A N Z E I G E

[NB] Main Event TV-Report vom 03.10.2012

  • Main Event Taping Report vom 02.10.2012 (Ausstrahlung: 03.10.2012)

    WWE Main Event
    Aufzeichnung: 02.10.2012
    Ausstrahlung: 03.10.2012
    BOK Center - Tulsa, Oklahoma
    Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



    Backstage werden CM Punk und Paul Heyman von Matt Striker interviewt.

    Anderswo wird auch Sheamus zum heutigen Main Event Match gegen CM Punk befragt.

    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #2
    Santino Marella & Zack Ryder besiegen International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel)

    Champion vs. Champion Non-Title Match
    CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) besiegt Sheamus (c) durch Pinfall.

    Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Randy Orton und The Big Show angekündigt.


    Main Event TV-Report vom 03.10.2012

    WWE Main Event
    03.10.2012
    BOK Center - Tulsa, Oklahoma
    Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



    Heute findet das Debüt der neuen TV-Show "WWE Main Event" statt und dazu gibt es natürlich auch schon ein frisches Intro. Im Ring begrüßen uns Michael Cole und The Miz, die als Reporter fungieren. Beide sprechen und hypen über das große Match zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und WWE Champion CM Punk. The Miz zählt dabei die ganzen Fakten auf, während Cole meint, dass CM Punk der umstrittenste WWE Superstar der heutigen Zeit sei.

    In einem Video wird dann auch schon WWE Champion CM Punk gehypt. Exklusives Material aus seiner neuen DVD wird eingespielt und Joey Mercury, Paul Heyman und Michael Hayes kommentieren das Ganze.

    Im Locker Room steht dann auch schon Matt Striker bei CM Punk und Paul Heyman. Er ist jetzt schon 318 Tage lang WWE Champion, doch man respektiere ihn immer noch nicht. Er freut sich aber auf dieses große Match und nachdem er heute Sheamus besiegen wird, bekommt er vielleicht doch noch ein wenig Respekt. Heyman meint dann noch, dass Punk gewinnen wird, weil er der beste Wrestler der Welt ist.

    Anderswo wird Sheamus von Josh Mathews zum heutigen Main Event Match gegen CM Punk befragt. CM Punk ist auf seinem Kreuzzug für Respekt, doch er wird ihm schon zeigen, wie er jemanden Respekt zollt: Mit dem Brogue Kick! Anschließend wird auch Sheamus mit einem Video gehypt. Kommentiert wird das Video von Chris Jericho und Daniel Bryan.

    Champion vs. Champion Non-Title Match
    CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) besiegt Sheamus (c) durch Pinfall, nachdem Sheamus mit voller Wucht gegen den offenliegenden Turnbuckle knallt. - [11:59]

    Nach dem Match wird Sheamus direkt von Matt Striker zu dieser Niederlage befragt. Sheamus ist noch sehr benommen und meint, dass die Art und Weise von Punk's Siegen der Grund ist, warum er keinen Respekt bekommt. Dies soll jetzt keine Entschuldigung für seine Niederlage sein, doch irgendwann werden sie sich schon bestimmt noch einmal gegenüberstehen. Und dann frisst CM Punk einen Brogue Kick!

    Im Locker Room wird CM Punk von Josh Mathews über das kontroverse Ende interviewt. Doch Punk sagt kein Wort, stattdessen übernimmt Paul Heyman das Reden. CM Punk habe gerade den World Heavyweight Champion fair besiegt. Was muss er noch machen, damit er endlich ein wenig Respekt bekommt? Mathews meint, dass er z.B. gegen John Cena bei Hell in a Cell antreten kann, woraufhin Heyman meint, dass Mathews' Meinung absolut irrelevant sei. Er beschimpft Mathews und gerade wurde der World Heavyweight Champion vom WWE Champion besiegt. Mathews steht in der Gegenwart der Großartigkeit, der ersten Wahl für die Hall of Fame und den besten Wrestler der Welt!

    Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Randy Orton und The Big Show angekündigt. Backstage steht Josh Mathews auch schon bei Big Show und Show will es kurzfassen. Nächste Woche wird es Orton's erster Auftritt in der neuen Show sein. Gleichzeitig wrd es aber auch sein letzter Auftritt sein. Er hypt seine WMD und dies wird die letzte Sache sein, die Randy Orton zu Gesicht bekommt.

    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #2
    Santino Marella & Zack Ryder besiegen International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) durch die Cobra von Santino gegen Kidd. - [04:06]

    Damit stehen Santino Marella & Zack Ryder im Halbfinale und werden dort auf Rhodes Scholars treffen. Im Ring lassen sie sich noch feiern, während Michael Cole den Main Event für die nächste Woche hypt. Mit diesen Bildern geht die erste Ausgabe von "WWE Main Event" Off-Air.

  • A N Z E I G E
  • Was soll WWE Main Event überhaupt sein ?
    Wird es hauptsächtlich nur zu Matches kommen oder benutzt man WWE Main Event auch als Plattform um Stories voran zutreiben ?
    Ist das jetzt sozusagen die 3 Mainshow ? Ich verstehs noch nicht ganz.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyrion Lannister:
    Fertig für heute. Das zweite VF des Tag Teag Turnier fand auch noch statt. Sheamus vs. Punk soll richtig gut gewesen sein!


    Dazu noch mit dem Ergebnis klingt doch mal richtig gut. Werd ich mir anschauen.


    Beim Tag Team Match hätte ich das andere Team lieber siegen gesehen, wenigstends passen Santino & Ryder vom Gimmick her zu den Rhodes Scholars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E