A N Z E I G E

[NB] Superstar vor Karriereende? Letzter großer Run auf der Road To WrestleMania?

  • Superstar vor Karriereende? Letzter großer Run auf der Road To WrestleMania?

    Seit mehreren Monaten pausiert Mark Henry schon verletzungsbedingt. Auch in den letzten Jahren erlitt "The World's Strongest Man" etliche Verletzungen, die eine Operation nach sich zogen. Gegen Ende des Jahres soll auch noch sein Vertrag auslaufen, eine Vertragsverlängerung habe er aber bisher abgelehnt.

    Wie nun berichtet wird, soll Mark Henry mittlerweile einen Rücktritt ernsthaft in Betracht ziehen. Eine nahestehende Quelle von Henry berichtet allerdings, dass Henry die Idee habe, für einen letzten große Run zurückzukehren, welcher bei WrestleMania 29 in New Jersey enden soll.

    (Quelle: WrestleNewz)

  • A N Z E I G E
  • JA JA JA JA JA JA JA JA JA :cool:


    Er hat bei Smackdown so dermassen gut gezeigt was er wirklich draufhat und wie er wirken kann, als Monsterheel mit einem letzten, großen Run, am besten noch gegen Sheamus um den WHC - auch wenn Ich kein Fan von Sheamus bin, aber wenn sowohl Henry als auch Sheamus fit sind könnt das ein ziemlich interessantes Match werden, weil sie eben beide für ihre Statur ziemlich beweglich sind. Und ein vernünftiger Abschluß für seine Karriere wäre es auch noch. :)

    Antonios Rule #58:"Wenn du meine Frau anmachst, dann werd ich dir mal ordentlich in den Hintern treten!"

  • Ihr freut euch? Sicher, verdient hat er es, aber wenn es soweit ist, ist das Gejammer groß, wenn er bspw. im SD! Main Event steht.


    Am erträglichsten wäre er dann wohl in einem Triple Threat oder Tag Team Match, wobei das letztere auch nicht wirklich groß wäre.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Sicher, verdient hat er es, aber wenn es soweit ist, ist das Gejammer groß, wenn er bspw. im SD! Main Event steht.

    Es gab Gejammer als er SD alleine getragen hatte? Die Ratings stiegen zu dem Zeitpunkt übrigens auch, wahrscheinlich rein zufällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Ihr freut euch? Sicher, verdient hat er es, aber wenn es soweit ist, ist das Gejammer groß, wenn er bspw. im SD! Main Event steht.


    Bei seinem letzten Run als Monster Heel und dem Hall of Pain-Gimmick war Henry absolut überzeugend und hat hier im CyBoard auch super viel positive Resonanz bekommen, meiner Meinung nach auch zurecht. Da war wirklich wenig Gemecker hier, falls ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Es gab Gejammer als er SD alleine getragen hatte? Die Ratings stiegen zu dem Zeitpunkt übrigens auch, wahrscheinlich rein zufällig.


    Hab ich das gesagt? Ja, für nen Title Run in der zweiten Jahreshälfte war Mark Henry gut, aber bei Wrestlemania in einem World Title Match? Ja, da lehn ich mich ganz gemütlich aus dem Fenster und behaupte, dass würde den wenigsten gefallen.


    Dieses Jahr hätte es vll. noch funktioniert, aber ein zweiter großer Run als Monsterheel wird nicht funktionieren bzw. ziehen.


    EDIT:...und wie gesagt, ich spreche explizit von Wrestlemania! So als Übergang bei B-PPVs kann er schon gerne im SD! Main Event stehen, aber mehr dann bitte auch nicht.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Ihr freut euch? Sicher, verdient hat er es, aber wenn es soweit ist, ist das Gejammer groß, wenn er bspw. im SD! Main Event steht.


    Große Teile des Boards, inklusive mir, fanden den letzten Henry-Run richtig, richtig gut und hätten damit kein Problem gehabt. Henry ist im Ring sicherlich keine Offenbarung, aber man hat eben das Gefühl, dass es gleich richtig knallt, wenn er auftritt. Und wenn man dann noch 1-2 nette Spots im Match einbaut sind Henry-Matches in letzter Zeit eigentlich solide bis toll gewesen.


    Gerade den Monsterheel-Run hätte ich am liebsten erst mit viel Tamtam bei WM enden sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Aber dann bitte auch wieder als DER Monsterheel mit der Hall of Pain :cool:


    Oh ja! Das waren einfach die geilsten Henry Momente, in seiner langen WWE Zeit. So schrecklich er am Anfang war, so sehr über sein 10 Jahres Vertrag gelacht wurde; die Hall of Pain Geschichte war einfach mal gut.

  • Ich weiss ja nicht, ob es Henry noch einmal für den WHC Title bräuchte. Aber ich würde ihn mir als ersten richtigen, gleichgestellten Gegner für Ryback wünschen. Das könnte ein paar gute Spots geben und eine gewisse Legitimität wäre aufgrund des Körperbaus der beiden sowieso vorhanden.

    O.K. boy now here's your deal
    Will you gamble your life?
    Sign right here on the dotted line
    It's the one you've waited for all of your life...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E