A N Z E I G E

[HGW] 10 Jahre voller Lesben, Pyros und Kölner....

• Hallo....

Ich bin nicht nur voll... nein! Ich bin heute auch auf den Tag 10 Jahre auf dem Board angemeldet. Ich will mich an dieser Stelle selbst beglückwünschen und bei allen bedanken, dass ich noch auf dem Board aktiv sein kann/darf :D. Ich danke auch meiner Mama und meinem Papa, die das erst möglich gemacht haben. Ich hab grad auf dem lokalen Oktoberfest ganz viele Dirndl-Ausschnit begutachtet und kann nun zufirden ins Bett....

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

• A N Z E I G E
  • Seit wann darf man seinen eigenen Glückwunsch-Thread für seine Zugehörigkeit hier eröffnen und der bleibt auch noch offen...zumindest vorerst? Dann mache ich das morgen auch...zum 12jährigen Jubiläum

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• Deiner wird auch zugemacht :p

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Stimmt sogar: https://www.moonsault.de/forum…ostid=4154366#post4154366
    :eek:

Naja, Spassbremse Ricky ist ja kein Mod mehr im F&F :D

Aber gut, hab auch schon überlegt was ich zu meinem zehnjährigen mache.... also keinen Thread

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Zitat

- Bei wichtigen Anlässen (z.B. Führerschein bestanden, Hochzeit, Geburt etc.) sowie beim 1.000 Posting auf dem CyBoard und anschließend in 5.000er Schritten dürfen "HGW"-Threads erstellt werden. Außerdem muss der Thread eindeutig als HGW-Thread gekennzeichnet sein.

Zu dem ist der Thread im Suff entstanden, solche Threads sind böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E