A N Z E I G E

WMO - Wrestling Manager Online

  • WMO - Wrestling Manager Online: Unterstützt das sich derzeit in der Entwicklung befindende Browsergame rund ums Wrestling-Business und gestaltet es aktiv mit (inkl. Videoclip vom Spiel)!

    WMO - Wrestling Manager Online: Unterstützt das sich derzeit in der Entwicklung befindende Browsergame rund ums Wrestling-Business und gestaltet es aktiv mit!

    WMO ist ein sich derzeit in der Entwicklung befindendes Browsergame rund um das Wrestlingbiz.

    Hier schon mal die ersten Infos dazu. Weitere Informationen sowie erste Screenshots und ein Video findet ihr auf www.w-m-o.de.

    WMO - Spiele einen Promoter und/oder einen Wrestler!

    Promoter

    - Gründe deine eigene Promotion und gestalte sie nach deinen Vorstellungen.
    - Plane deine Shows. Wer bekommt einen Push? Wer wird dein erster Champion? Welche Wrestler sollen miteinander fehden?
    - Führe Vertragsverhandlungen, trainiere deine Wrestler, stelle neue ein, oder verkaufe sie.
    - Umso höher deine Liga im Level steigt, umso größere Shows kannst du veranstalten. Bewerbe deine Shows, setze Feuerwerk und Showelemente ein. Und ist deine Liga erst mal bekannt genug, lade Berühmtheiten aus Film, Fernsehen oder Musik-Business ein.
    - Produziere und verkaufe Fanartikel. DVDs, Masken, T-Shirts. Die Fanartikel welches Stars werden sich am meisten verkaufen und welche wie Blei in den Regalen liegen?
    - Suche dir einen TV Sender, veranstalte PPVs und schicke deine Wrestler auf Auslandstouren.
    - Gründe einen Verband mit anderen Spielern und veranstalte Interpromotion Mega Events.
    - Wirst du Profit um jeden Preis machen? Wirst du deine Wrestler anhalten illegale Substanzen zu nehmen, um mehr Leistung zu bringen? Oder wirst du eine strikte Antidoping Politik verfolgen, die vielleicht deinen Gewinn schmälert, aber die Popularität deiner Liga steigert?
    - Wirst du versuchen Wrestler von anderen Ligen abzuwerben oder sie zum Vertragsbruch auffordern, um einer Konkurrenzliga zu schaden?
    - u.v.m.

    Wrestler

    - Erstelle deinen Wrestler nach deinen Vorstellungen. Gib ihm einen Namen, eine Herkunft, eine Einzugsmusik. Entwerfe ein Gimmick, erfinde eine Catch Phrase und einen Finishing Move.
    - Trainiere verschiedene Attribute: Kondition, Mic-Skills und mehr.
    - Sammle Erfahrung durch Training und Showauftritte. Steigere seine Popularität bis er zu den bekanntesten Wrestler der Welt gehört.
    - Werde der Star deiner eigenen Liga oder lass dich von einer anderen Liga unter Vertrag nehmen. Sammle Erfahrung in kleinen Ligen, um später zum Champion einer der Top-Ligen aufzusteigen.
    - Welcher Weg führt dich an die Spitze? Hartes Training und Opferbereitschaft? Oder wählst du den schnellen Weg, bekämpfst Schmerzen und Verletzungen durch den übermäßigen Gebrauch von Schmerzmitteln?
    - Wirst du zu illegalen Substanzen greifen? Das Risiko eingehen, deine Gesundheit und Popularität aufs Spiel setzen, um schneller voran zu kommen? Aber Vorsicht, wenn du alle Warnsignale missachtest und den Missbrauch auf die Spitze treibst, wird deine Karriere 2 Meter unter der Erde enden!
    - u.v.m.

    Allgemein

    - Erringe Erfolge und präsentiere diese auf deiner Liga/Wrestler Seite anderen Spielern.
    - Erledige Aufgaben und erhalte dafür Belohnungen.
    - Schalte starke Specials für Liga und Wrestler frei.
    - Interagiere mit anderen Spielern und mache WMO zu einem interaktiven, lebendigen Spiel.
    - u.v.m.



    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen euer Interesse wecken. Weitere Infos wie gesagt auf der Website zum Spiel, www.w-m-o.de.

