A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Vorschau und Chat - Ab 2 Uhr / Neuer Champion uvm.

• IMPACT WRESTLING Vorschau für heute Nacht um 2 Uhr - Neuer Champion uvm.

- "Championship Thursday” kehrt zurück. Es wird ein neuer TV Champion gekrönt werden, da der eigentlich amtierende Champion Devon und TNA sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Deswegen ist der TV Titel nun Vakant!
    Aus den vier potenziellen Herausforderern Samoa Joe, Garett Bischoff, Magnus und Mr. Anderson werden letzlich zwei durch ein Auswahlverfahren ausgesucht und diese treten um den Titel gegeneinander an.

- Was wird passieren wenn Hulk Hogan heute ins Clubhaus der Aces and Eights geht? Und wie steht es um Joseph Park?

- TNA Gut Check Teilnehmer Evan Markopolous muss der Jury aus Bruce Prichard, Al Snow und Taz gegenüber treten. Kann er sich einen Vertrag ergattern?

- Außerdem werden auch der TNA World Heavyweight Champion Austin Aries und sein Herausforderer Jeff Hardy vor Ort sein. Wie geht es in dieser sich entwickeltenden Rivalität zwischen den beiden weiter, nur noch 3 Wochen von Bound for Glory entfernt?

- Das alles und noch viel mehr heute Nacht ab 2 Uhr bei IMPACT WRESTLING LIVE!

• A N Z E I G E
  • "YOUR WINNER... AND NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW WORLD TELEVISION CHAMPION... GARETT BISCHOOOOOOFF"

:thumbsup: :) :cool: :crazy: :yes: :smoking:

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• Zitat

Original geschrieben von nWo_4-life:
    "YOUR WINNER... AND NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW WORLD TELEVISION CHAMPION... GARETT BISCHOOOOOOFF"

Ich seh's schon kommen:rolleyes:

Mal abwarten, ich verspreche mir eigentlich nicht so viel diese Woche. Aber immer wenn ich wenig erwartet habe, kamen ****-Sterne-iMPACT!s dabei raus. :cool: Hoffen wir das Beste:)

• Magnus muss den TV Title holen.
    Uuunbedingt.
    Und ich bin gespannt, wie man die Clubhaus Sache aufzieht, ohne dass es lächerlich unlogisch wird.

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

• Zitat

Original geschrieben von Hazuki-san:
    Ich will heute endlich Morgan wieder sehen! :thumbsup:

Der ist eine Houseshow only attraction :hase:

Und das mit dem Clubhouse wird schon schief gehen. Joseph Park entpuppt sich total überraschend als A&8 Member, Hogan wird gefangen genommen und das große BfG Match Team TNA vs. A&8's um die Freilassung von Hogan nimmt seinen Lauf.

• Was ist eigentlich mit Sting? O.o
    Der fehlt jetzt auch schon seit 2-3 Wochen -.-"

"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

• Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Der ist eine Houseshow only attraction :hase:

Und das mit dem Clubhouse wird schon schief gehen. Joseph Park entpuppt sich total überraschend als A&8 Member, Hogan wird gefangen genommen und das große BfG Match Team TNA vs. A&8's um die Freilassung von Hogan nimmt seinen Lauf.

Hogan wird mit 3 Leuten gemeinsam festgenommen im Clubhaus. Der Pope stellt sich daraufhin als Anführer von A&E heraus und verlangt einen von den 4 Leuten, dafür das seine Schergen vorher gefoltert wurden von Aries. Hogan darf dann auswählen, welchen seiner Leute er dann in ein Deathmatch gegen 4 Leute schicken muss, um so die Sicherheit der drei anderen zu gewährleisten.

Wer die neuste Folge Sons of Anarchy gesehen hat, weiss wie sowas läuft :D:D:D

Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

• Das kann eine ziemlich furchtbare Sendung werden... Garett TV-Champ, Evan Gyrospopoulos bekomt nen Vertrag, dazu die langweiligen Fehden Tara/Tess und Aries/Hardy gekrönt durch einen Tag Team Main Event. Storm/Roode und die Aces-Geschichte sind da irgendwie das einzige, was mich interessiert.

Im Übrigen kann Hogan heute ja gar nicht die Herausforderer selektieren, wenn er im Clubhouse ist. Entweder vertritt Sting ihn oder es gibt ein Twiddah Machine-Voting.

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• Nope, laut Press Release macht Hogan es und klettert dann auf den Baum ins Clubhaus:

Usually, in the "Championship Thursday" format, four challengers meet with Impact Wrestling GM Hulk Hogan and plead their case as to why they deserve the shot at the champion. This month, one of the four men is guaranteed to be the new TV Champion! The challengers selected to compete in this "Championship Thursday" are Samoa Joe, Garett Bischoff, Magnus, and Mr. Anderson. Hulk will hear these men's arguments why they should be the one to get the title shot and then Hogan will make the hard decision of which two will face off. Tune into Spike TV at 8pt/7ct this Thursday night to see a new champion crowned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E