A N Z E I G E

Cy90 Ausgabe 68 - Rückblick Spieltag 4, Vorschau Spieltag 5

  • Cy90 - Live und ungeschnitten!


    In der heutigen Liveausgabe die, auf Grund der englischen Woche, ausnahmsweise auf einem Sonntag aufgenommen wurde sprechen wir natürlich über den gerade zu Ende gegangenen 4 Spieltag.
    Im Besonderen werden die Eintracht aus Frankfurt, Bayern München, Borussia Dortmund, Werder Bremen und der HSV beleuchtet.


    Natürlich gehen wir auch auf alle Spiele, die am Dienstag und Mittwoch stattfinden ein.
    Wie immer, wenn Cy90 Interaktiv ist, lassen wir auch die Meinungen der User im Chat mit einfließen und gehen auf die ein oder andere Aussage ein.


    Zum Ende hin beschäftigen wir uns auch mit der 2.Liga und der derzeitigen Tabellenkonstellation. Dabei haben wir auch festgestellt haben, dass die 3. Liga in diesem Jahr die eindeutig attraktivere Liga ist, werden wir diese in naher Zukunft auch mal näher beleuchten.


    User mit besonderem Interesse, mit Lieblingsverein in der Liga sind hiermit herzlich eingeladen uns ihre Gedanken zur niedrigsten Profiliga mitzuteilen.



    Nun aber viel Spaß mit der 68. Ausgabe von Cy90. Live und ungeschnitten!



    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken





    PS: Vielen Dank an die zahlreichen Zuhörer der heutigen Ausgabe! Das ist echt klasse. Es ist Sonntag Abend und ihr hört Cy90, anstatt irgendwas anderes zu machen. Das macht uns verdammt stolz! Danke :)

  • A N Z E I G E
  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, musste ich mich kurzfristig verabschieden, als ihr grade das Thema "2. Liga" angefangen hattet. Aber werde mir morgen auf jeden Fall den Rest anhören und meine Meinung dazu und zur FC-Situation allgemein mal preis geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • War zum ersten male dabei und habe auch als Gast zwischendurch reingeschrieben....hat mich sehr gut unterhalten...wenn ich die mögliche Zeit finde, werde ich öfters reinhören...gefällt mir super! Weiter so!!!
    am besten hat mir der spruch zum user großkreutz gefallen,aber auch das Thema rund um Samed Yesil, da musste ich echt laut lachen :D

    "Everyone said that we can`t win against Pittsburgh in Playoffs or can`t win the Cup. We never give up, we believe in each other, we believe in the coach, we believe in everybody. We have done it"


    The Great 8 - Alex Ovechkin (2018)

  • War ne schöne Ausgabe gestern Abend und da ich eh nicht der 20:15 Uhr Filme Gucker bin, ging das schon in Ordnung. Zu den einzelnen Spielen kann ich nicht so viel sagen, da ich nur Freitags das halbe Spiele und Sonntags Spiele in der Konferenz gesehen habe. (Bin am umziehen...)


    Zum Thema HSV:


    Ja, es ist absolut richtig, dass durch diesen Sieg vielleicht einige Probleme kaschiert werden. Klar ist nicht alles Gold was glänzt und vor allem hinten sieht das ganze echt düster aus, wenn man mal Adler außen vor lässt. Aber in den ersten beiden Spielen hatten wir Offensiv nicht einmal Chancen und nun haben wir gegen Frankfurt 5-6 Hundertprozentige herausgespielt und gegen den BVB effizient drei Buden gemacht. Das gibt nicht nur mir, sondern der ganzen Stadt schon Hoffnung. Und an so einem Spiel mit dem Sieg gegen die Übermannschaft kann man sich eventuell auch selbst ein Stück weit aus dem Sumpf ziehen. Manchmal braucht man ja nur das eine Erfolgserlebnis und dann läuft es. Und mit es läuft meine ich nichts Internationales, nicht das wir uns falsch verstehen, aber so ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre doch was ganz feines. Vor Gladbach hab ich nun wirklich keine Angst und zu Hause gegen Hannover könnte auch was drin sein. Anstatt 0 Punkte werden es vielleicht 5-7 und damit habe ich vor einer Woche absolut nicht gerechnet.


