A N Z E I G E

UFC on Fuel TV 5 - Struve vs. Miocic Results vom 29.09.2012

• UFC on Fuel TV 5 - Struve vs. Miocic Results vom 29.09.2012

UFC on Fuel TV 5 - Struve vs. Miocic
    29.09.12
    Nottingham, England

Stefan Struve besiegt Stipe Miocic per TKO in der zweiten Runde

Dan Hardy bezwingt Amir Sadollah durch einstimmige Punkteentscheidung

Brad Pickett besiegt Yves Jabouin per KO in Runde eins

Matt Wiman bezwingt Paul Sass via Submission in der ersten Runde

John Hathaway besiegt John Maguire nach einstimmiger Punkteentscheidung

Che Mills bezwingt Duane Ludwig durch TKO in Runde eins

Prelim Fights

-Jimi Manuwa besiegt Kyle Kingsbury via TKO nach der zweiten Runde
    -Akira Corassani bezwingt Andy Ogle per geteilter Punkteentscheidung
    -Brad Tavares besiegt Tom Watson nach geteilter Punkteentscheidung
    -Gunnar Nelson bezwingt DaMarques Johnson via Submission in der ersten Runde
    -Robbie Peralta besiegt Jason Young per KO in Runde eins

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • DAAAAAAAAAN HARDY~!

Ansonsten ist die Card für ne simple Fuel Show recht nett bestückt.

ACH, das ist ja in Nottingham! Sprich man kann die Show mal zu einer menschlichen Zeit gucken. Nice!

• Dana war ja etwas pissed auf der PK auf die Frage, warum die Card so schwach ist. Finde ich persönlich aber eigentlich garnicht. Mir gefällt sie und es sind paar nette Ansetzungen bei und für ne UK Show geht das auch völlig klar finde ich.
    Ansonsten toll, dass man ne UFC Show endlich wieder zu einer für uns vernünftigen Zeit live zu sehen bekommt.

Edit: DaMarques Johnson hat das Gewicht nicht geschafft. Der Kampf findet jetzt im Catch-Weight statt.

• Zitat

Original geschrieben von Vakant:
    Was ich mich jetzt auch schon was länger frage: Empfange ich den Spaß eigentlich , wenn ich über Entertain den Sender Fuel beziehe? Wäre halt schon irgendwie stark

Also wenn ichs in HD Qualität auf dem Rechner sehen kann, dann würd sich mir die Frage nicht stellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vakant:
    Was ich mich jetzt auch schon was länger frage: Empfange ich den Spaß eigentlich , wenn ich über Entertain den Sender Fuel beziehe? Wäre halt schon irgendwie stark

Läuft da nicht. Habe schon vor einiger Zeit mal nachgeschaut und es kommt ein anderes Programm.

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• So stell ich mir ne Free TV Card vor :thumbsup:
    Nicht überragend, aber einige coole Fights dabei. Besonders gespannt bin ich auf Sass und Nelson.

So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

• ...jemand der gegen Siver verloren hat ;) Zugegeben, schlechtes Argument, aber Sass hat mich bislang in jedem Kampf überzeugt. »Sicheres Ding« ist zu viel des Guten, stimmt schon. Aber sonst? Bei dem Mainer kann mMn alles passieren, zumal ich Miocic immer noch nicht recht einzuschätzen vermag, von Mills habe ich bisher nichts gesehen, gegen Rory war er schlecht, aber es war eben auch Rory. Hardy vs. Sadollah? Der Co-Mainer? Finde ich wirklich schwer abzusehen das Ganze. Was denkt denn der Rest?

»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E