A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Live Chat- Heute um 2 Uhr!

  • - Der "Cowboy" James Storm gab seine Pläne für die Open Fight Night letzte Woche bkannt. Er wirdd Bobby Roode zu einem Match herausfordern und dieser muss annehmen.


    - Außerdem kehrt der TNA Gutcheck wieder zurück. Wer kann sich einen Vertrag sichern?


    - Wie wird Hulk Hogan auf die Nachricht der Aces and Eights, dass sie sich schon in den Reihen von TNA befinden könnten, reagieren?


    - Das alles und noch viel mehr heute Nacht in der Live Ausgabe von IMPACT WRESTLING!


    Vorschau

  • A N Z E I G E
  • Joa, außer dem Storm-Roode-Match kann man noch nichts wirklich vorhersehen. Wobei ich mir auch bei diesem Match nicht sicher bin, da Roode ein Feigling ist. Bei den AcesAndEightz erwarte ich übrigens einen Massenbrawl - welche Überraschung.

  • Bin wohl dabei, fresh, funky & clean :p


    "Außerdem kehrt der TNA Gutcheck wieder zurück. Wer kann sich einen Vertrag sichern?"


    Jaaa, da ist die Auswahl ja groß. Oder liegt die Betonung da auf dem "who?". :D Naja, vielleicht bringen sie ja nicht nur Gyros Zizakipopoulos oder wie der hieß, sondern gleich mehrere aufregende neue Talente mit Zukunft.

  • Zitat

    Original geschrieben von St. Jimmy:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Allerbester seit langer, langer Zeit:D


    Bekommt nicht Joey Ryan auch sein Match gegen Al Snow heute?


    Wenn man schlau ist, und ich deute die Story einfach mal, dannbringt man es bei BfG. Ryan hat ja auch das Match erstmal abgelehnt da er seins schon hatte und die Fans ihn wollten und hat ja jetzt mit Klage gedroht.

  • Zitat

    Original geschrieben von St. Jimmy:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Allerbester seit langer, langer Zeit:D


    Bekommt nicht Joey Ryan auch sein Match gegen Al Snow heute?


    hat er das match überhaupt angenommen? Ich dachte Al hatte Ryan gehauen und alles was von ihm nacher nur noch kam war " i´ll sue you for this" und hat dann den Ring verlassen?
    Gute möglich aber, dass einer der beiden den anderen zum Kampf herraus called!

    Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

  • Shaq bei IMPACT? :OO
    Bin ma gespannt, ob er auch vor den Kameras auftritt.
    Das WÄRE mal wirklich ne richtig große Geschichte für TNA! :cool:

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Zitat

    Hulk Hogan:
    Want some? you know the rest,got my other son Shaq watching my back tonight on IMPACT! Come get some Aces and8's.


    HOLLYWOOD4LIFE2SWEET


    Zitat

    Original geschrieben von Damien Stinson:
    :cool:


    :cool: :cool:

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Ich sehs schon kommen:
    Shaq vs King Mo! :cool: :D

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Hoffentlich tritt er auch vor die Kameras. Kann TNA nur helfen.


    Es sind heute wieder eine ganze Menge Worker bei der parallelen Houseshow (u.a. Magnus, Mr. Anderson, Mickie James, Gail Kim, Eric Young, Gunner, Kid Kash, ODB,...). Ich hoffe mal nicht, dass sich das sonderlich negativ auf die Show auswirkt.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Rentieren sich die Houseshows für TNA überhaupt groß? Die Eric Young/ODB Storyline dazu auch wieder komplett aus den Shows verschwunden. Bei den Namen die fehlen bleibt für die Knockouts wieder nur nWo_4-Iife's Lieblingsmatch Brooke Tessmacher vs. Madison Rayne übrig :D

  • Die Houseshow hat man angesetzt, als man dachte, man würde heute noch tapen. Anscheinend rentiert es sich zumindest so, dass man die Shows nicht absagt. Da man aber sowieso nur die Hälfte im Fernsehen einsetzt, kann man den Rest genau so gut auf eine Houseshow schicken. Auf Robbie E & T müssen wir heute ebenso verzichten... was Madison macht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.


    Schlimm genug, dass Tess Botchmacher als Championesse zu BfG fährt... :mad:

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • shaq o' neal und hogan.. da werden erinnerungen an hogans ersten WCW titelgewinn wach. :D
    irgendwie cool... hogan ruft einfach mal eben shaq an und der kommt gleich mal vorbei und sagt "hello brothaaa!".

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E