A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Oktober / SUPER DEAL / Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Oktober 2012:
    Wrestling-Tickets, WWE R-Truth T-Shirt, John Cena Kette & Rey Mysterio Armbänder


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store folgende Wrestling-Fanartikel:


    - SPECIAL: 2 Tickets für PWH International Encounter mit John Morrison in Eindhoven (2 Stehplätze)
    - T-Shirt: R-Truth T-Shirt in M, L oder XL (US-Shirt)
    - Kette: John Cena "Salute the Cenation" Kette
    - Armband: Rey Mysterio Green Armbänder


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss ist Montag, der 29. Oktober 2012 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die in diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und namentlich auf dem CyBoard veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.



    -----



    Der aktuelle Mania Store Super Deal im Oktober:
    Randy Orton "Apex Predator" T-Shirt für 32,99 Euro


    Aktuell erhaltet ihr folgenden Super Deal bei Mania Store:


    Das Randy Orton "Apex Predator" WWE T-Shirt in M oder L für nur 32,99 Euro - sofort lieferbar! Jetzt zugreifen!


    Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!


    » www.maniastore.de



    -----



    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im September 2012:
    Die Gewinner unseres September-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    Ein Triple H T-Shirt wahlweise in M, L oder XL
    lloyd6


    Ein John Cena Beanie Cap
    x JP x


    Eine exklusive Rey Mysterio Figur
    ArneMaster


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • Die Kette! Damit die Cenation weiterlebt , Hustle Loyality Respect , damit ich die Power aus meinem Körper aktivieren kann und die bösen Mächte bezwingen kann mit der Energie von John Cena.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Tickets. Warum? Ganz einfach: Morrison mag vielleicht der Shaman of Sexy sein, ich aber bin die absolute Superlative of Sexy! Davon kann sich Morrison dann selbst ein Bild machen ;) Ausserdem wär es schön alte "Buddies" wie Tengkwa und (hoffentlich) Tommy End wieder zu sehen...

  • Die John Cena Kette, da ich nicht nur gerne Ketten trage und Cena Fan bin sondern die grüne Kette auch perfekt zu meinen grünen Shirts passen würde ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!