A N Z E I G E

Verletzungs- & Genesungsthread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Wenn wir gerade dabei sind, will ich auch ein paar Personalien für Onlinemanager-Spekus abklopfen:


    - Sam?


    Er wird das anstehende Trainingslager absolvieren und damit zum Beginn der Rückrunde wieder einsatzbereit sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Hlousek wird noch etwas dauern, neben dem Kreuzband war wohl auch noch die Patellasehne betroffen.


    Steigt aber morgen ins Training ein. Dosiert....

  • Danke für die Infos. :)


    Stuttgarts Tim Hoogland, genau, der der außer in Mainz immer und überall kaputt war, hat sich jetzt als nächstes die Windpocken zugezogen und verpasst schon wieder Teile der VfB-Wintervorbereitung. Das ist echt kaum zu glauben. ^^

  • Wird witzig bei der VfB-Hintermannschaft wenn sich Molinaro/Tasci/Niedermeier verletzt. Kein Boka die ersten Spiele, kein Sakai, kein Maza mehr... Die Kader- und Finanzpolitik von Stuttgart hört nicht auf absolut faszinierend zu sein.

  • Fabregas hat grünes Licht von den Ärzten bekommen und kann wieder spielen. Ob er gegen Espanyol auf dem Platz stehen wird ist noch offen aber er denkt schon drüber nach ob er spielen kann.



    Das gab Cesc vor 1 Stunde auf Twitter bekannt,


    Cesc Fàbregas Soler ‏@cesc4official: "Very happy to have received the medical green light, the intense recovery has worked! Already thinking about the derby next Sunday!"

  • Afellay hat sich heute Vormittag verletzt - aber wohl nichts schlimmes:


  • A N Z E I G E
  • Happy Birthday! <X


    Spielt gestern noch und fällt heute auf einmal 2 Monate aus? Da muss man aber mal die Ärzte hinterfragen, die ihn nach dem Trainingsabbruch morgens nachmittags schon wieder trainieren haben lassen und dann gestern auch spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E