewinnen werden HHH,HBK oder Rock,das werde ich kurzfristig entscheiden.

  • A N Z E I G E
  • Erstmal ist die Frage ob wenn man 2 gegeneinander antreten lässt sich ne Story entwickelt dem war bei WWE 12 ja nicht so

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

  • Außer 1-2 Leute die ich pushen will, mach ich mir vorab nie große Pläne für den UM, sondern guck einfach mal was die CPU so anbietet und führe entweder diese Fehden fort, verfeinere sie, oder ändere sie völlig.


    Außerdem starte ich den UM beim ersten Mal eh nur mit meinem CAW als Karrieremodus, bis der alles erreicht hat und in den Ruhestand gehen kann. ;)


    Aber ich plane den UM erstmal in 5 Jahre zu unterteilen:


    1. Jahr: Karriere mit CAW (vieleicht auch ein 2. Jahr)
    2. Jahr: Attitude-Ära
    3. Jahr: Aktuelle WWE
    4. Jahr: ROH/Shimmer
    5. Jahr: GSW


    Das dürfte fürs erste an Langzeitmotivation reichen. ;)

  • Bin mir noch nicht sicher was ich im UM zocke . Hängt davon ab wie ich laune hab . Gibt da drei Möglichkeiten:



    1. Attitude Ära bis Aktueller Komplett Nachspielen (inklusive WCW ECW Invasion ect )
    2. Den kompletten WWE Kader durch WCW Caws ersetzen und die WCW wieder aufleben lassen
    3. Ne mischung aus WWE , WCW , ECW , und TNA Wrestlern mischen und daraus ne lustige runde formen

  • Hallo,


    ich werde wahrscheinlich soweit vor simulieren, bis ich da bin, wo ich beim 12er aufgehört habe. Wenn der Modus nun aber selber geniale Storys, so wie ich sie mache :), kreiert, dann fang ich nochmal ganz von vorne an. Auf jeden Fall wird das Roster aus 99% aktueller Wrestler bestehen und aus 1% Attitudes, da ich die WWE zur Zeit der Attitude Era noch nicht verfolgt habe und somit nicht allzuviel damit anfangen kann.



    MFG

  • man kann wohl sogar das Aktuelle Roster duch das Atitutte Roster Ersetzen :)

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

  • Da ich dieses Jahr das Problem hatte, dass ich gezockt hab, dann ein paar Wochen Pause gemacht hab, dann wieder zocken wollte und meine ganzen Stories aber vergessen hatte, werde ich auf jeden Fall jede einzelne Show samt aller Ergebnisse und besonderer Ereignisse in Word festhalten :D.
    Ansonsten lasse ich wie bei WWE 12 einfach auf mich zukommen, was der Computer so an Fehdenansätzen raushaut.

  • Mir ist gerade eine relativ gute Story Idee eingefallen.


    Fehde zwischen Tatsu und Tensai,diese endet bei TLC in einem Ladder oder Table Match.MMn ein schöner Rahmen für diese Fehde.Das Match gewinnt Tensai.
    In der darauffolgenden Raw oder SD gibt es ein Special Guest Referee Match,wo der Ref Rikishi ist.Dieser lässt Tatsu gewinnen und Tensai ist sauer auf Rikishi.


    Dadurch gibt es bei WM ein Match zwischen den beiden,Tensai gegen Rikishi.Gewinnner wäre dort bei mir Rikishi,das kann aber bei jedem anders sein.

  • Story ideen habe ich noch net aber mein UM wird eher nur aus AE sachen bestehen ^^ erstmal und plane als WWE Title match bei Wrestlemania Rock vs. Austin und Undertaker vs. Mankind ^^ *oder ein anderes mick foley gimmik^^*


    RAW is WAR Tag Title Match
    Too Cool vs. New Age Outlaws


    Theursdaynight Smackdown! WWE Title match Eddie Guerrero vs. The Rock


    fielen mir spontan ein^^


    Edit: Im laufe des jahres wirds auch ne Bruder vs Bruder fehde geben und Bulldog vs Vader und ich denke APA vs LOD und halt Terror der DX mit ihrem fall denk ich^^

    Dx Soldier


    WE are the Freaks of Wrestling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da man ja nun eigenes Shows & PPVs kreieren kann werde ich die Attitude Ära neu aufleben lassen und simultan die aktuelle WWE Show laufen lassen.


    Montags & Freitags (Aktuelle WWE - Raw & Smackdown)
    Dienstags & Donnerstags (Attitude WWE - Raw & Smackdown)


    Auch werde ich versuchen die Attitude PPVs neu zu beleben d.h im Januar z.B zwei Royal Rumbles veranstalten einen für die aktuelle WWE und einen für die Attitude WWE.


    Hoffentlich klappt das so wie ich mir es vorstelle sollte aber eigentlich funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E