A N Z E I G E

Liebe-Sammelthread #5

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    :lol:


    1. Bin ich noch viel zu jung (obwohl, manche 15-jährige ernähren sich schon vom Kindergeld :D) und 2. würde das wohl eher nicht in den Liebe-Thread gehen. ^^


    Du bist nicht zu jung. Mein Bruder (damals 17) hat sie (damals frisch 15) vor knapp 3 Jahren geschwängert. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    So, heute ist es soweit! Laut der Gästeliste kommt Sie immer noch aber würde mich auch nicht groß wundern sie nicht dort anzutreffen.


    Womit wohl ersichtlich ist dass ich mich dafür entschieden habe nachher zu der Party zu gehen. Das Argument dass ich dort auch ein paar andere Leute wieder treffen werde, die ich lange nicht mehr gesehen habe überwiegt dann letztendlich doch.
    Bin mal gespannt wie es wird ^^


    Das packst du schon, aber so ne ähnliche Situation hab ich morgen Abend vor mir.
    Bin auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin von mir eingeladen auf der nicht nur meine 4-Tages-Freundin von der Geschichte von hier anwesend sein wird sondern zu meiner großen Überraschung auch meine Ex mit der ich so 2007/08 zusammen war.
    Mit der 4-Tages-Freundin geht es momentan ganz gut, hab das ganze Ding schon gut hinter mir (jedenfalls denke ich das momentan) aber meine andere Ex ist da was anderes, zwischen uns ist es damals halt total bescheiden zu Ende gegangen. (Sie hat mich während ich damals auf Block-Berufsschule in München war mit der halben Stadt hier betrogen)
    Hab auch lange überlegt, ob ich da jetzt morgen hingehe, aber auf der einen Seite will ich wegen den Beiden nicht das Geburtstagskind hängen lassen (soll auf der Party ein wenig an die Bar, weil ich der Einzige bin, der sich mit Cocktails auskennt) und auch will ich der Situation nicht aus dem Weg gehen.
    Naja, mal schauen was das morgen wird.

  • Es ist ein komisches Gefühl wenn man nach ein paar Monaten/ Jahren hört das ein ehemaliger Schwarm vergeben ist. ist mir jetzt schon 2-3 mal passiert und mich trifft das dann doch sehr auch wenn man länger nicht mehr gesprochen hat und in ner anderen Stadt/Land lebt.

  • Noch mieser ist es, wenn man die Ex-Freundin mit dem vermeintlich Neuen bei der Party sieht... hätte ich doch was anderes gemacht am Freitag :rolleyes:


    Bin dann auch früher heim. Der einzige "Trost" war, dass es mich nicht so nachhaltig runtergezogen hat, wie ich es vor Ort erst befürchtete. Zwar war der Tag für mich mehr oder weniger gelaufen aber mir ging es recht schnell wieder ganz gut.

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Noch mieser ist es, wenn man die Ex-Freundin mit dem vermeintlich Neuen bei der Party sieht... hätte ich doch was anderes gemacht am Freitag :rolleyes:


    Noch mieser ist es wenn man noch eine Weile mit der Ex zusammen wohnen muss und sie, nachdem man die Wohnung aufgeteilt hat, nach ein paar Wochen mit nem anderen Kerl im Nebenraum vögeln hört.
    Ist jetzt 4 Jahre her und war bisher wohl das schlimmste Gefühl, dass ich je hatte. Ein paar Paar Tage später habe ich Gott sei Dank die Bestätigung für meine neue Wohnung bekommen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Noch mieser ist es wenn man noch eine Weile mit der Ex zusammen wohnen muss und sie, nachdem man die Wohnung aufgeteilt hat, nach ein paar Wochen mit nem anderen Kerl im Nebenraum vögeln hört.
    Ist jetzt 4 Jahre her und war bisher wohl das schlimmste Gefühl, dass ich je hatte. Ein paar Paar Tage später habe ich Gott sei Dank die Bestätigung für meine neue Wohnung bekommen.


    Oh mein Gott... :rtc:

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

  • Daran sieht man einfach, wie wenig Anstand Frauen haben... Einfach unglaublich. Sowas gehört sich einfach nicht und würde ich nie jemandem antun...
    Weiß noch genau, wie ich damals 2 Wochen nach der Trennung mit der damaligen Freundin sie das erste Mal beim Treffen mit gemeinsamen Freunden wiedersah und sie die ganze Zeit am Handy saß und mit so nem Typen geschrieben hat, mit dem sie dann einen (!) Tag später (wie sich später herausstellte) zusammen kam. Er war ja wohl dadurch offensichtlich Trennungsgrund, wenn nicht sogar der Größte. Und ich saß da meine Zeit ab, fuhr dann sogar noch bei ihr mit (Ich verdammter Idiot!) und war dann zuhause völlig fertig.
    In solchen Momenten entwickelt sich so ein Hass... Zum Glück musste ich nichts dergleichen wie du irgendwie mal mitbekommen, auch wenn (trotz neuer Freundin) das erste Wiedersehen nach mehreren Monaten dann auch komisch fand, als sie mit dem komischen Vogel da auftauchte und dann mal n Kuss oder so gab. ^^ Mittlerweile kann man drüber lachen und sich glücklich schätzen, da die jetzige Freundin mir im Vergleich dann doch besser bekommt als die Beziehung damals dann und vor allem am Ende (Ja, sagt man jetzt so immer so leicht ;))


    Das war jetzt eigentlich viel zu viel, soviel sollte es gar nicht werden. ^^ Gute Nacht!

  • Kurze Vergewisserung, weil mir das in der Form noch nie passiert ist:


    Wenn man nach ein paar Dates "Ich hab dich lieb :*" von einer 21jährigen Frau geschrieben bekommt heißt das im Detail was?! Todesurteil? Kommt mir jedenfalls so oder so sehr... unangebracht vor diese Aussage. ^^

    God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E