A N Z E I G E

[TUF] Australia vs. United Kingdom

• The Ultimate Fighter - Australia vs. United Kingdom
    George Sotiropoulos vs. Ross Pearson

Team UK
    Coach: Ross Pearson

Colin Fletcher (8-1), 29, Sunderland (Lightweight)
    Norman Parke (16-2), 25, Bushmills, Northern Ireland (Lightweight)
    Michael Pastou (9-2), 30, Essex (Lightweight)
    Mike Wilkinson (7-0), 24, Leigh (Lightweight)
    Luke Newman (5-0), 22, London (Welterweight)
    Bola Omoyele (6-1), 30, London (Welterweight)
    Valentino Petrescu (12-2), 30, Essex (Welterweight)
    Brad Scott (8-1), 23, Melksham (Welterweight)

Team Australia
    Coach: George Sotiropoulos

Grant Blackler (8-0), 23, Sunshine Coast (Lightweight)
    Patrick Iodice (5-0), 19, Gold Coast (Lightweight)
    Richie Vaculik (9-1), 29, Sydney (Lightweight)
    Ben Wall (6-0-1), 23, Brisbane (Lightweight)
    Ben Alloway (12-3), 31, Gold Coast (Welterweight)
    Xavier Lucas (8-3-1), 31, Perth (Welterweight)
    Manuel Rodriguez (9-3), 27, Sydney (Welterweight)
    Robert Whitaker (9-2), 21, Sydney (Welterweight)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von B.J. Penn:
    Läuft das Parallel zum annern TUF?

Inwiefern?
    Parallel zur Carwin/Nelson Staffel?
    Ja. Gestern kam von Aussie/UK die 1. Episode.

"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

• Erste Folge hat mir super gefallen. Sind ein paar coole Typen dabei. Sot und Pearson finde ich beide auch ziemlich cool, von daher ist der erste Eindruck erst einmal sehr positiv. Dana schiebt auch ordentlich Kohle hinterher, damit es auf jeden Fall Finishes gibt, mal schauen was so passiert. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

• Ist jemand auf aktuellem Stand und hat ne Ahnung was es nächste Woche gibt?
    In der Vorschau wurde irgendwas von Dana gesagt ala, "somebody screwed up".
    Hat da etwa jemand gedoped?
    Zu Sendung ansich muss ich sagen, gefällt mir momentan besser als die US Staffel. Vor allem Freakshow :D

The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

• Freakshow ist der Hammer!

Die Vorschau war richtig spannend, es ist wohl "Das Schlimmste, was überhaupt passieren kann" (so habe ich Dana's Worte im Kopf) passiert und er bittet denjenigen, der das getan hat, kein Feigling zu sein und sich zu melden. Von daher schließe ich Doping eher aus.

Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

• Zitat

Original geschrieben von SmartMarc:
    Freakshow ist der Hammer!

Die Vorschau war richtig spannend, es ist wohl "Das Schlimmste, was überhaupt passieren kann" (so habe ich Dana's Worte im Kopf) passiert und er bittet denjenigen, der das getan hat, kein Feigling zu sein und sich zu melden. Von daher schließe ich Doping eher aus.

Jepp, waren Dana's Worte. Aber warum schließt du Doping dann aus? Worst thing that could've happened, ist für mich jemand der gedoped ist.

The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Diese Staffel ist mal wirklich wieder ein TUF Staffel die richtig Spaß macht. Ich möchte nicht spoilern, deshalb einfach nur: ich hätte sie alle rausgeschmissen. Alle die daran beteiligt waren. Vorschau auf nächste Woche sieht auch wieder sehr geil aus. Smashes > Big Country/Carwin.

• Zitat

Original geschrieben von Heisenberg:
    Diese Staffel ist mal wirklich wieder ein TUF Staffel die richtig Spaß macht. Ich möchte nicht spoilern, deshalb einfach nur: ich hätte sie alle rausgeschmissen. Alle die daran beteiligt waren. Vorschau auf nächste Woche sieht auch wieder sehr geil aus. Smashes > Big Country/Carwin.

habs auch grad gesehen. Sehe das ähnlich. Alle raus. Sowas mit Kameras im Haus zu machen und dann nichtmal die Eier haben, vorzutreten...

• Mal ehrlich, ich finds bescheuert, als was für schlimme Täter die da hingestellt werden. Die haben da ein Handy benutzt und kurz mal telefoniert/gesimmst. Hallo!?

Und Results rausgegeben my Ass... Die Show ist getapet. Wenn die heim kommen, plaudern dies sowieso aus. Da machts auch keinen großen Unterschied, wenn die ihrer Freundin das jetzt schonmal gesimmst haben.

Klar ists verboten und klar setzt man dadurch dann was aufs Spiel. Aus der Sicht absolut nachvollziehbar, warum mans lassen sollte. Aber die Show wurde ja so getan, als hätten die irgendwas Schlimmes getan.
    Der einzige Grund für Handyverbot ist doch, dass die sich so langweilen sollen, dass se genug Scheiße bauen bzw genügend saufen.

So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

• Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Der Punkt ist, es ist verboten Kontakt nach außen zu haben. Manche sind schon über den Zaun gehüpft und dafür nach Hause geschickt worden. Kann man ja auch sagen: na ja, was solls. Sind sie halt mal über den Zaun gesprungen. Das sind die Verträge, die sie unterschreiben. Wenn man Vertragsbruch begeht, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen. Daher: ich hätte sie rausgeschmissen.

• Gab es diese Woche keine neue Sendung?
    Weiß da jemand was Genaueres?!

Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E