A N Z E I G E

NoC-Notizen:Cena verletzt/Cameron/Update zur Kommentatorensituation *Spoiler*

• - Wie John Cena via Twitter mitteilt, hat er sich beim gestrigen Match gegen CM Punk am Knöchel verletzt. Laut eigenen Aussagen sei er "umgeknickt". Über eine mögliche Ausfallzeit ist nichts bekannt, ein Foto der Verletzung gibt's hier: Klick

- Nach Jerry Lawlers Herzinfarkt vom vergangenen Montag, übernahm beim gestrigen PPV John Bradshaw Layfield dessen Platz am Pult. Laut 24wrestling.com ist dies auch für die heutige Raw Ausgabe geplant. Dies soll jedoch keine langfristige Lösung sein, JBL ersetzt Jerry Lawler nur, bis er wieder komplett genesen ist.

Apropos Jerry Lawler: Es besteht kein Zweifel daran, dass Lawler wieder kommentieren wird. Jedoch wird aktuell diskutiert, ob eine In-Ring Rückkehr in Betracht gezogen werden kann.
    Quellen berichten, dass Vince McMahon ihm eine 100%ige Jobgarantie für den Platz des Kommentatoren versichert, über die Zukunft des Wrestlers Jerry Lawler muss jedoch alleine er entscheiden.

- Die Suspendierung Camerons endete offiziell am vergangenen Freitag. Laut wrestlezone.com war sie bereits beim gestrigen PPV backstage anwesend.

(Quellen: wrestlezone, 24wrestling)

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von ThePhenom:
    JBL ist immer Geil :cool:
    Ich weiß nicht mehr wo, aber ich meine gehört/gelesen zu haben, dass Lita gestern bei NOC backstage anwesend gewesen sein soll. Was für eine BREAKING NEWS xD

Si. News von gestern:

Zitat

Legendary former WWE Diva, Lita, real name Amy Dumas, is reportedly backstage at tonight’s Night of Champions pay per view. PWInsider reports that the four-time Women’s Champ is backstage for tonight’s show which emanates from Boston.

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Zitat

Jedoch wird aktuell diskutiert, ob eine In-Ring Rückkehr in Betracht gezogen werden kann.

Wenn das so stimmt kann man sich nur an den Kopf langen. Man muss doch einsehen, gerade nachdem was mit Lawler passiert is, dass ueber 60 jaehrige leute in einem Ring nichts mehr zu suchen haben.
    Obwohl es natuerlich klar ist dass sich die WWE daran klammert, denn bei der Einfallslosigkeit der booker scheint das ziehen von billiger heat (punk/lawler) oder pops (cena/cole - DONT BE A BULLY BE A STAR) das einzige mittel zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von MrX:
    Wenn das so stimmt kann man sich nur an den Kopf langen. Man muss doch einsehen, gerade nachdem was mit Lawler passiert is, dass ueber 60 jaehrige leute in einem Ring nichts mehr zu suchen haben.
    Obwohl es natuerlich klar ist dass sich die WWE daran klammert, denn bei der Einfallslosigkeit der booker scheint das ziehen von billiger heat (punk/lawler) oder pops (cena/cole - DONT BE A BULLY BE A STAR) das einzige mittel zu sein.

Bist du Lawlers Arzt? Ich schätze nein, also erzähl keinen Mist!

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Zitat

Original geschrieben von Bratkatze:

- Nach Jerry Lawlers Herzinfarkt vom vergangenen Montag, übernahm beim gestrigen PPV John Bradshaw Layfield dessen Platz am Pult. Laut 24wrestling.com ist dies auch für die heutige Raw Ausgabe geplant. Dies soll jedoch keine langfristige Lösung sein, JBL ersetzt Jerry Lawler nur, bis er wieder komplett genesen ist.

JBL reist nächste Woche nach Afrika, wo er den Kilimanjaro besteigen wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MrX:
    Poebelhans: Da muss ich kein Arzt sein um zu sagen dass es ein Risiko fuer Lawler waere sich nochmal in den Ring zu begeben.
    Und da hat er, wie auch Flair usw., nichts mehr zu suchen.

Ich weiß überhaupt nicht, warum du dich so aufregst. Die WWE drängt ihn nicht dazu. Er soll das selber entscheiden. Wenn er klug ist, lässt er es, aber wenn er Bock hat, dann soll er das doch machen. Ist doch sein Leben.

• Kennst du Lawlers Krankenakte bzw. Vorgeschichte? Warst du bei allen Untersuchungen dabei? Ich denke nicht.

Ist ja nicht so, als ob man nach einem Herzinfakt kein Sport mehr betreiben kann. Er zeigt ja nicht jede Woche ein 20-Minuten Match. Ob nun ein kurzes Match alle Jubeljahre eine ernsthafte Gefährdung ist, glaub ich nicht, wird aber hier keiner 100%-ig beurteilen können.

Ich versteh die Aussage nur so, dass, falls die Ärzte grünes Licht geben und Lawler es unbedingt möchte, die WWE ihn zu bestimmten Anlässen einsetzt.

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Zitat

Had a blast filling in for Jerry Lawler last night at Night of Champions, really rusty-but was wonderful to be back.

I'm off to Africa Friday to climb the highest peak, Kilimanjaro, to raise money for the kids program I started in Bermuda- working with great folks there to make a difference.

I was asked Thursday (or Wed night, not sure) this week to do the PPV last night for Jerry.

Klingt für mich eher, als wäre das One Night Only und heute kommentiert schon jemand anders ;)

Quelle ist JBLs Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E