    In diesem Sinne,
    Daniel


    Das neue Wrestling-Browsergame "WMO - Wrestling Manager Online" ist gestartet / Spiele einen Wrestler und/oder einen Promoter - jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!

    WMO - Wrestling Manager Online: Das Browsergame ist gestartet!

    Spiele einen Wrestler und/oder einen Promoter. Führe deine Liga an die Spitze und veranstalte die Show mit den meisten Zuschauern. Sorge dafür, dass dein Wrestler den wichtigsten Titel gewinnt. Veranstalte Shows, trainiere Wrestler, stelle Fanartikel her, kröne deinen Champion, führe Vertragsverhandlungen u.v.m.!

    Schaffst du es, deine Liga oder deinen Wrestler an die Spitze zu führen?

    Jetzt kostenlos spielen auf www.w-m-o.de!

    WMO

    Wrestling-Browsergame "WMO - Wrestling Manager Online" in Version 1.18 mit vielen Neuerungen - jetzt gratis mitspielen!

    WMO - Wrestling Manager Online in Version 1.18 mit vielen Neuerungen

    WMO - Wrestling Manager Online, das kostenlose Browsergame, in dem du in die Rolle eines Wrestlers und/oder Promoters schlüpfst, ist nun seit 3 Monaten online. Viel hat sich in dieser Zeit getan und trotz Bade- und Biergartensaison haben bereits über 1.200 Spieler einen Blick auf das WMO Universum geworfen.

    Wir sind inzwischen bei Update 1.18 angekommen und feiern dies mit einem 2-wöchigen Event.

    Sieh dir jetzt an, was es in den letzten Wochen und Monaten Neues gab:

    * Steigere als Wrestler deine Einsatzfähigkeit und Leistungsbereitschaft
    * Geb Storylinestatements auf dem schwarzen Brett ab und zeige so, dass dein Wrestler/Promoter auch ein guter "Talker" ist
    * Verbessere dein Ansehen und deine Werte durch den Kauf von Status-Items wie Auto, Haus oder Boot
    * Spiele die erste 20 Aufgaben umfassende Storyline ab Wrestler Level 7
    * Kommuniziere über die Liga-Shoutbox mit deinen Kollegen
    * Spiele die aktuelle Challenge und werde der beste Wrestler/Promoter
    * Fülle die neuen großen Hallen und locke die Fans mit neuen Matcharten in deine Liga
    * Sieh auf zahlreichen Ranglisten, wo du aktuell stehst
    * ... und vieles mehr!

    Jetzt gratis reinschauen und mit deinem Wrestler an die WMO Spitze aufsteigen: www.w-m-o.de

    WMO

    WMO: "Wrestling Manager Online" seit einem Jahr online: Eventmonat, großes Update und erste "Liveshow"



    WMO - Wrestling Manager Online ist jetzt seit einem Jahr online. Wir feiern dies mit einem Eventmonat, dem großen Update 2.0 und unserer ersten "Liveshow".

    Viel hat sich in den letzten Monaten getan. Neue Features ermöglichen euch PPVs zu veranstalten, euren Wrestler zu skillen, Interpromotion Matches abzuhalten, an Versteigerungen und Verlosungen teilzunehmen, Statistiken abzurufen sowie Gastwrestler und Legenden zu verpflichten. Baut euer Liga-Hauptquartier, produziert DVDs eurer Events und eine Dinge mehr!

    Ihr kennt WMO noch nicht, oder habt schon lange nicht mehr reingeschaut? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Schritt ins WMO Universum zu wagen und euren Wrestler oder eure Liga an die Spitze zu führen!

    » www.w-m-o.de

    WMO: Wrestling Manager Online seit einem Jahr online: Eventmonat, großes Update und erste Liveshow

    WMO - Wrestling Manager Online: Das kostenlose Browsergame feiert sein 3-jähriges Bestehen und lädt euch im Juni zu einem Eventmonat ein!

    WMO - Wrestling Manager Online: Das kostenlose Browsergame feiert sein 3-jähriges Bestehen

    WMO - Wrestling Manager Online, das Browsergame, in dem du in die Rolle eines Wrestlers und/oder Promoters schlüpfst, ist nun seit 3 Jahren online. Viel hat sich in den letzten 3 Jahren getan: Tausende Spieler haben sich das Spiel angesehen, 80.000 Shows und eine halbe Million Matches wurden abgehalten, über 25.000 Fehden geführt und 3.000 PPVs veranstaltet!