    Ansonsten was noch hängen geblieben ist:


    - Kroos hat eben den Druck und hat vor allem kapiert, dass er was ändern muss. Hat ja auch in der Sportschau gesagt, dass er Offensiv konsequenter agieren muss, ob nun im Abschluss oder beim letzten Pass. Klappt bisher ganz gut.


    - Schalke tut mir das irgendwie Leid. Bombenkader, aber trotzdem "nur" die klare Nummer 3. Auch ich dachte vor der Saison, dass jetzt endlich der Schritt kommen würde, aber gegen Bayern wars dann wieder nichts. Und in den direkten Duellen muss man punkten.

  • Gladbach, die Soljanka der Liga? Oder Wurstsuppe? Leipziger Allerlei is ja nur Gemüse :P
    Gute Ausgabe...


    ...zu Hamburg: Ja, 1-2 Patzer hatte die Abwehr, aber sie haben eben auch Adler der unglaublich viel rausgeholt hat. Zudem war die Stimmung nach dem Spiel so Hoffnungsvoll, 3 Tore, gute Abwehrleistung, da wurde jeder gewonnene Zweikampf in den letzten 10 Minuten gefeiert als wäre es ein Tor und noch ewig gefeiert am Ende. Das könnte der Mannschaft jetzt gut Hoffnung geben


    ...zu Dortmund: Das war so übel was da durch die Mitte kam, bzw auch nicht kam. Gerade in der ersten Halbzeit war das so offensichtlich. Da stehen 3 Leute vor dem Ballführenden Spieler und er versucht sich durchzudribbeln, während Links und Rechts die Spieler frei sind. Als sie gegen Ende der zweiten Hälfte über Links kamen mit Götze wurde es besser und wenn man dann noch 1-2 Seitenwechsel mit einbaut (denn wenn Götze über Links kam, war Rechts komplett frei) dann wurden es richtig gute Chancen. Also wenn Frankfurt die Mitte dicht macht und Dortmund erst wieder gegen Ende über die Flügel kommt mit der derzeitigen Chancenverwertung, könnte es für Frankfurt reichen. Drücke Frankfurt sogar die Daumen, damit man mal auch am Ende des Spieltages vor den Bayern steht...vllt is Weidenfeller ja immernoch krank, dann brauch man nur vor das Dortmunder Tor kommen und der Ball ist drin...


    Ich wäre allgemein schon erfreut, wenn ihr vllt ne neue Rubrik eröffnet wo ihr die 2te und 3te Liga mal öfters behandelt. Nicht jede Woche, aber aller 3-4 Wochen wäre vllt nicht verkehrt. Und ja, 60 spielt Unentschieden...man ist auch immer zwischen Platz 5-8 und wird auch nicht großartig nach unten oder nach oben gehen...gruselig...


    Konnte nicht live dabei sein...hatte es zwar im Zug mal versucht, aber gut :D...nächstes mal bestimmt dabei :P

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • So, ihr habt nun tatsächlich dafür gesorgt, dass ich mich angemeldet habe.


    Ich verfolge Cy90 schon länger, aber gestern war meine erste Live-Ausgabe. Hat super viel Spaß gemacht mit euch Pappnasen! :)


    Was Hamburg angeht, bin ich immernoch zwiegespalten. Auf der einen Seite sollte der Sieg Aufschwung geben, auf der anderen Seite muss dieser Aufschwung auch erstmal von einigen Spielern getragen werden. Ich sehe da bei Hamburg, jetzt mal abgesehen von vdV keinen anderen, der das übermitteln kann. Ich fürchte sogar für Hamburg wird es jetzt noch schwerer.


    Sie haben da potentiell einige Spieler in der Mannschaft, die jetzt wahrscheinlich im Kopf haben, dass es ja jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie wieder oben stehen. Wenn ich mir da Adler anschaue, der zugegeben ein super Spiel gemacht hat, aber sich dann in der Umkleide ein Bierchen reinhaut, dann frag ich mich doch.. Das war ein Spiel, das waren 3 Punkte und Hamburg muss weiter verdammt hart arbeiten.


    Schaumer mal, ich denke bei Hamburg steht es im Moment absolut auf der Kippe. Und da ich von Fink nix halte, denke ich eher, dass die Spieler sich da verdammt den Arsch aufreißen müssen.


    Schaumer mal. Super Ausgabe! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E