A N Z E I G E

[NB] Tag Team Tournament gestartet! (SD! Spoiler)

  • Tag Team Tournament gestartet! [SmackDown! Spoiler]

    In letzter Zeit gab es vermehrt Gerüchte, dass Triple H, der hinter den Kulissen immer mehr an Macht gewinnt, die Tag Team Divison langsam wieder aufbauen will (MOONSAULT.de berichtete). Die Tag Team Championships stehen immer mehr im Fokus der Show und bei den gestrigen Aufzeichnungen für Friday Night SmackDown! wurde seit sehr langer Zeit wieder ein Tag Team Turnier angekündigt! In den nächsten Wochen werden in einem Turnier die nächsten Herausforderer auf die Tag Team Titel von Daniel Bryan und Kane ermittelt. Bereits bei den gestrigen Tapings fand das erste Viertelfinale statt, wo sich Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) gegen die Usos (Jimmy & Jey) durchsetzen konnte.

    Hier aber nun der kleine Turnierbaum:

    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #1
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen The Usos (Jimmy & Jey)

    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #2
    International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) vs. Santino Marella & Zack Ryder

    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #3
    Kofi Kingston & R-Truth vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #4
    Rey Mysterio & Sin Cara vs. Primo & Epico


    Tag Team Tournament - Semi Final Match
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) vs. Sieger Quarter Final #2

    Tag Team Tournament - Semi Final Match
    Sieger Quarter Final #3 vs. Sieger Quarter Final #4


    Tag Team Tournament - Final Match
    Sieger Semi Final #1 vs. Sieger Semi Final #2

    (Quelle: PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Großartige News. Solange jetzt nich das Team Marella/Ryder ein solches Turnier gewinnt, ist man auf dem richtigen Weg. Schön wäre es natürlich, wenn jedes Team wieder einen eigenen Namen bekomt (wo man aber auch schon gut nachgebessert hat) und das Outfit anpasst. Fehlen mir eigentlich nur The Ascension von NXT im Turnier. Aber die schaffen es mit dem Gimmick hoffentlich auch früher oder später zu Smackdown.


    Ist denn schon bekannt ob das Turnier nur bei Smackdown stattfindet oder auch bei Raw?


    Edith sacht dass ihr grad auffällt dass es eigentlich nur 2 richtige Heel Teams gibt. Also da sollte sich vielleicht noch mal was tun.

  • Prinzipiell eine gute Idee und wirklich sehr spannend, aber bei der ganzen Face/Heel-Konstellation ist mir das alles dann doch (leider) etwas zu vorhersehbar. Würde mich stark wundern, wenn das Halbfinale nicht Rhodes Scholars vs International Airstrike, sowie The Prime Time Players vs Rey Mysterion & Sin Caran heißen würde. Dann würden Rhodes Scholars weiterkommen und mit Sicherheit nicht auf das Heel Team (The Prime Time Players) treffen. ;)


    Da man die momentanen Tag Team Champions eher als Faces (oder Tweener) aufbaut, können die Gegner niemand geringeres als Cody Rhodes und Damien Sandow sein. Aber mir soll das sehr recht sein. Finde es überhaupt gut, dass sich (endlich) mal was regt. Für den Titelgewinn wird's vorerst aber nicht reichen, aber gönne prinzipiell jedem dieser Teams das Gold, am ehesten eigentlich noch die homogenen Teams wie Usos, Colons oder Prime Time Players.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    NICE!!!!
    Wobei so Teams wie Ryder&Santino oder Rhodes Scholar sicher nicht lange bestehen dürften. ;)
    Tippe mal auf Sin Cara und Rey


    Naja immerhin hat man Rhodes & Sandow erstmal aus dem Single Bereich raus und werden aktuell ja sogar relativ gut eingesetzt. Also ich gebe dem Team eine längere Haltbarkeit als damals Rhodes & McIntyre (und die waren sogar Tag Team Champions).


    Hoffentlich hat die WWE das jetzt endgültig gemerkt das auch eine gut funktionierende Tag Team Division nicht zu unterschätzen ist, 2002-2004 war die SD-Tag Team Szene besonders stark, in diese Richtung sollte man von seiten der WWE wieder gehen. Aber das ist wieder so ein wird nicht, aber könnte Thema.

  • Tippe mal so...


    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #1
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen The Usos (Jimmy & Jey)


    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #2
    International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) besiegen Santino Marella & Zack Ryder


    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #3
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Kofi Kingston & R-Truth


    Tag Team Tournament - Quarter Final Match #4
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen Primo & Epico



    Tag Team Tournament - Semi Final Match
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel)


    Tag Team Tournament - Semi Final Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)



    Tag Team Tournament - Final Match
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E