    All dies feiern wir nun im Juni mit einem Eventmonat: Nehmt Teil an Verlosungen und Challenges, sammelt Eventpunkte, seid bei einer Liveshow dabei u.v.m.!

    Ihr kennt WMO noch nicht oder habt schon lange nicht mehr reingeschaut? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Schritt ins WMO Universum zu wagen und euren Wrestler oder eure Liga an die Spitze zu führen!

    Los geht's!
    www.w-m-o.de


    Screenshots:
    Screenshot 1 | Screenshot 2 | Screenshot 3 | Screenshot 4 | Screenshot 5 | Screenshot 6 | Screenshot 7 | Screenshot 8

    WMO - Wrestling Manager Online - www.w-m-o.de

    WMO - Wrestling Manager Online -www.w-m-o.de
    Spiele einen Wrestler und/oder Promoter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • hallo Freunde,


    da es in diesem Thread mehr Resonanz gibt, als in eurem Forum, werde ich hier meine Meinung kundtun.


    Ich finde es immer schön, wenn es entsprechende Projekte gibt, weil dies die einzige Möglichkeit ist, auch neue Talente und ideen für die Spielebranche zu finden, in der ich selbst seit 5 Jahren arbeite. Ich möchte nicht tiefer in Bereiche wie Gamedisgn und der gleichen einsteigen, dennoch würden mich 2 essentielle Punkte interessieren.


    Ist das als Hobby geplant oder mehr als "kommerzielles projekt"?


    Habt ihr euch im Vorfeld mit der Branche vertraut gemacht und wisst ihr, wie ihr die laufenden Kosten für ein solches Projekt unter Kontrolle halten wollt?


    Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass ihr jemals einen funktionierenden Alpha-Status erreichen werdet, aber das hat man ja bei O-Game und dem Duke auch nie gedacht. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Außerdem biete ich euch hiermit auch (erstmal unentgeltlich) meine fachliche hilfe an ;-).

  • Sehr schöne Idee. Biete mich auf jeden Fall als Beta Tester an.


    Eine Frage:
    Wird das Game kostenlos oder kostenpflichtig sein?


    Ein Vorschlag:
    Ich bin selbst im Forum http://www.wrestlingames.de aktiv. Dort wird über alles mögliche diskutiert, dass mit Spielen aus dem Wrestlingbereich zu tun hat. Ich denke es wäre nur positiv dort nachzufragen, ob dort Werbung für WMO gemacht werden kann. Steigert die Bekanntheit und das Interesse fürs Spiel ungemein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Unimatrix 01:
    Ist das als Hobby geplant oder mehr als "kommerzielles projekt"?


    Habt ihr euch im Vorfeld mit der Branche vertraut gemacht und wisst ihr, wie ihr die laufenden Kosten für ein solches Projekt unter Kontrolle halten wollt?


    Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass ihr jemals einen funktionierenden Alpha-Status erreichen werdet, aber das hat man ja bei O-Game und dem Duke auch nie gedacht.


    Da ich beruflich in der Online Marketing Szene aktiv bin, sehe ich ähnliche Problemstellungen. Das ein Markt für so ein Spiel da ist, davon bin ich zwar überzeugt, ob es allerdings als "One-Man-Show" durchsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne den technischen Background nicht, anhand des jetzt Sichtbaren könnte es aber daran scheitern. Usability, Design und Wartbarkeit sind tragende Säulen, die gegeben sein müssen. Bin gespannt, ob man das gestemmt kriegt. Dafür alles Gute. Würde mich freuen, wenn es klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Hört sich aber mal mega interessant an! Wird aufjedenfall im Auge behalten :)

    "Nachmittags Stollen..dann wird Kartoffelsalat von meiner Freundin Carola aufgetragen, Würstchen.. Bescherung *pause**pause* Geschlechtsverkehr-Feierabend"
    - Olaf Schubert

  • So ein Projekt unterstütze ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne auch mal finanziell :) Hoffe das läuft :)

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E